Cudi
A, B, C und die 6
Gucke einen englischen Stream. Die Jungs gehen mega steil auf Dunbar haha.
formolo?Warum aber ausgerechnet Majka die meiste Führungsarbeit leistet, weiss auch nur er... von hinten kommt Formolo, eigentlich GK-Leader bei Bora.
Ca 30 Sekunden für Lopez/Landa... hätte mehr sein können, habe aber eigentlich nicht mit Abständen gerechnet.
Roglic dürfte schon etwas ins Studieren kommen heute abend... sein Team ist wirklich beängstigend schwach, ob es jeden Tag so glimpflich ausgeht wie heute?
@sc1988 Hat Dich eigentlich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht, dass Du eine ziemlich unangenehme Art des "Diskutierens" hast?
Das kommt immer so rüber, als hättest Du alleine den großen Durchblick und die anderen alle keinen Plan.
Am besten für alles eine These raushauen, um nachher behaupten zu können: "ich hab's ja gleich gesagt."
Die Gesamtwertung ist keineswegs jetzt schon in Stein gemeißelt. Das ist ein legitimer Standpunkt, angesichts der Schwäche von Team Jumbo-Visma.
Roglic wird nicht allen hinterherspringen können, wenn bspw. Mitchelton-Scott, Astana, Bahrein-Merida oder Movistar auf Krawall fahren.
Es spricht zwar vieles für Roglic, zumal mit einem EZF in der Hinterhand, aber kann auch passieren, dass er auf einer Hochetappe in der letzten Woche aus den Schuhen gefahren wird. Sowas kann schnell gehen, siehe Simon Yates.
Die da wären?Am Team wird es bei Roglic nicht scheitern, der hat 2-3 Top 30 Mann am Berg und das reicht um einen Leader (den stärksten Fahrer im Feld) zu sichern.
Und bei Simon Yates lag das an seinem Team?
Sah mir eher so aus als ob er aus den latschen gekippt wäre und noch 3-4 eigene Leute vor der Nase hatte.
Der Unterschied ist das Roglic sich hinten rein setzt und nur auf Nibali reagieren muss.
Nichtmal das musste er heute, denn das übernehmen andere für ihn.
Ich finde es einfach unsinnig wenn Leute Spannung in Sachen rein reden die es in dem Umfang nicht gibt!
Roglic kann müde werden, dass Leute so umkippen wie Yates ist eher außergewöhnlich und habe ich bis zum Giro 18 in 22 Jahren nicht gesehen. (Krankheiten mal weg gelassen)
Am Team wird es bei Roglic nicht scheitern, der hat 2-3 Top 30 Mann am Berg und das reicht um einen Leader (den stärksten Fahrer im Feld) zu sichern.
Schönes Ding heute vom Bora-Urgestein Benedetti!
Wenn da einer Glückwünsche aus fremden Teams bekommt und selbst Sam Bennett mal ne Reaktion zeigt, hat es sicher keinen Falschen heute erwischt.