Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Stephen Jackson hat ja so eine hohle Birne, das gibts ja echt nicht. Hab grad das Ende von dem Spiel gegen die Hawks gesehen und da nimmt der doch wirklich drei weite Jumper in der letzten Minute und trifft keinen einzigen. Der letzte war auch noch der potentielle Gamewinner mit dem Buzzer. Statt zum Korb zu ziehen oder den Ball abzugeben, wartet er 5 Sekunden bis die Uhr ganz runter gelaufen ist und ballert weiter von draußen. OMG! Ich dachte, Josh Howard oder Jerry Stackhouse sind schlimm, aber das ist ja die Krönung.

Genau das habe ich auch gedacht. Wie kann man eine solches letztes Viertel so doof abschließen? Der Typ ist echt ne Pest. In Indiana werden sie jeden morgen Champangner schlürfen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, wenigstens hat Jackson gepeilt, dass er sich nach der ******e jetzt wohl ärgern sollte, damit der Coach wenigstens denkt, er wüsste, dass er was falsch gemacht hat :idiot:

Heut Nacht prompt nur 19 Minuten Spielzeit, war seine schauspielerische Leistung für Big Don wohl nicht gut genug.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
TANK, TANK, TANK (schon wieder :wall: )

Zum Glück bin ich gerade erst 16. geworden und erst seit knapp einem Jahr Fan, also solange wie du das schon aushälst und jedes Jahr ohne Verbesserung...Ist schon echt knüppeldick :kotz:.

Cabbages auf die 1 und POB wieder aus der D-League holen der mit Andris startet. Dazu sollte Azubuike starten, der mir wirklich gefällt.
Und das wichtigste, lasst einfach Baron draußen der soll sich gefälligst bis zum Saisonende erholen und dann nächstes Jahr mit einem auch ausgeruhten Richardson und einen hoffentlich guten Draft-Pick einen Sturm auf die Playoffs machen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So alles hat heute verloren, wir sind 1 Spiel hinter den Wolves und J-Rich ist heute back und Baron in einer Woche....Tanken oder nicht Tanken ist hier die Frage ? Ich denke man sollte bis Baron´s Rückkehr abwarten und gucken was mit ihm passiert.

Heute gegen Memphis, ich habe Angst das wir wenn wir mal auf ein Playoff Platz rutschen könnten, dass wir unsere gefürchtete Zone aufstellen und Mike Miller uns 30+ einschenkt....
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
lol man steht tatsächlich auf acht, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, schließlich hats wohl mehr mit dem unvermögen der konkurrenz als mit den eigenen leistungen zu tun. aber gut, mir solls recht sein, also STOP THE TANK :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Unglaublich, da meldet sich Richardson auch wieder zurück...
Jetzt aber ab in den Win-now-Modus:clown:
Let's get Garnett! Dann ist man Playoff-Contender.

Jaja, träumen ist schön.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Unglaublich, da meldet sich Richardson auch wieder zurück...
Jetzt aber ab in den Win-now-Modus:clown:
Let's get Garnett! Dann ist man Playoff-Contender.

Jaja, träumen ist schön.

Träum Modus an :
Biedrins
Garnett
Jackson
Richardson
Davis
Von der Bank Ellis, Harrington, Azubuike, Foyle, Barnes, Jasi.....:thumb: :love2: :love2: :love2:
Träum Modus aus.

Heute ganz wichtiges Spiel gegen die Clippers, ich hoffe wir gewinnen das Ding und holen uns den 8.Platz wieder. Das Spiel beginnt um 21.30 und ich muss natürlich unterwegs sein:wall: .
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Schwache Leistung gegen die Clipps, aber wenn wir heute gewinnen sollten können wir meinentwegen jedes weitere Spiel (auser gegen die Rockets) verlieren. Gott was würde mir einer abgehen wenn ich aufstehe und sehe das wir die "Fakers" besiegt hätten.
Tippe aber mal auf ein Mega Kobe Spiel und Lakers win mit +10.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schwache Leistung gegen die Clipps, aber wenn wir heute gewinnen sollten können wir meinentwegen jedes weitere Spiel (auser gegen die Rockets) verlieren. Gott was würde mir einer abgehen wenn ich aufstehe und sehe das wir die "Fakers" besiegt hätten.
Tippe aber mal auf ein Mega Kobe Spiel und Lakers win mit +10.
Was ist eigentlich das Gegeneil von Warrior? ;) Irgendwie brauchen die beiden Teams nicht mehr gegeneinander anzutreten, da gewinnen eh immer die Lakers... und das sogar ohne Mega-Spiel von Kobe.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was ist eigentlich das Gegeneil von Warrior? ;) Irgendwie brauchen die beiden Teams nicht mehr gegeneinander anzutreten, da gewinnen eh immer die Lakers... und das sogar ohne Mega-Spiel von Kobe.

Naja, ich konnte mich diese Saison an eine knappe Niederlage in GS erinnern. Das weiß ich deswegen, weil FSN West bei STV gesponnen hat und ich auf FSN Bay schauen musste. Dem Warrior Sender.:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, ich konnte mich diese Saison an eine knappe Niederlage in GS erinnern. Das weiß ich deswegen, weil FSN West bei STV gesponnen hat und ich auf FSN Bay schauen musste. Dem Warrior Sender.:D
Da täuscht Dich die Erinnerung:
01.11. GSW vs LA Lakers 98-110
22.01. LA Lakers vs GSW 108-103
25.02. GSW vs LA Lakers 85-102

Soweit ich gelesen habe, hat GS seit der Rückkehr von Phil Jackson nicht mehr gegen die Lakers gewonnen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja ich bin hier so fast der einzige Fan ich kann ruhig dumm rumlabern, liest und interesiert sowieso keinen :D. Wenigstens wissen gewisse Personen jetzt wie wichitg Baron für uns ist. Nur bitter das wir immer nur noch 2 Spiele hinter dem 8.Platz liegen und die Nuggets noch beschissener als wir Spielen, so kann man nicht anfangen zu tanken. Das beste wäre wenn Baron wiederkommt und sich sofort wieder verletzt, dass könnte ich mir wirklich perfekt vorstellen...
Hochverdienter Sieg der Lakers ;) , die einfach zeigen das sie das bessere Team sind.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
das sind aber auch quoten, 2-19 von draussen und hervorragende 9-21 von der linie, richardson überhaupt ohne einen einzigen freiwurf :gitche:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bin ich eigentlich der einizge dem es ein bisschen auf die Nerven geht, wie dermasen schlecht Baron von den Warriors Fans gemacht wird, oder ist das normal dort ? Mir ist klar das ich der größte Groupie in diesem Forum bin und ich bei ihm oft übertreibe, aber Fakt ist das ohne ihn die Offense bedeutend schlechter läuft und Jackson unser bester Aufbau ist...Er soll ja eigentlich heute zurückkehren, woran ich aber nicht glaube und hoffe, lieber ein fitter Baron in einer Woche als einen abermals verletzten in zwei Wochen.

Heute gegen die Bucks, die werden uns aber von außen so den Arsch versohlen, aber nunja passiert nunmal jedes Spiel und die Zone will sich auch nicht verbessern. Ich sage 30+ von Redd, ein starkes Game von Williams und Pattersson mit einem Double-Double. 102:117 Bucks.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Bin ich eigentlich der einizge dem es ein bisschen auf die Nerven geht, wie dermasen schlecht Baron von den Warriors Fans gemacht wird, oder ist das normal dort ? Mir ist klar das ich der größte Groupie in diesem Forum bin und ich bei ihm oft übertreibe, aber Fakt ist das ohne ihn die Offense bedeutend schlechter läuft und Jackson unser bester Aufbau ist...Er soll ja eigentlich heute zurückkehren, woran ich aber nicht glaube und hoffe, lieber ein fitter Baron in einer Woche als einen abermals verletzten in zwei Wochen.

Heute gegen die Bucks, die werden uns aber von außen so den Arsch versohlen, aber nunja passiert nunmal jedes Spiel und die Zone will sich auch nicht verbessern. Ich sage 30+ von Redd, ein starkes Game von Williams und Pattersson mit einem Double-Double. 102:117 Bucks.

Ich dachte er soll erst in 10 Tagen zurückkommen...???
 
Oben