PistolPete7
Bankspieler
Wer hat jetzt auch das Gefühl, dass Atlanta der Gewinner des GS-ATL-Trade sind? DeMarre Carroll muss sich ja jetzt wie ein All-Star fühlen.
Verstehe die Hawks nicht so ganz. Carroll ist ein verdammt guter Rollenspieler; Barnes kann momentan nur davon träumen ansatzweise so gut zu sein.
Auch wenn ich Carroll noch aus Jazzzeiten sehr, sehr schätze, das Entwicklungspotential bei Barnes ist größer. In Atlanta dürfte er sicherlich auch mehr Spielzeit sehen als in Oakland.
Auch wenn ich Carroll noch aus Jazzzeiten sehr, sehr schätze, das Entwicklungspotential bei Barnes ist größer. In Atlanta dürfte er sicherlich auch mehr Spielzeit sehen als in Oakland.
Was ist denn Barnes Potenzial deiner Ansicht nach?
Ich sah/sehe in ihm eine Art Glen-Rice Light-Version. Der, wenn er seinen Wurf finden, durchaus 15-17 PPg, einstreuen kann. Aber ich denke auch, dass er in GS sein Potential nicht verwirklichen wird. An Iguodala ist im Moment kein Vorbeikommen. Deswegen finde ich den Trade gut, aber der Pick ist doch etwas zuviel.
Barnes Physis gleicht eigentlich einer Anomalie in der NBA. Genau so sollte ein NBA Spieler eben körperlich nicht "aufgebaut" sein. Auf den ersten Blick mit 6'8 eine ordentliche Größe aber diese täuscht. Das mag sich jetzt komisch anhören aber ein langer Hals gepaart mit einem großen Kopf bringt zwar Größe aber eben keine relevante Länge.
Eine Wingspan von 6' 11.25" an sich auch nicht schlecht aber wieso kommt er dann nur auf eine bescheidene Standing Reach von 8' 5.5". Sind die Arme einfach zu kurz und "nur" die Schultern relativ breit?
John Wall ist PG und hat die gleiche Standing Reach vorzuweisen. Carter Williams ebenfalls 8'5. Klay Thompson ist länger genauso wie Iggy. Längenmäßig wäre Barnes eigentlich eher ein durchschnittlicher SG.
Hab mal meinen Roster Thread bearbeitet. Lasst es mich wissen, falls da was falsch sein sollte.
Das Salary Cap für 14/15 bzw Free Agency wurde noch nicht bekanntgegeben, oder?
Alley ich glaube das mein diesjähriger 2nd round pick nach San Antonio geht.
Angebote für meinen Pick #25 werden nach wie vor entgegengenommen.
Hat eigentlich einer die von sinan angekündigte ESPN-Show geguckt? Was haben die da über meine Sextapes erzählt? Welche genau sind aufgetaucht?