Da nehme ich mit Kusshand den besseren Spieler wenn einer im Weg steht. Speights könnte sich dann in weniger Minuten auch anbieten.
Das geht so aber nicht, weil wir das Gehalt nicht stemmen könnten. Ich weiss ja nicht, wie viel West haben will, aber ich meine es wäre ein ähnliches Gehalt wie Speights? Oder doch das Minimum? So oder so will man ja versuchen, die Tax-Bill so weit zu senken wie möglich.
Hast du die Finals verfolgt? Du weißt schon, dass Green da paar offensiv schwache Spiele hatte :/ Erst mit Spiel 4 kam bei ihm Selbstvertrauen zurück. Da war NIEMAND im Frontcourt der Offensiv konstant entlastet hat.
Hmm, mit West spielen wir auch weiter "Big-Ball", auch wenn der auf der 5 spielt, dann spielen die Cavs weiter vermehrt mit Mozgov, was letztendlich bis dahin sehr gut geklappt hat. Ohne West ist da nicht die Versuchung, mit Iguodala zu spielen und Green auf der 5 spielen zu lassen. Ist aber auch recht Spekulativ. Der X Faktor wäre West mMn nicht gewesen.
Doch, West tut genau das! Spacing und Scoring von der Bank, dazu noch sehr viel mehr.
Ich glaube nicht daran, dass West bei halben Spielzeit immernoch ähnliche Scoring zahlen auflegen kann, wie jetzt (und die sind ja nicht so gut). Dass er vllt noch andere Sachen bringt, hab ich ja schon geschrieben, aber ich glaube halt, dass wir bei den Spielern, die wir haben, West nicht haben müssen.
Alter! Ich behaupte doch nicht, dass Speights nicht passt! Liest du eigentlich was ich schreibe? Sage doch nur, wenn ein West sich anbietet für wenig Geld in deinem Team zu spielen, dann sollte er gefälligst geholt werden und da muss man nicht mit einem Speights planen, der in einem Jahr eh geht!
Und ich sage: Wenn man Speights hat, der offensichtlich passt, ist West keine notwendige Verpflichtung, erstrecht nicht, wenn man bedenkt, dass man Ersteren abgeben müsste.
Ausserdem glaube ich auch nicht, dass West länger als 1 Jahr bleibt, also verstehe ich die Aussage "der in einem Jahr eh geht" über Speights nicht.
West würde doch sowieso nur für 1 Jahr unterschreiben und dann ist er 36. Der hört dannach doch sowieso auf.
Hast du die Finals verfolgt? Du weißt schon, dass Green da paar offensiv schwache Spiele hatte :/ Erst mit Spiel 4 kam bei ihm Selbstvertrauen zurück. Da war NIEMAND im Frontcourt der Offensiv konstant entlastet hat.
Wegen 3 schlechten spielen Green die Mentalität abzusprechen, finde ich ohnehin nicht richtig. West und Green sind vom Typ her ähnlich, nur dass Green die Erfahrung etwas abgeht. Dazu sind Spieler wie Iguodala und Curry vllt keine Banger, die haben aber auch einen hohen BBIQ und verstehen, wann man was tun muss.
Und Speights hat halt diese "Chucker" Mentalität, wo immer draufgeballert wird. Das muss, wenn die Würfe hoch% sind, nicht immer schlecht sein. Das Team hat einen West nicht nötig, es schadet zwar nicht, aber es ist nicht nötig.
Ist jetzt auch egal, wir drehen uns in unserer Diskussion im Kreis. Du glaubst, wir müssen West unbedingt holen, ich glaube, dass das "Opfer" von Speights für West sich nicht lohnt, weil bei West einfach einige Fragezeichen stehen (Alter, relativ durchwachsene Saison), die man bei Speights nicht hat. Da West sich ohnehin für die Wizards/SAS entscheiden wird, ist es jetzt auch nicht notwendig, sich weiter zu wiederholen.