Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja biedrins würden sie dann ja wohl entweder traden oder waven.
NY kann sich paul jedenfalls abschminken, die haben einfach nichts.
hat paul eigentlich ne klausel,die ihm überhaupt erlaubt da mitzureden?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Chris Paul hat ja gesagt, dass er bei den Warriors nicht verlängern würde. Dafür dann Curry abzugeben und quasi nur Cap Space freizuräumen, um dann wieder neuaufzubauen, ist auch quatsch.

Lieber versuchen, den Vertrag von Biedrins irgendwie loszuwerden und sich Nene zu sichern oder gleich auf Udoh zu setzen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
warum nicht einfach biedrins waiven? wobei ja die chandlergeschichte jetz eh rum ist und ohne biedrins quasi garkein center da wär, außer evtl deandre jordan, falls das klappen sollte, was ich nicht hoffe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Zudem sollte man bedenken, dass Paul, selbst wenn er es ernst meint, nur eine mündliche Zusage geben und erst fast in der Offseason(glaube Juni) beim neuen Verein den neuen Vertrag unterschreiben könnte.
Von daher bleibt da immer ein gewisses Restrisiko.

Wieso? Man kann ja direkt einen Extend&Trade Deal machen. :licht:
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
DeAndre Jordan hat das Angebot von den Warriors ja jetzt auf dem Tisch. Ich denke aber die Clippers werden mitgehen, wenn nicht dann bin ich mir auch nicht sooo sicher, ob er diese 40 Mio.´s die da im Raum stehen Wert ist. Sicherlich ein guter Spieler...

Die Paulgeschichte halte ich auch für eine Pharse langsam. Der will gar nicht zu den Warriors und wenn man ihn nicht halten kann nach dem Jahr und dann Curry dafür abgibt, dann flipp ich aus. Selten dumm wäre das! Das Thema Roy hat sich leider auch erl. da hatten die Warriors ja auch Interesse, aber leider muss er ja aufhören...

Es bleibt spannend...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
DeAndre Jordan hat das Angebot von den Warriors ja jetzt auf dem Tisch. Ich denke aber die Clippers werden mitgehen, wenn nicht dann bin ich mir auch nicht sooo sicher, ob er diese 40 Mio.´s die da im Raum stehen Wert ist. Sicherlich ein guter Spieler...

Die Paulgeschichte halte ich auch für eine Pharse langsam. Der will gar nicht zu den Warriors und wenn man ihn nicht halten kann nach dem Jahr und dann Curry dafür abgibt, dann flipp ich aus. Selten dumm wäre das! Das Thema Roy hat sich leider auch erl. da hatten die Warriors ja auch Interesse, aber leider muss er ja aufhören...

Es bleibt spannend...

Die Farce um Chris Paul wird einen sicher noch weiter begleiten. Für den Fall, dass mit Chris Paul D-12 nach Oakland gelockt werden könnte, würde ich auch Curry abgeben. Ansonsten macht es für mich im Hinblick auf die Zukunft wenig Sinn, da unsere Problem nicht auf der PG-Position liegen, sondern vielmehr unter den Brettern.

Schade, dass es Nene nicht geworden ist. Der hätte m.E. super ins Team gepasst. Jordan finde ich zu teuer, es sei denn ein S&T Deal gegen Biedrins würde eingefädelt. Tyson Chandler hätte das Team auch nicht wirklich weiter gebracht, von daher, gut, dass er es nicht geworden ist, für 15 Mille im Jahr.

Realismus hin oder her. :) Dwight Howard könnte es auch werden, wenn man Biedrins und Ellis für ihn nach Orlando tradet. Allerdings wird Otis Smith sich seinen Cap nicht auf 3 Jahre mit den beiden zuballern.

Mit Howard wäre das folgendes Team:

C Howard/Udoh
PF Lee/Amundson/Tyler
SF Wright/Williams/Thornton
SG Thompson/Bell
PG Curry/Jenkins/Law

Damit wäre man im Westen mehr als konkurrenzfähig. Allein auf SG sieht es ein wenig dünn aus.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Sieben Mio hört sich viel an, aber der Vertrag geht nur ein Jahr lang. Außerdem kann Kwame Brown im richtigen System funktionieren. Er wurde seinem Pick nie auch nur annähernd gerecht, aber er ist nicht so schlecht wie viele ihn machen. Letzte Saison zum Beispiel gefiel er mir wirklich nicht schlecht. Sieben Mio pro Saison auf einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag wäre natürlich nen Hammer, aber für ein Jahr ist das nicht so tragisch. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Siehe Trade-Gerüchte-Thread.

Ich würde den Deal nicht so kritisch sehen. Die Warriors bekommen einen Defensivcenter. Der Vertrag läuft nur ein Jahr, wodurch man finanziell auch gut aufgestellt ist und den Cap nicht mit langen Verträgen zuhaut.

Natürlich kein A+ als Wertung, aber für mich ein B- oder C+. Keineswegs mies.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Hoffentlich wird jetzt auch Reggie Williams resigned.

Die Warriors im Moment sind ohnehin ein Team, das mittels Talent wachsen muss und nicht durch irgendwelchen Trades.

Es sieht nun eher danach aus, dass nur noch kosmetische Änderungen erfolgen werden. Eine Baustelle hat man geschlossen, unter dem Korb. Hoffentlich geht es bei Biedrins auch bald wieder aufwärts. Die Anlagen hätte er eigentlich. Einiges wird auch davon abhängen, wie die Rookies einschlagen, um die Starting 5 zu entlasten. Dies gilt insbesondere für Klay Thompson und Chris Jenkins.

C Udoh/Biedrins/Brown
PF Lee/Amundson/Tyler
SF D.Wright/Thornton
SG Ellis/K.Thompson
PG Curry/Jenkins

So wirkliches Play-Off-Kaliber sehe ich eigentlich nur, wenn die Warriors verletzungsfrei bleiben und in dieser Saison alles optimal läuft.
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
boah kwame brown für 7 mio panik:
(immerhin nur 1 jahr...)

Das war auch mein 1. Gedanke...

Aber einen Kwame Brown für 1 Jahr zu Verpflichten macht sicherlich mehr Sinn, als wie wenn man sich den Cap mit DeAndre Jordan (10-11 Mio./Jahr) oder Tyson Chandler (13-14 Mio./Jahr) zugebaut hätte, da ich glaube, dass man Andris Biedrins noch nicht ganz abschreiben sollte.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Reggie Williams ist nun also für die nächsten 2 Jahre weg vom Markt und geht zu den Bobcats.

Unser Kader sieht zur Zeit noch reichlich dürftig aus. Wahrscheinlich wird mal wieder munter mit D-League Spieler aufgefüllt. Mit denen hat man ja in der Vergangenheit nicht gerade die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

Als Flügel könnte ich mir Elijah Millsap, den Bruder von Paul Millsap vorstellen, der die D-League gerade so richtig aufmischt. Dazu noch Jamaal Tinsley als Absicherung auf der 1.

PG Curry/Jenkins/Tinsley
SG Ellis/K.Thompson/
SF Wright/Millsap
PF Lee/Udoh/Amundson/
C Biedrins/K.Brown/Tyler

PO-tauglich sind die Warriors damit sicherlich nicht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Habe gerade gesehen, dass Williams 6-8 Weeks out ist und die Cats das wussten. Muahahaha. Golden State wins and Cats tank:

cat-tank-play-house.jpg
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin mal auf Klay Thompson gespannt. Der Typ ist eine echte Wurfmaschine. Beim öffentlichen Training sah sein Distanzwurf sehr smooth und flüssig aus. In einer Sequenz hat er 9 von 10 Dreiern versenkt.:thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Warriors machen mal wieder exzessives Rookie-Casting. Wenn man dem Roster auf www.warriors.com glauben darf, stehen augenblicklich 10 Rookies im Trainingscamp:

Guards:
Charles Jenkins
Tommy Mitchell
Tim Pickett
Ishmael Smith
Klay Thompson
Edwin Ubiles

Forwards:
Gary Flowers
Julian Kazzouh
Tommy Smith
Jeremy Tyler
Chris Wright

Die drei Drafties (fettgedruckt) werden mit großer Wahrscheinlichkeit im Regular Season Kader stehen. Wer sich von den anderen noch einen Spot erspielen kann, wird man sehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ish Smith hat letztes Jahr schon für Rockets und Grizzlies gespielt :) Sehr nette skills als playmaker, kann aber nicht werfen
 
Oben