Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
Warriors-Fans sind Optimisten. Solange noch was geht, glauben wir daran.

WE BELIEVE.

P.S. Trotzdem fand ich die letzten beiden Vorstellungen insbesondere gegen angeknockte Mavericks erschreckend schwach.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
ich glaub eher der Sympathie halber. Karl Malone war imo einer der unsympathischsten Spieler überhaupt.


Richtig.

Ich kann mich kaum an ein dermaßen erfolgreiches Team erinnern, dass so verhasst war. Da hat einfach alles gepasst. Stockton, Malone, Horni ( :laugh2: ), Byron "dont call me" Bryon Scott, Greg Ostertag und zu guter letzt diese ********** langweilige Stadt;) Und dann das: Utah JAZZ, daieses Team gehörte einfach nach New Orleans.
Ne, aber ehrlich, Malone war schon extrem unsportlich, wobei ich keinem der drei berühmten Spielern von damals ihr spielerisches Niveau absprechen will. Aber ich, uns so ziemlich jeder aus meinem Freundes -und Bekanntenkreis hat denen nicht die Butter auf Brot gegönnt.


So...und nun zurück zur Bay Area.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ich war zwar schon in Utah, in der Stadt allerdings nicht.
Die Spieler waren doch allesamt extrem gut und auch erfolgreich.
Okay, wie sie menschlich waren hatte mich damals herzlich wenig interressiert.
Aber kann sein das wir hier im falschen Teamfred sind :p
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
so lockerer sieg gegen memphis.
wenn man sonntag bei new orleans gewinnen könnte wäre das ein sehr wichtiger schritt in richtung playoffs...aber falls nichts ist auch noch nicht aller tage abend.
wichtigstes spiel wirde eh am donnerstag heim gegen denver. (momentan steht es ja eh noch 1-2 gegen denver)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das wird n geiles Spiel. Playoff-Charakter und B.Diddy gg. CP3. Gönnen würde ich es ja lieber dem gepflegten Old-School Freund Baron Davis....
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
lol was hat nellie gestern wohl gegessen?? Marco sieht 20 minuten und spielt schon im 1. viertel, und diese 20 minuten waren gar nicht mal so übel :thumb: wright auch weider mit guten stats in kurzer zeit, und andris endlich mal wieder mit ner monster line. wenn nur alle teams wie memphis wären :p
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ganz wichtige Niederlage der Nuggets gegen Sacramento.:jubel:

Hätte ich nicht mir gerechnet, aber gut, ich will mich nicht beschweren.:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja, ich rechne schon fast sicher mit einer Niederlage bei den Hornets. Wahrscheinlich wird Bonzi Wells uns abschießen oder so ein Mist.:rolleyes:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Glaube eher das DD meint das es immer einen Spielertypen beim gegnerischen Team gibt der uns plattmacht. Heute Wells oder vielleicht Wright ?.

Paul sollte auch machen können was er will wenn er gegen Baron spielt, der sieht dank Nellie wirklich überhaupt nicht mehr gut aus. Hoffe auf Minuten für Belinelli und Wright, vielleicht kann man ja wieder eine Überraschung schaffen und die Hornets besiegen, sind ja jetzt in den Playoffs vielleicht lassen sie es heute ruhiger angehen.

Beginnt um 7 heute, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Bin auf jedenfall im Chat dabeii, aber Stream wird wohl leider schwierig.

Wird man dann sehen, Go Warriors !

wollte grad sagen, skandal, dass premiere das nicht überträgt, aber dallas-phoenix ist natürlich auch nicht ganz uninteressant und entscheidend...

match-ups gegen NOH gefallen mir eig gar nicht,
baron gg paul eigentlich nicht bedenklich, aber baron zuletzt nicht mehr so frisch, nicht mehr so spritzig, hoffemtlich gibt das kein 30-15 spiel von paul
mo-pete und peja können natürlich unheimlich heiß laufen und schnell mal ein halbes dutzend 3er einlegen, gerade gegen schwache verteidigungen, da müssen buki und ellis hellwach sein, auf der anderen seite kann monta gegen die beiden lausigen verteidiger auch 30 einlegen.
nun kommt aber erst die - für mich - eigentliche waffe von den hornets, nämlich der Frontcourt... für mich der beste der Liga, und chandler ist ein richtiger büffel, hoffentlich kann biedrins ihm 1-2 schnelle fouls anhängen

bank ist auch nach dem trade besser:pargo, james, wells, und die youngster wright und armstrong kriegn dort die meiste spielzeit, ich denke/hoffe/bete, dass belinelli wieder viel spielzeit gegen pargoo kriegen wird, der ja ein ählicher spielertyp ist wie navarro. denke unterm strich dass es richtig schwer wird, nicht im umsonst sind die hornets ja auch erster im westen

achso: go warriors!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.231
Punkte
113
Ort
Bremen
Bin echt bedient nach diese Niederlage gegen die Hornets. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Leider hatte ich das Gefühl, dass sich nur Monta und in Ansätzen Harrington richtig gegen die Niederlage gestämmt haben. Bei allen anderen war es eklatant wie ihnen ab Mitte des 3. Viertels die Puste auszugehen schien. Stark bei den Hornets waren natürlich ein souveräner Paul sowie die Forwards West und Stojakovic und ein im 2.Viertel heiß gelaufener Pargo, der die Wende brachte.
Erschreckend war, dass niemand bei uns David West richtig verteigen konnte und der 9 Würfe in Folge traf.

Mit den POs wird es nun echt eng und unerwartet, aber solange rechnerisch noch alles möglich ist, lebt die Hoffnung weiter, wobei jetzt vielmehr nur noch Denver als Konkurrent in Frage zu kommen scheint, da die Mavs nach ihrem sicherlich überraschenden Sieg in Phoenix weg sind, es sei denn sie wiegen sich jetzt in Sicherheit. Denver hat einen Pflichtsieg in Seattle verschenkt.
 
Oben