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Der Thread für die erste Landesrundfahrt des Jahres, der Kurs wurde eben vorgestellt:
Bei den 2 Zeitfahren zum Beispiel.Dan Martin und Landa werden am Berg sicherlich wieder zu den Stärksten gehören, aber wieder irgendwo Zeit liegen lassen, wo es nicht nötig gewesen wäre.
Ganz schwer einzuschätzen, der Junge. Null Renntage, nur trainiert. Wenn er sich nach seinem Sturz gut erholt (und trainiert) hat, ist er auf jedem Terrain halt auch richtig gut. Letztes Jahr wurde er von Trek an bzw. über sein Limit gefahren - diese und ähnliche Szenarien erwarten ihn jetzt erneut. Wird er vorsichtiger sein, um hauptsächlich die 3 Wochen zu schaffen und dann schauen, wo er landen kann? Alternativ erstmal alles, was geht (EZF als 1. Etappe), von Tag zu Tag sehen und nach einem evtl. Einbruch Helfer für Almeida / Masnada oder Ausstieg, wenn es zu hart wird?Etwas schräg finde ich, dass Evenepoel ausgerechnet bei einem so großen, langen und schweren Rennen wie dem Giro sein Comeback geben wird.
Voigt und Aldag.Was sitzt da schon wieder für ein "Experte" bei Eurosport?
Voigt und Aldag.
Glaub, ich buch mir mal das Global Cycling Network.
Ich glaube Voigt hat das behauptet.
Dieser Jean Claude war auch schlimm mit seiner beschissenen Aussprache von den ganzen Begriffen.
Kann das etwas und wie teuer ist das?Glaub, ich buch mir mal das Global Cycling Network.
Ich werde es morgen mal probieren. 7€ pro Monat nur für Radsport ist aber schon heftig. Im Winter gab es mal ein 20-25€-Angebot für das ganze Jahr, hab ich aber leider irgendwie verpasst. Evtl. dann nächstes Jahr, wenn es das ganze nochmal für den Preis gibt.Kann das etwas und wie teuer ist das?
Voigt raubt mir mittlerweile immer wieder den Spaß an den Übertragungen. Das ist einfach nur schlimm und dabei war man in der Vergangenheit so einigen Mist gewöhnt.
Nur zur Info: Der Zoncolan wird dieses Jahr von der anderen Seite gefahren, von Osten her. Diese Seite ist zwar auch relativ hart (1140hm auf 14km), aber nur gegen Schluss (letzte 3km) auf der alten Strasse gibt es über 10% Steigung, vorher ist es eine "gewöhnliche" Passstrasse. Kurz: Kein Vergleich zur Westauffahrt von Ovaro her, die bisher idR gefahren wurde.Ich freu mich auch schon ziemlich auf den Giro, die Strecke sieht wirklich top aus. Zeitfahren, Schotterpisten, paar abwechslungsreiche Etappen, aber auch was für die Sprinter und natürlich viele Berge. Insbesondere die letzte Woche kann nur großartig werden. Endlich mal wieder Zoncolan, dazu fiebere ich der Etappe nach Cortina entgegen, weil diese über mehrere Abschnitte führt, die ich in 2 Monaten selbst durchwandern werde (südlich der Sella).