Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
david west wäre klasse, sofern er noch was im tank hat. ein weiterer charakterkopf (für mich einer der intelligentesten menschen generell in der nba). sein midrange ist nochmal eine ganz andere qualität als die von speights, dazu kann er defense und ist wirklich noch vom alten holz. und im gegensatz zu den meisten -auch analytics fan- halte ich das midrange game weiterhin für eine wichtige eigenschaft. finde midrange einfach ästhetisch schön und bietet viele varianten stilvollen abschließens (ok, persönlicher geschmack). der midrange ist für mich eine kunst, die nicht mehr gepflegt wird, aber für mich der "hero shot" im bball schlechthin. und gerade in engen po schlachten, wo die dreierlinie hart bewacht wird und unterm korb gebattled wird, kann die weniger bewachte mitteldistanz das zünglein an der waage sein. und ein david west ist da ein meister darin.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
die TS% hängt doch mit der Rolle und den Mitspielern zusammen. Indiana hatte eine Seuchensaison! West war mit Stuckey mit der wichigste Mann. Speights? Ein Bankspieler der von seinen Mitspielern profitiert und nichts anders herum.

West soll nicht langfristig sein. Kurzfristig wäre er die beste Wahl. Wenn ein solche starker Veteran sich für kleines Geld anbietet sollte man da nicht lange überlegen. Wir reden von David West und nicht Rajon Rondo. West könnte in NY oder sonstwo ein vielfaches mehr verdienen. Er hätte auch seine PO ziehen können. Der Mann will gewinnen. Im Tank hat der sicherlich auch noch was, da sein Spiel da nicht so drunter leidet. Außerdem hat er meines Wissens sich nie gehen lassen und ist immer in Form.

West ist defensivstark! Speights nicht (Charging geht fast in Richtung floppen -> Battier Move) ! Das alleine sollte als Argument reichen, was Steve Kerr und Myers zum handeln zwingen sollte. Offensiv ist er konstanter und insgesamt verlässlicher als Speights, auch mit 35 Jahren. Außerdem sollte man als Contender Jahr für Jahr das bestmögliche Team aufstellen. Im Februar/März werden dann wieder Vets frei die für Contender spielen wollen und da kann man dann nochmal in die Tiefe investieren, aber einen wie West kriegt man da nicht geschenkt.
PS In den Finals hat man ihn doch auch nicht gebraucht. Verletzung hin oder her.
West >> Speights in jeder Teamkonstellation. Ob als Mentor oder Spieler mit direkten impact ala Paul Pierce. Es gibt kein Szenario wo ich Speights über West sehe. Nur fürs tanken :D ....

david-west-nba-playoffs-indiana-pacers-miami-heat1-850x560.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Bedenke doch auch mal, dass die second Unit der Warriors mit Iguodala, Ezeli, Livingston und einem SG, der bessere D spielt als Barbosa (also gute 90% aller SG) einfach nicht noch einen defensivstarken Spieler braucht, sondern jemand, der in kurzer Zeit heiss läuft und einfach offense bringt.

Speights Offense > West. Wir brauchen West nicht. Inwiefern ist West bitte offensive konstanter als Speights?! Die Pacers waren ohne West sogar besser in der Offense (und Defense) als mit West, das trifft zwar Defensiv auch auf Speights zu, aber der ist halt ein 6th Man, die sind selten wirklich defensiv-orientiert. Offensiv ist die Diskrepanz lediglich -0.1, was auch viel von Mitspielern und co. abhängt, aber die Zahlen sind halt schon sehr hoch (Off Rtg 112 zu 105 Def Rtg).


sein midrange ist nochmal eine ganz andere qualität als die von speights,

?? Die Zahlen sind, was die % des Midranges angehen, sehr ähnlich, Speights ist sogar etwas besser und schliesst seine 2P allgemein besser ab als West.

Wie gesagt, wir brauchen Wests Defense nicht (wir haben mit Bogut, Green und Ezeli schon genug defensive Bigs, dazu liegen McAdoo und Looneys Stärken ebenfalls in der D, auch wenn ich nicht an viele Minuten für die beiden glaube), und Offensiv ist Speights etwas besser. Dazu ist er jünger, wer weiss, wie viel West im Tank hat? Es gibt keinen Grund, Speights mit West zu auszutauschen. Da besteht absolut keine Notwendigkeit.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ist das für dich ein guter Deal? Mir ist klar, dass Green ein integraler Bestandteil des Team ist, aber 16Mio pro Saison?

16 Mio/Jahr sind doch "gut". Da hätte ich fast mit Schlimmerem gerechnet. Das sind gut 11 Mio. unter dem alten CBA, also genau das, wie Borderline-All-Stars, Allrounder und Glue Guys wie Green bezahlt werden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ist das für dich ein guter Deal? Mir ist klar, dass Green ein integraler Bestandteil des Team ist, aber 16Mio pro Saison?

Wie mc.speech schon sagt ist das unter der neuen CBA ein guter Deal, wenn ich mir anschaue, dass TT bei den Cavs für weniger ähnliches Geld abstaubt...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist das für dich ein guter Deal? Mir ist klar, dass Green ein integraler Bestandteil des Team ist, aber 16Mio pro Saison?

Wird Arsch, ******e und Kacke garnicht mehr zensiert?

Edit: :D:(:(:(

Manche berichten von 85 Mio, dann sind es 17. Bei den aktuellen Verträgen ist das aber ok. War wirklich überrascht, als ich die Angebote am ersten Tag gesehen habe. Amir Johnson z.B. 12 Mio.

Arsch ist doch süß :) :D

Wenn West zu den Spurs oder Wizards geht, umso besser. Er verdient keine Fans die ihn nicht schätzen und einen Speights über ihn sehen :(
:p

@GSWarriors
Die Stats ziehen für mich nicht, weil wir einen Starter mit einem Bankspieler vergleichen. Beide hatten unterschiedliche starke gegnerische Units.
Man kann auch nicht Looney und McAdoo als Präsenz mit West vergleichen. Diese könnten nicht für Bogut mal einspringen in der Starting Five.
Speights ist jünger und hat (aktuell, da man eh nur eine Saison mit Speights planen kann) mehr im Tank als West sehe ich auch nicht. Speights war noch nie in seiner Karriere so fit wie West es mit bald 35 Jahren ist. David ist eine light Version von David Robinson wenn es um die Arbeit mit dem eigenen Körper geht (ohne die Anlagen vom Admiral). Sehe West auch als mobileren Big. Großartig springen können beide nicht, aber West würde den fastbreak in den Finals nicht versemmeln. Sogar der 35 jähirge "alte" Mann hätte den gestopft. Dazu ist er offensiv viel variabler. Könnte seine Spieler auch mal in Szene setzen, was offensiv sehr viel mehr wert ist als einer der "nur scoren" kann. Wenn ein Contender sich so einen Spieler für wenig Geld entgehen lässt, dann tut es mir einfach leid. Die Spurs werden nicht so dumm sein.

Um mal zu sehen, dass er mehr hat als nur paar freie Jumper:
mit West holt man sich den perfekten Spieler für die Playoffs

Zu unserer Wette für die Signatur? Wäre das okay?
Bartek zu GSWarriors "Green wird niemals mehr als 14 Mio verdienen! o_O :gitche:"
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ein 2 minutiges Highlight Video, was aus 80% offenen Midranges besteht (wir haben bereits ermittelt, dass Speights die besser trifft) und ein Video, wo er einen Spieler wegschubst (und ihn das zum perfekten PO Spieler macht) soll mich jetzt überzeugen? :D

Speights ist mMn 100% mobiler als West. West mag unter dem Korb besser sein und setzt seinen Körper besser ein, aber in dem schnellen Spiel der Warriors passt Speights mir als Scorer besser.

Wenn wir schon bei Highlight-Videos sind Dieses Video zeigt nicht nur, dass er mobiler ist und springen kann, es zeigt auch, wie die Warriors Speights benutzen, wenn Curry einen Screen für ihn setzt. Das hat super geklappt, mehr brauchen wir von unserem BU PF nicht. West könnte das sicher auch, aber es macht einfach keinen Sinn, dafür zu traden.


Zumal das Thema ohnehin schon gegessen ist und West wohl SA oder WAS geht.

Die Signatur ist okay.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es geht um die Mobilität, Passspiel, Dribbling, Spielintelligenz!! Auch die Beinarbeit ist besser.

Du hast ermittelt, nicht wir. Für mich ist West da stärker. Wir können auch nicht die TS% von Paul mit der von Mike James vergleichen.

West ist ein harter Bursche, der keinen Millimeter zurückweicht. Und wenn man Psyche (der Rodman/Payton-Effekt) in dieser NBA noch etwas wert schätzt, statt Wertungen in NBA 2K, dann spielt es besonders in Playoffs eine Rolle. Siehe Finals und den offensiven Einbruch von Green bis Spiel 4. Wo soll ein Speights da helfen, auch wenn er gesund wäre? Jeder Trainer massiert West die Schultern vor dem Spiel selbst, wenn er weiß er hat so einen im Team in so einer Serie.

Aber gut, hier "zerstört" Speights die Pacers um West. Speights ist ein Genie am Ball und schafft Räume für seine weniger talentierten Mitspieler. Die Würfe sind hart erarbeitet und auch contested kann er +10ppg punkten. Foulprobleme hätte er aufgrund seiner starken Defense nicht bei 30mpg (aktuell 2,5 bei der hälfte der Spielzeit). Ballverluste würden sich bei mehr Ballkontakt und Verantwortung auch nicht mehren, da er ein high IQ Bballer ist und die 1apg Marke auch zu knacken wäre, ohne das die To´s weiter steigen (aktuell 0,9 zu 1,1). West geht bei diesen Werten unter und sollte in keinem Aspekt über Speights gesehen werden, geschweige von einem Laufduell/Linienpendel, wo sich West bei seinem schiefen Gang die Knie verdrehen würde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Zunächst mal hast du mit den Videos angefangen, nicht ich.

West ist ein harter Bursche, der keinen Millimeter zurückweicht. Und wenn man Psyche (der Rodman/Payton-Effekt) in dieser NBA noch etwas wert schätzt, statt Wertungen in NBA 2K, dann spielt es besonders in Playoffs eine Rolle. Siehe Finals und den offensiven Einbruch von Green bis Spiel 4. Wo soll ein Speights da helfen, auch wenn er gesund wäre? Jeder Trainer massiert West die Schultern vor dem Spiel selbst, wenn er weiß er hat so einen im Team in so einer Serie.

Erstmal verstehe ich den Vergleich mit Green nicht. Willst du mir weiss machen, dass West in den POs geholfen hätte?! Uns haben die Lienup Changes zum Small-Ball (mit Green auf der 5) zum Sieg geführt, nicht die mentale Stärke/schwäche irgendwelcher Spieler (bzw scheinbar war die Warriors stark genug). West hätte genauso wenig geholfen wie Speights.
Wenn du statistische Wert als "2k" Werte abstempelst und dann West mit einer nicht messbaren "Stärke" hervorhebst, dann brauchen wir diese Diskussion nicht weiter zu führen.

Aber gut, hier "zerstört" Speights die Pacers um West. Speights ist ein Genie am Ball und schafft Räume für seine weniger talentierten Mitspieler. Die Würfe sind hart erarbeitet und auch contested kann er +10ppg punkten. Foulprobleme hätte er aufgrund seiner starken Defense nicht bei 30mpg (aktuell 2,5 bei der hälfte der Spielzeit). Ballverluste würden sich bei mehr Ballkontakt und Verantwortung auch nicht mehren, da er ein high IQ Bballer ist und die 1apg Marke auch zu knacken wäre, ohne das die To´s weiter steigen (aktuell 0,9 zu 1,1). West geht bei diesen Werten unter und sollte in keinem Aspekt über Speights gesehen werden, geschweige von einem Laufduell/Linienpendel, wo sich West bei seinem schiefen Gang die Knie verdrehen würde.

Das ist alles relativ Wurst, weil Speights für uns nie wirklich konstant Starter-Minuten sehen wird, ausser es gibt wie letzte Saison, stellenweise, einige Verletzte, und selbst dann wird noch so viel rotiert, dass Speights nie über 25 Minuten sieht (1,2 mal waren es 27-28). Es ist also trivial, darüber zu reden, wie schlecht Speights wäre, wenn er starten würde und wie gut West das im Gegensatz zu ihm machen würde oder schon macht.
Mir ist es einfach zu pauschal zu behaupten, dass "West > Speights deshalb muss man letzteren unbedingt für ihn austauschen". Speights passt sehr gut ins Spiel der Warriors und füllt seine Rolle einfach sehr gut aus, sowohl mit den anderen Startern, als auch mit den Bankspielern.
Und nochmal, selbst wenn West X fundamentals besser drauf hat als Speights, das einzige, was wir von Spieghts bzw der Rolle von Speights erwarten, ist Scoring und Floorspacing, und obwohl West das bringt, tut er es eben nicht in dem Maße, dass man sich darüber unterhalten muss, ob man für ihn Spieler, die bei uns funktionieren, wegtraden muss und da ist eben mein Punkt. West könnte gerne bei uns spielen, dagegen habe ich nichts, aber ich glaube nicht, dass die Warriors ihn so dringend brauchen, dass sie anfangen müssen, 6th Man Kandidaten wegzutraden, um sich einen 35 Jährigen ins Boot zu holen, der vielleicht oder vielleicht nicht eine Steigerung bei limitierten Minuten erleben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Zunächst mal hast du mit den Videos angefangen, nicht ich.



Erstmal verstehe ich den Vergleich mit Green nicht. Willst du mir weiss machen, dass West in den POs geholfen hätte?! Uns haben die Lienup Changes zum Small-Ball (mit Green auf der 5) zum Sieg geführt, nicht die mentale Stärke/schwäche irgendwelcher Spieler (bzw scheinbar war die Warriors stark genug). West hätte genauso wenig geholfen wie Speights.
Wenn du statistische Wert als "2k" Werte abstempelst und dann West mit einer nicht messbaren "Stärke" hervorhebst, dann brauchen wir diese Diskussion nicht weiter zu führen.



Das ist alles relativ Wurst, weil Speights für uns nie wirklich konstant Starter-Minuten sehen wird, ausser es gibt wie letzte Saison, stellenweise, einige Verletzte, und selbst dann wird noch so viel rotiert, dass Speights nie über 25 Minuten sieht (1,2 mal waren es 27-28). Es ist also trivial, darüber zu reden, wie schlecht Speights wäre, wenn er starten würde und wie gut West das im Gegensatz zu ihm machen würde oder schon macht.
Mir ist es einfach zu pauschal zu behaupten, dass "West > Speights deshalb muss man letzteren unbedingt für ihn austauschen". Speights passt sehr gut ins Spiel der Warriors und füllt seine Rolle einfach sehr gut aus, sowohl mit den anderen Startern, als auch mit den Bankspielern.
Und nochmal, selbst wenn West X fundamentals besser drauf hat als Speights, das einzige, was wir von Spieghts bzw der Rolle von Speights erwarten, ist Scoring und Floorspacing, und obwohl West das bringt, tut er es eben nicht in dem Maße, dass man sich darüber unterhalten muss, ob man für ihn Spieler, die bei uns funktionieren, wegtraden muss und da ist eben mein Punkt. West könnte gerne bei uns spielen, dagegen habe ich nichts, aber ich glaube nicht, dass die Warriors ihn so dringend brauchen, dass sie anfangen müssen, 6th Man Kandidaten wegzutraden, um sich einen 35 Jährigen ins Boot zu holen, der vielleicht oder vielleicht nicht eine Steigerung bei limitierten Minuten erleben wird.

Videos nur, weil du wohl ein falsches/zu schlechtes Bild von West hast.

Hast du die Finals verfolgt? Du weißt schon, dass Green da paar offensiv schwache Spiele hatte :/ Erst mit Spiel 4 kam bei ihm Selbstvertrauen zurück. Da war NIEMAND im Frontcourt der Offensiv konstant entlastet hat.
Igoudala war der Veteran der Last von Curry abnahm, wo Klay nichts mehr getroffen hat und keine Akzente setzen konnte. Sowas wäre auch ein West fürs Frontcourt.
Oder plant man jetzt schon die RS mit der Smallball lineup durch zu spielen ?

Mit Bogut als Starting Center sollte man das einplanen. Besonders 2b2.
Alter! Ich behaupte doch nicht, dass Speights nicht passt! Liest du eigentlich was ich schreibe? Sage doch nur, wenn ein West sich anbietet für wenig Geld in deinem Team zu spielen, dann sollte er gefälligst geholt werden und da muss man nicht mit einem Speights planen, der in einem Jahr eh geht! West wäre ein Upgrade für den ganzen Roster. Da nehme ich mit Kusshand den besseren Spieler wenn einer im Weg steht. Speights könnte sich dann in weniger Minuten auch anbieten.

Doch, West tut genau das! Spacing und Scoring von der Bank, dazu noch sehr viel mehr. Und einen 6th man Kandidaten hätte man auch in West. Der könnte Ezeli, Green und Barnes auch etwas beibringen, solange er im Team ist ... im Gegensatz zu Speights.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Da nehme ich mit Kusshand den besseren Spieler wenn einer im Weg steht. Speights könnte sich dann in weniger Minuten auch anbieten.

Das geht so aber nicht, weil wir das Gehalt nicht stemmen könnten. Ich weiss ja nicht, wie viel West haben will, aber ich meine es wäre ein ähnliches Gehalt wie Speights? Oder doch das Minimum? So oder so will man ja versuchen, die Tax-Bill so weit zu senken wie möglich.

Hast du die Finals verfolgt? Du weißt schon, dass Green da paar offensiv schwache Spiele hatte :/ Erst mit Spiel 4 kam bei ihm Selbstvertrauen zurück. Da war NIEMAND im Frontcourt der Offensiv konstant entlastet hat.

Hmm, mit West spielen wir auch weiter "Big-Ball", auch wenn der auf der 5 spielt, dann spielen die Cavs weiter vermehrt mit Mozgov, was letztendlich bis dahin sehr gut geklappt hat. Ohne West ist da nicht die Versuchung, mit Iguodala zu spielen und Green auf der 5 spielen zu lassen. Ist aber auch recht Spekulativ. Der X Faktor wäre West mMn nicht gewesen.

Doch, West tut genau das! Spacing und Scoring von der Bank, dazu noch sehr viel mehr.

Ich glaube nicht daran, dass West bei halben Spielzeit immernoch ähnliche Scoring zahlen auflegen kann, wie jetzt (und die sind ja nicht so gut). Dass er vllt noch andere Sachen bringt, hab ich ja schon geschrieben, aber ich glaube halt, dass wir bei den Spielern, die wir haben, West nicht haben müssen.

Alter! Ich behaupte doch nicht, dass Speights nicht passt! Liest du eigentlich was ich schreibe? Sage doch nur, wenn ein West sich anbietet für wenig Geld in deinem Team zu spielen, dann sollte er gefälligst geholt werden und da muss man nicht mit einem Speights planen, der in einem Jahr eh geht!

Und ich sage: Wenn man Speights hat, der offensichtlich passt, ist West keine notwendige Verpflichtung, erstrecht nicht, wenn man bedenkt, dass man Ersteren abgeben müsste.
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass West länger als 1 Jahr bleibt, also verstehe ich die Aussage "der in einem Jahr eh geht" über Speights nicht.
West würde doch sowieso nur für 1 Jahr unterschreiben und dann ist er 36. Der hört dannach doch sowieso auf.

Hast du die Finals verfolgt? Du weißt schon, dass Green da paar offensiv schwache Spiele hatte :/ Erst mit Spiel 4 kam bei ihm Selbstvertrauen zurück. Da war NIEMAND im Frontcourt der Offensiv konstant entlastet hat.

Wegen 3 schlechten spielen Green die Mentalität abzusprechen, finde ich ohnehin nicht richtig. West und Green sind vom Typ her ähnlich, nur dass Green die Erfahrung etwas abgeht. Dazu sind Spieler wie Iguodala und Curry vllt keine Banger, die haben aber auch einen hohen BBIQ und verstehen, wann man was tun muss.
Und Speights hat halt diese "Chucker" Mentalität, wo immer draufgeballert wird. Das muss, wenn die Würfe hoch% sind, nicht immer schlecht sein. Das Team hat einen West nicht nötig, es schadet zwar nicht, aber es ist nicht nötig.

Ist jetzt auch egal, wir drehen uns in unserer Diskussion im Kreis. Du glaubst, wir müssen West unbedingt holen, ich glaube, dass das "Opfer" von Speights für West sich nicht lohnt, weil bei West einfach einige Fragezeichen stehen (Alter, relativ durchwachsene Saison), die man bei Speights nicht hat. Da West sich ohnehin für die Wizards/SAS entscheiden wird, ist es jetzt auch nicht notwendig, sich weiter zu wiederholen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Unser SL Roster:

Aaron Craft
Johnny Dee
Michael Frazier
LaDontae Henton
David Kravish
Ognjen Kuzmic
Doron Lamb
Kevon Looney
James McAdoo
Stefan Nastic
Aqeel Quinn
Chasson Randle
Matt Stainbrook
Dominique Sutton
Julian Washburn

Bester Kommentar:

screen-shot-2012-04-16-at-2-50-05-pm.png


"Matt Stainbrook looks like he has a stain... In his underwear."
:laugh:

Die interessantesten Aspekte der SL dürften neben den Skills von Looney, McAdoo und Frazier halt noch die Entwicklung von Craft und Kuzmic sein. Dazu hat Doron Lamb ja schon SL Erfahrung und könnte sich anbieten. Den Rest kenne ich nicht, denke auch nicht, dass sich da welche für den Kader anbieten, höchstens für die SCW.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein paar "Wiederholungstäter" sind ja auch im Roster

Craft, Kuzmic und McAddo waren ja auch schon letztes Jahr dabei.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass West länger als 1 Jahr bleibt, also verstehe ich die Aussage "der in einem Jahr eh geht" über Speights nicht.
West würde doch sowieso nur für 1 Jahr unterschreiben und dann ist er 36. Der hört dannach doch sowieso auf.

Wegen 3 schlechten spielen Green die Mentalität abzusprechen, finde ich ohnehin nicht richtig. West und Green sind vom Typ her ähnlich, nur dass Green die Erfahrung etwas abgeht. Dazu sind Spieler wie Iguodala und Curry vllt keine Banger, die haben aber auch einen hohen BBIQ und verstehen, wann man was tun muss.
Und Speights hat halt diese "Chucker" Mentalität, wo immer draufgeballert wird. Das muss, wenn die Würfe hoch% sind, nicht immer schlecht sein. Das Team hat einen West nicht nötig, es schadet zwar nicht, aber es ist nicht nötig.

Ist jetzt auch egal, wir drehen uns in unserer Diskussion im Kreis. Du glaubst, wir müssen West unbedingt holen, ich glaube, dass das "Opfer" von Speights für West sich nicht lohnt, weil bei West einfach einige Fragezeichen stehen (Alter, relativ durchwachsene Saison), die man bei Speights nicht hat. Da West sich ohnehin für die Wizards/SAS entscheiden wird, ist es jetzt auch nicht notwendig, sich weiter zu wiederholen.

Speights wird FA und wird bezahlt werden wollen, die Warriors werden das Geld nicht haben. Barnes muss bezahlt werden.
Wer weiß wie lange West bleibt. Erstmal wollte er für wenig Geld, man vermutet die kleine Exception, unterschreiben. Wer sagt er würde die Karriere beenden? Der Mann ist fit. Fitter als ein Paul Pierce der zuletzt nochmal für 3 jahre in LA unterschrieben hat.

Iggy ist für mich ein "banger", wenn es so nennen willst. Nur wieso sollte man die Leader nicht entlasten? Man holt ja kein Talent was um einen neuen Vertrag spielt, sondern einen Veteran der nur gewinnen will.

Ja, lassen wir das. Wirst ja dann bei einem der beiden Teams sehen, wieviel der Mann noch drauf hat.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich glaube auch, dass Speights entbehrlich ist, sobald es einen kostengünstigen Ersatz gibt. Mo ist zwar ein talentierter Spieler, dem man auch bei seinen früheren Stationen in Philly und Memphis den Durchbruch zugetraut hätte. Geschafft hat er es aber erst in einem Spielsystem, was die offensiven Stärken der Spieler besser herausstellt. Wenn man mal überlegt, wer im Warriors-System nicht schon mal seinen Punkteschnitt erheblich anheben konnte (Azubuike, Morrow, Reggie Williams).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ich finde Speights mit seinen 3,4 Mio super günstig, weit unter dem, was er in dieser CBA Wert ist. Und dass er vom System und den Mitspielern abhängt, ist ja völlig okay, wenn er seine Leistungen weiter so bestätigen kann.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Barbosa bleibt ein weiteres Jahr für 2,5 Mio.

Ausserdem verlässt uns Lee, er geht für Wallace nach Boston. Da wir dann die Stretch Provision nutzen können, sparen wir sehr viel Tax.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben