Tobi.G schrieb:
Wird das comeback jetzt im Cruisergewicht stattfinden oder im Leicht Schwergewicht? Wenn er im Cruisergewicht stattfindet hat Hill physisch ziemliche Vorteile aber er hat auch noch paar Kilo zuviel währen Maske vielleicht paar zu wenig hat.
Wenn die WBA zustimmt und es um den Titel geht, dann im Cruiserlimit - ansonsten wurde im Vertrag festgeschrieben, dass man sich bei 87,5 kg trifft.
Aso, die Sprüche des Abends:
Am besten war der aus meiner Signatur, gefolgt von "Wenn ich mit Franjo vor dem Fernseher sitz denk ich manchmal: Wollen uns die Medien verschaukeln?"
Und dann noch was: Sdunek meinte, dass der Ringdoktor erst in Lewis Ecke war und dieser meinte zu ihm, dass man den Kampf wegen seinem Cut auf der Nase abbrechen müsse. Daraufhin soll Lewis seine Ecke den Doc auf Klitschko aufmerksam gemacht haben und dieser hat dann schon aus der Entfernung abgewunken. Lewis seine Ecke meinte daraufhin, dass er noch weiterkämpfen könnte, was der Ringrichter garnicht mehr zur Disposition stellte. So gab es dann also den Sieger Lewsi durch TKO6.
Hab ich das Alles richtig verstanden, was der Fritz da erzählt hat???