Spanien - Irland
Wer sagt dem Herrn Bartels endlich einmal das ein é bei Piqué nicht Pike sonder Pikee gesprochen wird.
Es gibt doch auch beispiele von Namen in Deitschland
André heist der dan andre oder Andree
René heist der rene oder Renee
Wo ist der Unterschied?
Ich fand Bartels' (war das der beim Spanien-Irland Spiel) Leistung ziemlich gut. Besonders als er dann am Ende nichts kommentiert hat.
Wo ist der Unterschied?
Ich fand Bartels' (war das der beim Spanien-Irland Spiel) Leistung ziemlich gut. Besonders als er dann am Ende nichts kommentiert hat.
Wer sagt dem Herrn Bartels endlich einmal das ein é bei Piqué nicht Pike sonder Pikee gesprochen wird.
Oh nein, oh nein, jetzt erzählt der echt von der Wasserschlacht 1974, als ob das keiner wissen würde. Ich werd nicht mehr :mensch:
Rethy ist echt super. Ribery läuft, der Ball wird ihm weggespitzelt, Ribery fordert ne Ecke, Rethy sieht das zunächst auch so, es gibt aber Abstoß. Dann kommt die Zeitlupe, man sieht eindeutig das der Ukrainer tatsächlich noch am Ball war, und was sagt Rethy, "richtig gesehen, und zwar vom Schiedsrichter, nicht von Ribery".
Ja wozu gibt es eigentlich solche Zeitlupen wenn es die Kommentatoren ständig überfordert selbst die einfachsten Dinge richtig zu erkennen?
Kahn macht aus Menez einfach mal Mexes. Sehen sich ja so ähnlich und haben auch eine ähnliche Rolle in der Mannschaft.
"Unglaublich, dass der MEXES da die Chance nicht nutzt."
War wohl menTAAAL nicht auf der Höhe.
Was erwartest du? Der hatte sich auf seine Pasta gefreut, und dann musste er plötzlich wieder moderieren. Das hatte er nicht an-ti-zi-piert. Da fehlt dann die Kon-zen-tra-tion. Da fehlt der ab-so-lu-te Wil-le.
Ist doch ganz klaaar, wenn Du da die Nuuuudeln auf dem Teller hast, da willst Du ran, da zählt nur noch der Hunger (und das ganze noch halb lachend)Was erwartest du? Der hatte sich auf seine Pasta gefreut, und dann musste er plötzlich wieder moderieren. Das hatte er nicht an-ti-zi-piert, und das versaut den Rest des Abends. Da fehlt dann die Kon-zen-tra-tion. Da fehlt der ab-so-lu-te Wil-le.