DeAndre Jordan hat das Angebot von den Warriors ja jetzt auf dem Tisch. Ich denke aber die Clippers werden mitgehen, wenn nicht dann bin ich mir auch nicht sooo sicher, ob er diese 40 Mio.´s die da im Raum stehen Wert ist. Sicherlich ein guter Spieler...
Die Paulgeschichte halte ich auch für eine Pharse langsam. Der will gar nicht zu den Warriors und wenn man ihn nicht halten kann nach dem Jahr und dann Curry dafür abgibt, dann flipp ich aus. Selten dumm wäre das! Das Thema Roy hat sich leider auch erl. da hatten die Warriors ja auch Interesse, aber leider muss er ja aufhören...
Es bleibt spannend...
Die Farce um Chris Paul wird einen sicher noch weiter begleiten. Für den Fall, dass mit Chris Paul D-12 nach Oakland gelockt werden könnte, würde ich auch Curry abgeben. Ansonsten macht es für mich im Hinblick auf die Zukunft wenig Sinn, da unsere Problem nicht auf der PG-Position liegen, sondern vielmehr unter den Brettern.
Schade, dass es Nene nicht geworden ist. Der hätte m.E. super ins Team gepasst. Jordan finde ich zu teuer, es sei denn ein S&T Deal gegen Biedrins würde eingefädelt. Tyson Chandler hätte das Team auch nicht wirklich weiter gebracht, von daher, gut, dass er es nicht geworden ist, für 15 Mille im Jahr.
Realismus hin oder her.
Dwight Howard könnte es auch werden, wenn man Biedrins und Ellis für ihn nach Orlando tradet. Allerdings wird Otis Smith sich seinen Cap nicht auf 3 Jahre mit den beiden zuballern.
Mit Howard wäre das folgendes Team:
C Howard/Udoh
PF Lee/Amundson/Tyler
SF Wright/Williams/Thornton
SG Thompson/Bell
PG Curry/Jenkins/Law
Damit wäre man im Westen mehr als konkurrenzfähig. Allein auf SG sieht es ein wenig dünn aus.