RoyalChallenger
Bankspieler
Krass
Ein bisschen viel für Lebron oder sehe nur ich das so? Vor allem weil Memphis jetzt in der Zone gandenlos unterlegen ist.
Ein bisschen viel für Lebron oder sehe nur ich das so? Vor allem weil Memphis jetzt in der Zone gandenlos unterlegen ist.
Ich hoffe, der 15% Tradekicker von James und Miller sind hier auch berücksichtigt worden.
Da die Spieler ja durch die CBA die Erlaubnis haben, die Tradekicker zu entfernen, um einen Trade vollziehen zu können, ich alle Spieler simuliere und damit entscheide, was sie tun, werden alle Spieler auf alle Tradekicker verzichten. Das entspricht natürlich nicht der Realität, aber erhöht den Spielspaß und erleichtert die Trades. Das ist im Prinzip dasselbe wie mit der BYC und PPP.
Die Spieler dürfen aber auch nur insoweit auf den Kicker verzichten, dass ein Trade funktioniert. Also muss hier unter Umständen noch eine Gehaltsanpassung nach oben erfolgen. Da ich die finanzielle Details jetzt nicht kennen (da das auch vom Gasol-Vertrag abhängig ist), kann ich jetzt aber auch nicht sagen, wie sich das hier verhält.
Mir ist gerade aufgefallen, dass Ginobili auch einen 5% Tradekicker hat. Das Gehalt wurde da also nicht korrekt angepasst.
Boston Celtics (Mav007) erhalten:
Gerald Wallace
Earl Barron (Marquis Daniels Trade Exception [TE beträgt nun noch ~1,2 Mio])
2nd Rounder 2014 Portland Trailblazers
Portland Trail Blazers (SMHC) erhalten:
Jermaine O'Neal
Avery Bradley
1st Rounder LA Clippers 2012
1st Rounder Boston 2012
Ja, mit Dalembert, Randolph, Arthur und Anthony muss man sich wirklich sorgen machen.
Trade #20
Trade bestätigt. Bitte die Kader dementsprechend bearbeiten.
Mein Dank geht noch an den GM der Heat Sm0kE, das waren sehr angenehme Verhandlungen. :thumb:
Mich würden die Beweggründe der Heat interessieren.
Die Heat auf der 3 nur relativ unwesentlich schlechter [...]
Bei welchem Dreier hättest Du von einer wesentlichen Verschlechterung gesprochen? Selbstverständlich ist der Unterschied zwischen James und Gay wesentlich.