Pillendreher
Nachwuchsspieler
Am Sonntag gibts nen Blowout - fragt sich nur für wen.
Am Sonntag gibts nen Blowout - fragt sich nur für wen.
Hier mal der Roadtrip zusammengefasst:
Sonntag @Thunder
Dienstag @Heat
Mittwoch @Magic
Freitag @Hornets
Sonntag @Pistons
Relativ hartes Programm, gerade vom Zeitplan her. Vllt ist das Spiel in Orlando eine Chance, die Starter etwas aus zu ruhen, da man da nicht so weit reisen muss und 1 Tag Pause hat. Wir werden sehen.
Bezogen auf die Stärke der einzelnen Teams ist es eigentlich ein relativ einfacher East-Roadtrip würde ich sagen. Sowohl Hornets als auch Pistons sind zum Teil außerordentlich schlecht in die Saison gestartet. Daher würde ich sagen, dass 3 Siege Pflicht sind (Thunder, Magic und Pistons) und 4 auf jeden Fall im Bereich des Möglichen sind, wenn die Offense weiter so gut zusammenarbeitet und die Defense wie gewohnt gut steht.
Das Team hat Spass!
[video]http://instagram.com/p/v47fQQQvaO[/video]
P.S. Bin jetzt seit gut 20 Jahren Warriors-Fan und erleben momentan die wohl bislang erfolgreichste Zeit,
gestern draft, an 7 harrison barnes, ich muss sagen ich bin von diesem pick nicht überzeugt, barnes hat mich eigtl in den spielen die ich von ihm gesehen habe, nicht überzeugt, allerdings hätte ich an 7 auf drummond auf keinen fall gezogen, ich würde mal sagen, mal abwarten und schaun was barnes bringt, viele experten sagen ihm ja doch großes potential nach...
an 30 festus ezeli --> hab ich nie wirklich spielen sehen, von daher kann ich nix sagen, aber wenigstens ein big man...
mein highlight an 35, draymond green, ich bin echt so froh, dass man den bekommen hat, ich hoffe er bekommt auch die chance, ich finde den spieler einfach nur geil, mein absoluter lieblings warrior der letzten jahre, und das ohne ein spiel gemacht zu haben
der letzte pick, kuzmic sagt mir gar nix, denke nicht, dass man den jemals in nem warriors jersey sehen wird
Ich hab's euch vor 2,5 jahren schon prophezeit :rocky:
dafür lag ich bei kuzmic daneben...