thedoctor46
Bankspieler
Stark
Mit Top-Form wie 2019 schon. Die hat er offensichtlich wie bereits geschrieben nicht diese Saison.Buchmann....
Das wird nix mehr mit ganz vorne mitfahren bei ner GT.
Top 10 ist wie aktuell drin wenn paar Fahrer ausfallen, mehr wird es aber nicht mehr.
Ist die Frage ob er die nochmal bekommt und ob aktuell die Fahrer nicht einfach stärker sind als 2019...Mit Top-Form wie 2019 schon. Die hat er offensichtlich wie bereits geschrieben nicht diese Saison.
Ich denke seine chance auf ein podium dürfte rum sein. Wird auch schwer für bora ihn als kapitän aufzustellen.Ist die Frage ob er die nochmal bekommt und ob aktuell die Fahrer nicht einfach stärker sind als 2019...
Naja, also das er selbst 2019 auch stärker war als jetzt, das dürfte ja klar sein. Ich mein er konnte da als einziger neben Pinot, Bernal am Berg folgen.Ist die Frage ob er die nochmal bekommt und ob aktuell die Fahrer nicht einfach stärker sind als 2019...
Das hatte mich auch schon bei der Tour gestört. Habe den selben Eindruck wie du. Er fährt da auf eigene Platzierung und fertig aus.Taktisches mittel war er auch gar nicht.
Wirkt so als würde er komplett sein eigenes rennen fahren.
Vor allem, nachdem es nun viermal hintereinander Ineos beim Giro war.hat Bora also seinen Grand Tour Sieg.
Auch schön dass es nicht nur noch Jumbo, Ineos und UAE gibt