positiv: AR, AB, großteils turiaf und auch morrow ist wohl zu nennen
der rest ist zum vergessen, ich fühle mich in meiner meinung über maggette mehr als nur bestätigt, ebenso in meiner ansicht zu crawford, beides absoluter mist, leider wird man maggette wohl nicht loswerden. crawford hat man ja schon anklingen lasse, entweder er zieht die option (wohl kaum) oder man tradet ihn, egal was, mir solls recht sein.
der roster besteht nach wie vor aus zu vielen kleinen nellie-type spielern, die leider nicht in der lage sind small-ball so zu spielen wie es gehört, das liegt vor allem daran, dass man keinen ordentliche PG hat, dieses manko gehört in der offesaon (egal ob draft oder in form eines trades) in jedem fall behoben. ebenso gehört die liste von belli, morrow, azubuike, crawford, ellis, watson, jackson, maggette mal ordentlich ausgedünnt, 8 leute für 3 positionen, darunter kein wirklicher PG, jackson und ellis sind wohl (noch) nicht tradeable, azubuike ist das liebkind von nelson, also diese 3 werden wohl nächste saison weiterhin hier sein, morrow hoffe ich auch. die anderen sollte man versuchen loszuwerden bzw. im falle von belli in nem paket für nen ordentliche PG oder aber auch einen starken rebounding PF abzugeben (wohl nur im paket mit einem der jungen langen möglich, am ehesten wright).
alles in allem wieder ne typische saison dieser organisation, mehr kopfschütteln als sonstwas, vor allem was im FO abgeht ist nicht schön (vor allem die art und weise). und als langjähriger fan hat man leider gelernt, dass meist auch die offseason die hoffnungen nicht erfüllt, ich bin sogar auf nen randolph trade gefasst, für so ein veraltetes kaliber wie rasheed, das würde genau passen.