WoooooooooooooooooooooooW!
Ich habe ein Schlachtfest erwartet, aber das war ein Massaker!
Wo fängt man an?
Scott hat am Anfang die Riesengruppe nicht weggelassen, das war 100% richtig.
Das Sky dann im Finestre alles gibt wenn Froome signalisiert das er gute Beine hat war klar.
Das Yates heute Probleme haben wird, das war nach gestern sehr wahrscheinlich, aber als er da in der Gruppe zurück viel war mir klar der wird platzen. (hab meinem Dad gesagt der hat 5min. oben, es waren ca. 15)
Vllt. hat Chavez irgend eine Krankheit gehabt und Yates hat sie jetzt auch. (das ist ja viel zu krass so)
Ab diesem Punkt ging es rund, wobei als Elissonde den Turbo zündete und Poels reißen lies dachte ich das wars aus Sky Sicht.
(An guten Tagen wäre Poels bis zum zweiten Gipfel bei Froome gewesen)
Jeder der hier reißen lies hat sich aus dem GK verabschiedet, darunter auch Pozzovivo.
Pinot hätte ich eher erwartet, aber der war gut heute.
Froomes Angriff war 1 zu 1 wie am Ventoux 2013. (krass wie er da im sitzen los geht)
Der fuhr als ob oben das Ziel wäre, aber gut das ist halt all in. (das hätte auch ganz mies nach hinten los gehen können)
Dumoulin kann nicht folgen und macht dann aber alles richtig.
Was Pinot von Lopez und Carapaz wollte wird nur er selber wissen.
Worüber regt er sich da auf, Pozzovivo ist geschlagen.
Man muss sogar fragen warum arbeitet er selber und Reichenbach?
Was hatte das für einen Sinn?
Lass doch Dumoulin ackern und versenk ihn am Ende!
Froome fuhr gegen 2-3 Leute. (Reichenbach war platt am Ende und Pinot hat am Ende wohl gefunkt bekommen das wenn er sich weiter sinnlos verausgabt für nix am Ende das Podium flöten geht)
Dieses Szenario wäre gegen ein Sky in Bestbesetzung nicht möglich, hier ist aber keine Mannschaft überragend aufgestellt deswegen kam es heute zu diesem irren Rennen.
Bin gespannt ob Froome morgen das Ding durchbringen kann. (denke das wirdnoch eng)
Seine Form zeigt seit dem TT brutal nach oben. Das TT war schon überragend nur hat da keiner drüber geredet.
Dahinter muss Pinot P3 retten, er hat einen super Helfer das sollte reichen.
Diese Etappe war überragend!