Gibt es eigentlich einen größeren Drückeberger als Wladimir?


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Dr. Jekyll

Sag, gibt es eigentlich so etwas wie eine "Klitschko-Phobie" oder ein "Klitschko-Syndrom"? Wurde das schonmal festgestellt?

Symptomatik: Der Patient kann zwanghaft keine neutrale oder positive Aussage über die Klitschko's unbeantwortet im Raum stehen lassen. Auch Aussagen, die inhaltlich rein gar nichts mit den Klitschkos zu tun haben, werden von ihm in einen kausalen Zusammenhang mit den Brüdern gebracht. Die ausgeprägte Antipathie, besser noch der offen zur Schau gestellte Hass, füllt das Box-Interesse des Patienten vollkommen aus. Die links und rechts von den Klitschko's existierende Boxszene mit all ihren interessanten Facetten weckt in ihm keinerlei Interesse (mehr). Verliert einer der Klitschko's, erwachen im vom "Klitschko-Syndrom" betroffenen Patienten gemeingefährliche Allmachtsphantasien.

Ich hätte den ersten Erkrankten vorzuschlagen :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Jörg

Es ist bereits ein hochwirksamer Impfstoff gegen das Klitschkosyndrom erfunden, dieser ist aber auf dem freien Markt einfach nicht zu erhalten.

Die vom nur sehr schwer heilbaren Klitschkosyndrom befallenen müssen unbedingt einen Kampf von Wladimir oder Vitali gegen McCline , Mercer ,Oqendo Goofi etc. sehen und sind dann umgehend vollkommen symtomfrei von ihrem schweren Leiden geheilt.;) ;)

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@Franz

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Daher stelle ich sie hier nocheinmal:

Sag Franz, bist Du in Deiner glorreichen Karriere immer gegen die besten und härtesten Puncher angetreten und hast deswegen einmal gegen einen 2 Kopf größeren osteuropäischen Boxer kräftigst auf den Kopf bekommen und mußt seither wie Sancho Pansa gegen ukrainische Riesen (äh Windmühlen) kämpfen ?




Die vom nur sehr schwer heilbaren Klitschkosyndrom befallenen müssen unbedingt einen Kampf von Wladimir oder Vitali gegen McCline , Mercer ,Oqendo Goofi etc. sehen und sind dann umgehend vollkommen symtomfrei von ihrem schweren Leiden geheilt.


Weil sie sich aus Gram, wegen des Kampfausganges dann erschiessen ? :D :D :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Ich bin bei einem Kampf nie regulär KO gegangen 2x allerdings Rsc.

Bei einem Sparring gegen den Nigerianischen Weltklassemann Nojim Mayegun habe ich auf eine Leber Kopf Doublette allerdings beinahe den Löffel abgegeben;) ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
bei Frankfurt
War ja klar, daß Kohl seinen Schützling Wladimir nicht gegen Mercer oder stärkere Gegner in den Ring schicken wird. Solang er es nicht muß wird Wladimir nur gegen Fallobstkanidaten wie Frans Botha und Co antreten. Auch Kanidaten wie Tua , MCline oder Oquendo dürfen warten. Wladimir Klitschko ist erst WBO-Weltmeister geworden und soll es auch so lang wie möglich bleiben, sonst verdient Onkel Kohl kein großes Geld mehr.Das ist der Hintergrund aus dem Universum Stall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mike2001
großes Geld verdient er bestimmt nicht (verhältnismäßig) aber unregelmäßig gutes Geld ;)
Ich gehe davon aus das HPK darauf spekuliert das MT,LL,EH demnächst 1-2 Jahre aufhören,er dann schwätzen kann die haben alle Angst gehabt vor seinen Boxern:laugh2:
Und dann hat er sicher die hoffnung das kein neuer zb. Mike Tyson nachkommt,denn dann wäre es wieder Essig mit der großen Kohle:p
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Franz
Hannes

Ich bin bei einem Kampf nie regulär KO gegangen 2x allerdings Rsc.

Bei einem Sparring gegen den Nigerianischen Weltklassemann Nojim Mayegun habe ich auf eine Leber Kopf Doublette allerdings beinahe den Löffel abgegeben;) ;)

Franz

Franz, ist das der Mayegun?
Career Record Date Opponent Opp Rec Last 6 Location Result
1973-01-30 Denny Moyer 86-25-4 Vienna, Austria W PTS 10
 
E

Employee #41283

Guest
@ Victor

Ja, das müsste der von Franz angeführte Boxer sein!
Ein echter Weltklassemann, gebürtiger Nigerianer, einer der besten Halbmittelgewichtler der beginnenden 70Gern.

@ Franz

Was ist aus ihm geworden?
Warum verschwand er ziemlich abrupt vom Boxgeschehen?
Warum boxte solch ein Klassemann ausgerechnet mit österreichischer Lizenz?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Victor Sifuentes Hannfro

Das war der Nojim Mayegun der erste Afrikaner der eine Medaillie im Boxen bei Olympischen Spielen gewinnen konnte ( Bronze)

Warum Nojim gerade in Wien landete kann ich nicht sagen, Wien war allerdings damals als Boxstadt nicht so bedeutungslos wie heute. Zum damaligen Zeiitpunkt boxten in Wien: Johann Orsolics EM und mehrere Jahre unter den ersten fünf im Weltergewicht gereiht, kurzfristig sogar erster Herausforderer von WM Jose Napoles. Nojim Mayegun an 4. Stelle im Mittelgewicht gereiht und war vor seiner Erblindung bereits als Gegner von Carlos Monzon im Gespräch. Cemal Kamaci EM Superleicht und lange unter den ersten 5 weltweit gereiht. Peter Marklewits Halbmittel beste Reihung N. 7 Jolly Lang beste Reihung Nr. 10 Matthias Rosenitsch Mittel Nr. 10 Franz Csandl Halbmittel Nr.10 usw.

Nojim war ein begnadeter Fighter mit außerordentlicher Schlagkraft und Dynamik der auf dem Sprung zu einer Weltkarriere eine Netzhautablösung die zu spät behandelt wurde bekam, und als Folge total erblindete. Er lebt heute in Wien und arbeitet bei den Wiener Stadtwerken.
Ich habe von Nojim einige denkwürdige Fights erlebt unter anderm gegen den Ex WM Denny Moyer der sich 10 Runden auf der Dauerflucht vor Nojim befunden hat, und nur so dem drohenden KO entgehen konnte.

Den taubstummen Spanischen EM und Weltklassemann Hernandez hat Nojim und so etwas habe ich weder vorher noch nachher je gesehen mit einem zu hoch angesetzten unerhört wuchtigen Körperhaken nach dem Solar Plexus mitten auf den Brustkorb KO geschlagen.

Nojim ist an seinem Arbeitsplatz sehr beliebt und hat das Leben völlig im Griff, er geht sogar bergwandern.

Franz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@jörg

Guter Artikel zur Gegnerwahl von Wladimir, dass ganze ist doch wirklich nur zum :cry:

Die Aussagen von Wladimir sind einfach nur lächerlich, dass kan man auch nicht mehr mit Kampfpromotion abtun. das schlimme an der ganzen Sache ist zudem, dass Botha wirklich einer der besseren Namen in Wladimirs Kampfrekord ist (abgesehen von Byrd und mit Abstrichen noch Schulz sowie Jefferson).
Aber wir sehen ja Botha auf dem Höhepunkt seines Könnens...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Victor Sifuentes Hannfro

Diesen User kenne ich nicht ? :)
Außerdem heißt Dein Freund H A N F F R O nicht H A N N F R O !
Kriegst Du das noch hin ? :D

@ H A N F F R O

Was bedeutet dieser Nick eigentlich ?
Gibt es irgendeine Erklärung dafür ?

@ Buster D

Natürlich sind die Aussagen von Wladimir gegen Botha Blödsinn.
Ich bin sogar der Meinung, daß Botha schwächer als Shufford ist.
Und ob der Weiße Büffel sich wirklich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet ???

Aber würdest Du eine Entscheidung Deines Chefs öffentlich als feigen Schwachsinn deklarieren ? Verlogenheit ist doch integraler Bestandteil des Berufsleben und unserer ganzen Gesellschaft.:rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von hannes
[B
Aber würdest Du eine Entscheidung Deines Chefs öffentlich als feigen Schwachsinn deklarieren ? Verlogenheit ist doch integraler Bestandteil des Berufsleben und unserer ganzen Gesellschaft.:rolleyes: [/B]

Sowas macht natürlich kaum jemand, aber es bleibt noch immer eine Möglichkeit, wenn man mit dem Gebaren seines Chefs nicht einverstanden ist: kündigen!

Und genau das haben die beiden Klitschkos versäumt!:mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von hannes
@ H A N F F R O
Was bedeutet dieser Nick eigentlich ?
Gibt es irgendeine Erklärung dafür ?
Schau dir mal die Teilnehmerliste im BP-Tipspiel genauer an. Damit dürfte dann der Nick unseres LieblingsEU-Beamten erklärt sein.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Hannes

"Aber würdest Du eine Entscheidung Deines Chefs öffentlich als feigen Schwachsinn deklarieren ? Verlogenheit ist doch integraler Bestandteil des Berufsleben und unserer ganzen Gesellschaft."


Nein, würde ich sicherlich nicht, aber ich würde da sitzen, lächeln, meinen Mund halten und nicht dem Ganzen mit solchen Statements die Krone aufsetzen.
 
S

sabatai

Guest
Klitsckos nie gegen Lewis,Tyson,Holyfield....

Es wird nie einen Kampf gegen Tyson, Lewis oder Holyfield geben.
Lewis deutet doch die ganze Zeit sein Karriere Ende an. Er sagt doch ständig dass ihm nur noch Tyson fehlt. Für mich ist klar, nach Tyson und vielleicht Tyson 2 beendet Lewis seine Karriere, egal ob er gewinnt oder verliert. Tyson wird sich nach einer Niederlage gegen Lewis(was ich nicht glaube) die Titel holen und vielleicht gegen 2 oder 3 Leute (vielleicht Holy 3 oder Tua,Johnson,Ruiz,Oquendo) verteidigen und dann seine Karriere beenden. Gegen die Klitsckos kriegt er zu wenig Dollars.:smoke:
Holyfield hat ich denke auch kein Interesse gegen die Klitschkos zu boxen. Er will noch einmal WM werden und dann seine Karriere beenden.

Folgerung: Lewis wird definitiv nie gegen die Klitschkos boxen. Tyson eher auch nicht(zuwenig Cash). Holyfield holt sich nochmal den Titel beim Eliminator Turnier und beendet seine Karriere. Alle drei sind schließlich schon über 36. Ich glaube nicht das sie noch jeweils mehr als 3 Kämpfe machen werden.:(

Da bleibt nur noch Vitali vs. Wladimir...;) :idiot:



ANMERKUNG VON JÖRG: Hallo sabatai, ich habe deinen neuen Beitrag hier rein verschoben, weil wir schon so viele Klitschko-Threads haben. Wir versuchen immer, die Zahl der neuen Threads möglichst gering zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ sabatai

zitat:
Klitsckos nie gegen Lewis,Tyson,Holyfield....
-----

...da könntest du leider recht haben :cry: und es wäre wirklich zu schade wenn es nicht mehr zu diesen fights kommen sollte!
die hoffnung stirbt zuletzt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Re: Klitsckos nie gegen Lewis,Tyson,Holyfield....

Original geschrieben von sabatai
Es wird nie einen Kampf gegen Tyson, Lewis oder Holyfield geben.
Lewis deutet doch die ganze Zeit sein Karriere Ende an. Er sagt doch ständig dass ihm nur noch Tyson fehlt. Für mich ist klar, nach Tyson und vielleicht Tyson 2 beendet Lewis seine Karriere, egal ob er gewinnt oder verliert.

Ich denke nicht, daß Lewis abtreten wird, wenn Tyson ihn besiegen sollte (wovon ich eh nicht ausgehe). Lewis wird seine Karriere als Champ beenden.
 
S

sabatai

Guest
Wenn Tyson Lewis zwei mal schlagen sollte, gegen wen sollte Lewis dann noch Kämpfen? Mit Klitschko um die WBO WM oder gegen Ruiz(eventuell Frisk Johnson falls er Ruiz schlagen sollte)?

Das glaube ich nicht. Ruiz, Klitschkos etc... würden nach einem Sieg Tysons gegen ihn und nicht etwa gegen Lewis antreten wollen, weil sie es nicht in Kauf nehmen würden gegen Jemanden zu verlieren der keinen Gürtel hat.

Lewis bleibt nichts als das Karriere Ende
 
Oben