Jerry
Bankspieler
Würde es eigentlich gar nicht schlecht finden, wenn Alley seine Bewertung zu einem Team immer zuerst postet und wir dann die Bewertung anhand seiner Wertung diskutieren und dann am Ende einen Konsens finden? Ich kann mir vorstellen, dass die anderen GMs sowieso etwas "abgeschreckt" sind von Alleys Bewertungen und dadurch könnte eine bessere, lebhafte Diskussion entstehen, statt einfach nur x Bewertungen, welche nebeneinander stehen.
Beispiel Heat: Alley vergibt für Ausschöpfung der Möglichkeiten 42, ich argumentiere dagegen und Alley erhöht daraufhin den Punktestand, falls er die Argumente für sinnvoll erachtet bzw. man einen Konsens findet. Dadurch könnte man auch verhindern, dass es zu sehr zu einer Sympathiewahl wird.
Beispiel Heat: Alley vergibt für Ausschöpfung der Möglichkeiten 42, ich argumentiere dagegen und Alley erhöht daraufhin den Punktestand, falls er die Argumente für sinnvoll erachtet bzw. man einen Konsens findet. Dadurch könnte man auch verhindern, dass es zu sehr zu einer Sympathiewahl wird.