Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn du gestern Mike D. gesehen hättest im ersten Quarter.....Das war das schlimmste was ich je gesehen habe !!!
Selbst die Collins-Twins würden den 30+ einschenken, ja J-Richs Verletzung ist natürlich sehr geil, gerade wieder fit und wieder weg.

Murphy-Richardson-Pietrus-Davis-Elllis-Diogu, alle schon verletzt, lang und kurz :thumb: , ist natürlich sehr geil.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
wir haben kelenna azubuike gesignt. ich kenn ihn nur vom namen her, hab ihn noch nie spielen sehen. aber scheint ein ordentlicher scorer zu sein und kann wohl auch schießen (49 % von draussen)

nellie dazu:

"Mully called me on New Years' Eve and asked me if I liked sambuca, and I said 'Yeah,' " Nelson recalled. "And he went out there and signed this guy, Azubuike.

"I thought it was a drink and he was talking about a player."

--------------------------------------
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
azubuike ist ein prima athlet, jedoch ein wenig undersized für die drei. für die zwei fehlen ihm die kompletten basics, angefangen beim passing, über das ballhandling bis hin zum wurf. er ist ein engagierter verteidiger, der aufgrund seiner athletik durchaus als gut bezeichnet werden kann. mehr hat er aber nicht zu bieten. jedenfalls war es so, als er vor 2-3 monaten bei den rockets war.

bei den warriors könnte das aber was werden. er muss seine würfe nicht selber kreieren, sondern kann im fastbreak per dunk abschließen. und die warriors dürften froh über einen spieler sein, der nicht um jeden preis werfen will. perfekte situation für beide seiten. wenn ers dort nicht macht, dann nirgendwo in der nba.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oh Oh was für ein Ugly-Game gestern, außer BBB, Baron, Barnes und Biedrins niemand mit einer guten Leistung, solide vielleicht noch Azubuike. Aber mal ehrlich....Dieser Murphy ?! Das ist doch einfach nur Hardcore, was der sich da zusammen spielt und dafür wird der auch noch bezahlt, wenn man für den noch jemanden kriegt, der 15 Minuten nur solide Verteidigt und Reboundet bin ich wunschlos glücklich.

Heute sollte es ein richtiges Massaker gegen die Grizz geben, Gasol wird machen was er will, wir sind on the Road und dann noch ein b2b Spiel. Dazu hat Baron gestern 48 Minuten gespielt und wird heude wenn wir es knapp halten wollen auch wieder so um die 48 Minuten spielen, nicht auszudenken was ist wenn niemand Barnes Platz von gestern einnimmt, weil zwei solche Spiele in Folge traue ich ihm einfach nicht zu.

Naja hoffen wir das beste und solange Diogu Troy´s MInuten kriegt und sich niemand weiter verletzt, kann ich mit allen Leben.
 
C

Cash"2

Guest
Kann mir jemand von euch was zu Monta Ellis sagen? Er hat sogut in die Saison gestartet und jetzt macht in so ne kleine Verletzung zum DNP-Sammler?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
naja wenn er verletzt ist kann er nicht spielen, so einfach ist das.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
HAllo!
Hat hier jemand vllt ein altes Gilbert Arenas-Trikot aus Golden State Zeiten zu verkaufen?
Wenn nicht, weiss jemand, woher ich eins bekommen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar!!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
der 4-team trade bringt den warriors noch mehr potenzial ein, mit harrington und jasikevicius hat man zwei starke und noch junge spieler, und mit jackson und dem doch noch unerfahrenen powell noch gute spieler, obwohl man versucht, josh noch zeit zu geben.

noch eine info, wenn ich auf den roster schauhe, fällt mir sofort auf, das wir eine sehr junge mannschaft haben, keiner unserer spieler hat bis jetzt mehr als 10 jahre in der nba gespielt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So heute das erste Spiel mit unserem richtigen neuen Team, Baron darf auch wieder mitwirken.
Davis-Ellis-Jackson-Harrington-Biedrins, liest sich doch schon sehr gut, gerade wenn man weis das von der Bank immer noch Barnes, Azubuike, Jasikevicius und Pietrus und nach der Rückkehr von J-Rich wird auch noch Ellis oder Jackson wieder auf die Bank gehen müssen und dort Fire-Power bringen. Die Mannschaft ist in der Offensive sowas von vielversprechend auser Biedrins sind in der Starting Five alles 15 PPG Spieler, was sich aber auch natürlich zum Nachteil für ein Team entwickeln kann, wenn ein Jackson und Al Stress machen wenn sie die Würfe nicht kriegen die sie wollen. Aber gerade bei Jackson mache ich mir geringe Sorgen, weil wir auf seiner Position so stark besetzt sind das wir ihn "benchen" können wenn er nichts trifft, aber trotzdem wirft.
Al´s erstes Spiel war natürlich der Horror, aber ich denke mit seinem guten Freund Baron wird er gute Leistungen zeigen können und uns definitiv weiterhelfen, gerade als Fastbreak Spieler.
Jackson hat im ersten Spiel gleich mal gezeigt was er kann und wenn er auch nur annähernd sich und sein Gemüt unter Kontrolle hat wird er der Steal des Trades, weil dass fast niemand etwas erwartet ( und das völlig zurecht ) ist bei seiner Vergangenheit klar.
Jasikevicius ist einfach ein Super Spieler und wird hier zeigen das er in Indiana völlig unterschätzt wurde und ein sehr sehr solider Backup seien kann. Seine Defense ist natürlich absoluter Horror, aber damit integriert man sich bei uns bestimmt ganz gut....:rolleyes: . Alleine schon das Baron, der ja eigentlich viel zu viele Minuten sieht/sah endlich einen soliden Backup hat, bei dem man keine Sorgen haben muss das das Spiel den Bach runter geht, ist sehr erfreulich.
Powell hat wie jeder NBA Spieler 6 Fouls, nicht mehr nicht weniger.

Unsere größte Schwäche sind jetzt natürlich die großen Positionen, wo wir mit Al auf der 4 einen sehr schwachen Rebounder haben und Andris ist halt erst 20, er wird auch nicht jedes Spiel 30 Minuten sehen können und dabei gute Leistungen zeigen, dass kann man einfach nicht erwarten. Und über die Back-Ups müssen wir garnicht erst reden, das ist wohl das schlechteste der ganzen Liga mit Foyle, O´Bryant, Powell und Caparka, Gott ist das schlecht :D, da muss eigentlich noch ein Trade her wenn man sich wirklich berechtigte Chancen auf die Playoffs haben will. Mit Barnes und Azubuike könnte man eventuell schon einen Spieler holen der 10 Minuten spielen kann und gerade mit Pietrus, der ja seit dem Trade entbehrlich ist könnte man IMO einen soliden Spieler haben wie z.B einen Magloire aus Portland oder Nazr Mohammed.


PS: Heute kriegen die Lakers aber sowas von einen aufn Sack.:laugh2:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
der kerl wird sich in oakland wohl fühlen, er scheint ja ein blood zu sein, sogar beim golfen lässt er das rote tuch aus der tasche hängen :D

Kann dann ja mal mit Baron und The Game chillen...:laugh2: .

Inzwischen läuft es besser mit den neuen Spielern, gerade Al zeigt in der Offensive seine ganze Potenz. 29 ppg bei 72% shooting in den letzten 3 Spielen ist natürlich verdammt stark, seine Rebounds sind aber natürlich zu schwach für einen Power Forward, aber alles in allen ein Super Spieler IMO.

Jackson ist halt Jackson..., an guten Tagen ein All-Star und an schlechten ein absoluter Chucker. Aber das man ihn für Mike D. gekriegt hat ist immer noch genial, weil er spielt Defense und ist auch in der Offense sehr viel stärker. Wenn J-Rich wiederkommt und er von der Bank kommt sollte er noch wertvoller sein.

Heute dann gegen die Cavs, die ohne Baron spielen, sollte wenn man in die Playoffs will ein Sieg werden, gerade sollte man so einer Vollflasche wie Snow nicht wieder so ein Spiel erlauben. Alles in Allem bin ich guter Dinge was unser Team angeht, wir werden uns mit den Wolves, Clippers und wenn sie so weitermachen auch die Nuggets, ein Kampf um die Playoffs liefern und haben dort eigentlich immer noch gute Chancen.

Go Warriors !!!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Heute dann gegen die Cavs, die ohne Baron spielen, sollte wenn man in die Playoffs will ein Sieg werden, gerade sollte man so einer Vollflasche wie Snow nicht wieder so ein Spiel erlauben. Alles in Allem bin ich guter Dinge was unser Team angeht, wir werden uns mit den Wolves, Clippers und wenn sie so weitermachen auch die Nuggets, ein Kampf um die Playoffs liefern und haben dort eigentlich immer noch gute Chancen.

Go Warriors !!!
Wie, den ham sie bestochen, oder hab ich den nächsten Blockbuster verpasst? ;)

Ich antworte mir jetzt selbst mit: :rolleyes: (damit keiner drauf antworten muss)

Ansonsten passen die neuen einfach zum Spielstil der Warriors und vor allem Harrington liefert bis jetzt gute Leistungen. Murphy und Dunleavy als Bankwärmer, dazu noch Dunleavy nicht gerade als Publikumsliebling. Da war es auch für die Spieler das Beste.
Gleiches gilt auch für Jackson in Indiana. Harrington ist zwar gerade erst zu Saisonbeginn zurück gekehrt, konnte aber wieder nicht überzeugen.
Zusätzlich dürfen jetzt auch Talente wie Diogu und Powell was zeigen.

Vermutlich war dies einer der besseren Trades bei dem zusätzlich noch die Spieler profitieren. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ihr habt wirklich einen Fortschritt gemacht! Don Nelson als Trainer ist einfach ein Glück für jede Franchise, die nicht gut dasteht.
Er lässt schnellen, attraktiven Basketball spielen (recht erfolgreich sogar), die Fans kehren wieder häufiger in die Halle zurück. Die Spieler können durch dieses Spiel ihr Offensivpotential zeigen, andere Teams werden aufmerksam auf Spieler wie Monta Ellis, Matt Barnes, Azubuike etc. .
Später dann ertradet er sich höherwertiges Spielermaterial.
So hat er es bei den Mavs getan und so wird er es wieder tun--> wieder einmal mit Erfolg!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Falls sich wer ein wenig mit NBA live auskennst und gerne mal General Manager der Warriors sein möchte:

http://www.nlc-series.com/ebdl/

es ist natürlich GRATIS...:thumb:

du hast als aufgabe durch draft, free agent signins und trades deine mannschaft zu verbessern und es vielleicht bis ins finale zu schaffen ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Die Warriors sind eine schlechte Kopie der Suns und werden mit diesem Coach in diesesm Westen niemals in die Play Offs kommen. Wenn man sich die Spieler auf dem Papier anschaut - Baron, Jackson,Harrington, Ellis, Richardson- dann müssten sie ein klarer Play Off Anwärter sein. Aber wie schon bei Dallas verzichtet der Coach auf sämtliche Defense und damit gewinnt man nunmal in der NBA keinen Blumentopf. Na ja, wenn euch ein paar spektakuläre Fastbreaks reichen....:rolleyes:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Die Warriors sind eine schlechte Kopie der Suns und werden mit diesem Coach in diesesm Westen niemals in die Play Offs kommen. Wenn man sich die Spieler auf dem Papier anschaut - Baron, Jackson,Harrington, Ellis, Richardson- dann müssten sie ein klarer Play Off Anwärter sein. Aber wie schon bei Dallas verzichtet der Coach auf sämtliche Defense und damit gewinnt man nunmal in der NBA keinen Blumentopf. Na ja, wenn euch ein paar spektakuläre Fastbreaks reichen....:rolleyes:

Das ist doch das Konzept. Die Playoffs bringen dieses Jahr doch sowieso nichts. In der ersten Runde gleich ein 4-0 zu kassieren ist doch nutzlos. Durch das Offesivspiel pusht Nelson seine Spieler praktisch künstlich hoch. Er wird sie wieder traden - und wieder wird er einen besseren Gegenwert erhalten--> so war es fast immer! Und in 2-3 Jahren wird Golden State besser dastehen...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Stephen Jackson hat ja so eine hohle Birne, das gibts ja echt nicht. Hab grad das Ende von dem Spiel gegen die Hawks gesehen und da nimmt der doch wirklich drei weite Jumper in der letzten Minute und trifft keinen einzigen. Der letzte war auch noch der potentielle Gamewinner mit dem Buzzer. Statt zum Korb zu ziehen oder den Ball abzugeben, wartet er 5 Sekunden bis die Uhr ganz runter gelaufen ist und ballert weiter von draußen. OMG! Ich dachte, Josh Howard oder Jerry Stackhouse sind schlimm, aber das ist ja die Krönung.
 
Oben