So, man hat es geschafft! aus 1-3 das 4-3 gemacht, und nun hat man das Rematch mit den Cavs. Die Warriors haben jetzt die Chance, wirklich jede Kritik, die letztes Jahr gegen sie geäussert wurde, zu widerlegen! OKC hat man geschlagen und die Cars sind in Bestbesetzung da.
Auf die Warriors kommen aber ein paar krasse Matchups zu und LeBron hat nun die Mitspieler, die er in Szene setzen kann.
Fängt man wieder mit Iguodala an, oder setzt Kerr in Spiel eins wieder auf die S5, um dann im Laufe der Serie wieder Adjustments zu machen (ich denke eher Letzteres)? Wie schnell können sich die Warriors bis Donnerstag Abend erholen, nach einer harten Serie mit OKC? Ich bin im Fieber, das werden richtig harte Spiele, aber wenn es eine längere Serie wird, muss man einfach zugeben, dass die Kraft dann auch einfach weg sein könnte. Laut Berichten muss Curry nach der Saison am Knie operiert werden und auch so Spielen Iguodala und Livingston über ihren Minute-Restrictions. Mal schauen!
Was meint ihr eigentlich zu den Barnes/Ezeli Personalien? Ich war ja gegen eine Weiterverpflichtung von Barnes bei Max Vertrag und dazu stehe ich nach wie vor. Aber seine Rolle füllt er halt ganz gut aus, auch wenn man da wohl am ehesten Ersatz finden kann.
Ezeli wird auch ordentlich Schotter verlangen/bekommen. Da nerven aber die dummen Fouls, das schlechte FT Werfen und die Teils nicht sehr konstante Offense halt ein bisschen. Bogut hat in den letzten Spielen auch nochmal gezeigt, wie wichtig sein IQ und seine Defense dann doch noch sind, aber sein Körper hält auch nicht mehr lange. Varejao ist ein Scrub und ob Speights bleibt weiss man auch nicht.
Ezeli ist athletisch und spielt auch gute D, ich würde ihn gerne behalten, aber da muss einem ja auch Angst werden, dass ein Team ihm viel bietet. Gerade in den POs hat er mich aber auch nicht immer überzeugt, einfach weil Kerr Ezeli teilweise gar nicht hat spielen lassen, weil da auch die Konstanz gefehlt hat. Dazu ist er ja auch immer für Knieverletzungen gut... Big Men sind dafür rar und ausser Bogut und Ezeli haben die Warriors nächstes Jahr nichts auf der 5.