Haha, das war so klar, hatte mir beim Schreiben des Beitrags noch überlegt, ob ich Hansen wieder rausnehmen soll Tja, hätte ich es mal lieber gemacht.
Da fallen einem sofort Schabowski auf der Pressekonferenz und Genscher in der Prager Botschaft ein. :laugh2:KMH hat gerade verkündet, dass die Grenze zwischen Polen und Deutschland heute offen ist.
Es gibt übrigens keinen Zwang sich eine Vorberichterstattung anzuschauen, wer sich Olli Kahn und sein weibliches Pendant antut ist selber schuld, auch wenn Ärger über Gebühren da in einem gewissen Maß verständlich ist.
Letztens habe ich im III. Programm eine Sendung über Sportpannen gesehen, z.T. herrlich, ein Werner Damm vom HR interviewte Bjarne Riis, den Sieger eines live übertragenen Rennens (Rund um den Henniger Turm), dumm nur das Riis nur vierter geworden war und eine Schweizer gesiegt hatte.
Oder noch besser Herbert Watterott kommentierte 1994 bei den Olympischen Spielen Russland gegen Österreich im Eishockey und war angetan von Österreich, die "mutig" begannen und erstaunlicherweise schnell mit 2 : 0 in Führung lagen ("eine Sensation deutet sich an"). Dumm nur, dass er trotz der kyrillischen Buchstaben bei der Manschaft in Weiß diese die ganze Zeit für Österreich gehalten hatte.:laugh2::laugh2:
Solche richtigen Klöpse haben doch auch was und da müssen Poschi und Kollegen schon noch ein bisschen zulegen, einzelnen Spieler die falsche Mannschaft zuzuordnen reicht da nicht.
Zutrauen würde ich es ihm...Hat Rethy gerade mit TV-Blick auf die deutsche Bank "Bank of Germany" gesagt?
Hat Rethy gerade mit TV-Blick auf die deutsche Bank "Bank of Germany" gesagt?
Erstaunlich: Das ZDF hat tatsächlich einen in ihrem EM-Aufgebot, der nicht unendlich nervt: Oliver Schmidt.
Béla Réthy. Bisher hat noch kein Reporter sooooooooooooooo viel geredet wie er gestern. Richtig, .... richtig schlimm :cry:
Die Spieler werden für ihre Leistung benotet, gibt es so etwas eigentlich auch für die Kommentatoren?
Béla Réthy -> Note 5. Dafür, dass ich ihm keine 6 gebe, kann er sich bei unserer Nat.mannschaft bedanken.