Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich sage 30+ von Redd, ein starkes Game von Williams und Pattersson mit einem Double-Double. 102:117 Bucks.

Nicht schlecht getippt.

Michael Redd mit 31 Punkten (30+ Redd), Mo Williams mit 16 Punkten und 13 Assists (Double-Double), Ruben Patterson 19 Punkte und 8 Rebounds (Double-Double). Die Bucks gewinnen 122-101 (117-102 Bucks).

;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nicht schlecht getippt.

Michael Redd mit 31 Punkten (30+ Redd), Mo Williams mit 16 Punkten und 13 Assists (Double-Double), Ruben Patterson 19 Punkte und 8 Rebounds (Double-Double). Die Bucks gewinnen 122-101 (117-102 Bucks).

;)

Das ist bei den Warriors kein Problem wenn sie " on the Road " sind, Defense wird nie gespielt ich weis nich ob wir auswärts jemals weniger als 110 Punkte gekriegt haben, dazu ist die Zone die wohl schlechteste der Liga und Spieler wie Miller, Redd oder Allen haben immer Monster-Games gegen uns. Dazu hauen schlechtere Spieler immer Career-Games gegen uns raus siehe Nachbar oder der Guard von den Lakers, Name gerade entfallen :) .
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.986
Punkte
113
nun ja, redemption setzte die vorhersagen des anderen users in klammern, um zu verdeutlichen, dass ein sehr guter tipp abgegeben wurde ;).
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.899
Punkte
113
300px-


aber die schaffens ja wieder nicht ordentlich zu verkacken. sobald man keine ordentliche chance mehr auf die playoffs hat, kommt die alljährliche winning streak um leuten wie mir hoffnung fürs nächste jahr zu machen, um diese dann wieder zu zerstören, been there done that :kotz:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Daher mir langweilig ist und ich grade nix anderes zu tun habe, analysiere ich mal kurz unsere Situation.

Wir stinken gerade bis zum Himmel, nach Boston die schlechteste Mannschaft der Liga, ich habe ja nix gegen Tanken und so weiter, aber was soll dieser Scheis in den letzten Spielen ?! Wir blamieren uns auf ganzer Linie und jedes Spiel wird ein Blowout und das nach dem ersten Viertel. Wieso probieren Spieler wie Pietrus oder Barnes nicht ihren Wert zu steigern und reißen sich den Arsch auf ?! Wieso spielt Al Harrington nurnoch Scheise und probiert nichtmal zu Rebounden ? Wenn er wirklich so spielt brauchen wir ihn ganz einfach nicht. Was bei ihm wirklich extrem auffällt ist seine Leistung mit und ohne Baron, seitdem er nicht mehr dabei ist sinken seine Zahlen und Leistungen stetig.
Damit kommen wir zum Thema Baron: Er ist unser Franchise-Player, aber kann man mit ihm als Leader wirklich noch etwas erwarten, oder ist er einfach broke und zu Verletzunganfällig um ein Team um ihn herum aufzubauen ?!Spielerisch ist es für mich keine Frage, wenn er topfit ist kann ich mir für unsere Art des Spielens keinen besseren Point Guard vorstellen und mit Nelson hat er auch ein sehr enges Verhältnis. Er ist jetzt sein 2.Jahr hier und nichts hat sich verändert, man strebt wie jedes Jahr die Lottery an, ist aber zu gut für Spieler ala Durant oder Oden. Man sollte ihm jetzt alle Zeit geben sich auskurieren zu lassen und dann weiter gucken, wenn er noch einmal eine Verletzung am Knie hat sollte man ihn IMO weiterschicken, oder sein Vertrag auslaufen lassen und ihn von der Bank bringen.
Mit Stephen Jackson bin ich soweit zufrieden, er hat mir unbekannte Pass-Skills und ist auch beim Scoren eine sichere Sache, auch seine Aussagen gegenüber J-Rich oder dem gesamten Team stimmen mich glücklich und mit 100% zufrieden damit ihn im Tausch mit Dun gekriegt zu haben.
Zu Biedrins und Ellis ist nichts zu sagen, sie sind unsere Zukunft und könnten bei guten verlauf beide All-Stars werden.
Foyle ist ein solider Backup und sollte wenn er noch mehr abnimmt und schneller wird, was ich mir bei seinem Charakter gut vorstelllen kann, mehr Minuten bekommen um unsere Defense zu verbessern.
Azubuike ist anscheinend der einzige der sich wirklich beweisen wil und sollte im Sommer für einen ordentlichen Preis weiterverpflichtet werden.
Barnes, da muss ich BG recht geben, ist kein Faktor für eine ganze Saison, war nett ihn kennen gelernt zu haben, Tschüss.
Pietrus muss meiner Ansicht nach weg, er bringt absolut keine leistungen mehr und auch sein Rebounding lässt zu wünschen übrig, er würde nach San Antonio passen.
Zarko muss weiter gesignt werden, damit Biedrins seinen Euro Partner behält, der ja angeblich auch sein bester Freund is und auch ein solider 12.Mann sein kann.
Bei J-Rich weis ich einfach nicht weiter, er ist unser Aushängeschild und das Inbegriff eines "Warriors", aber was er seit seinem Comeback fabriziert ist nicht der alte J-Rich, er zieht nicht mehr zum Korb, holt fast keine Freiwürfe mehr und seine Atlethik ist beeinträchtigt. Trotzdem sollte man bei ihm abwarten und ihn nochmal mit Baron spielen lassen, weil dass er ein guter ist steht auser Frage.
Jasi ist ein auslaufender Vertrag mehr nicht, schade das ich mich da so getäuscht habe, man sollte in der Free-Agency und/oder im Draft dringend einen Backup holen der auch wirklich 10-15 Minuten Baron´s Backup sein kann.
O´Bryant...Ich weis er ist ein Projekt, aber er soll so unmotiviert sein, sodass ich mich jedesmal wieder in Arsch beisen könnte, wenn ich sehe was z.B ein Sefolsha leistet wenn er den darf.
Powell ist für mich ein geiler Backup und sollte mehr Spielzeit kriegen.

IMO sollte man so in die nächste Saison gehen..

Davis/ Ellis Free Agent PG, der ihn entlastet und das System kann.
J-Rich/Ellis/Jackson/Azubuike
Jackson/Azubuike/Harrington
Harrington/Powell/1.Round Pick
Biedrins/Foyle

Wenn Al mit Baron weiter so ein Dreck spielt, sollte man um ihn und eventuell J-Rich ein Paket schnüren um etwas besseres zu kriegen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.899
Punkte
113
o'bryant hatte aber echt gute stats in der d-league, dann wird er wieder geholt und nelson lässt ihn auch bei nem blowout fast nicht spielen, das verstehe ich absolut nicht.

fast 100 % zustimmung zum thema PG, man braucht einfach einen ordentlichen backup, baron bringts keine ganze saison, und ellis hat noch einen langen lernprozess vor sich. ein brevin knight wäre für mich die ideal besetzung. allerdings wäre ich auch nicht unsagbar niedergeschlagen wenn man baron für nen ordentlichen bigman tradet.

azubuike muss man halten, um welten besser als pietrus, und dazu viel preiswerter. harrington ist ein jamison für arme, tweener hoch 45, wirft viel zu viel von außen, hat null D und keinen plan wie man einen man am rebound ausboxt. es fehlt neben andris einfach ein big man der unterm korb überleben kann, sowohl offensiv als auch defensiv.

zum draft: also pick 7 - 14 wäre wohl wieder so gut wie sinnlos in unserer situation, den könnte man von mir aus dann abgeben um sich entweder nach oben zu traden oder zusammen mit jason oder baron ein ordentliches kaliber zu holen. wenn mans aber ordentlich anstellt kann man schon noch in die top 6 region kommen, da wirds dann interessant.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Zu O´Bryant: Ja, das stimmt auch und auch bei der Minutenverteilung stecke ich oft nicht durch, nur kann ich von Berichten lesen das er einfach ein Problem mit Motivation hat und wenn man weiß das die Playoffs angestrebt werden wollen, frage ich mich einfach ob ein C-Projekt das richtige ist.


Zu PG: Ich traue Baron es schon zu es eine ganze Saison zu bringen, aber nicht so wie dieses Jahr, wenn man weiß das er verletzunganfällig ist kann man ihn doch nicht 40 Minuten spielen lassen und das auch noch in b2b Games.
Da brauch man wie du sagst einen Spieler auf den man sich verlassen kann, Knight wäre sehr schön, gerade weil er nicht scoren will, sodass Ellis diesen Part besser übernehmen könnte, als wenn er mit Baron spielt.
Ellis auf PG ist noch Mord....

Das Zitieren is mir zu blöd :D.

Edit: Baron heute back, hoffe aber auf eine Niederlage gegen die Knicks.
 
Zuletzt bearbeitet:

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
mit baron und j-rich haben die warriors einen der besten backcourts der liga. wenn sie mal gemeinsam spielen. deshalb würde ich die beiden eher behalten.

harrington war ein griff ins klo. jackson geht in ordnung, biedrins auch. ein ECHTER PF, der im post scoren kann und rebs holt, fehlt an allen ecken und enden.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
NELSON !!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Ich habe nichts gegen Al einzuwenden, wenn er SF spielt oder von der Bank kommt und gegen Spieler wie Walker spielt, aber zu sehen das er nur an Dreier-Linie rumlungert und das unser PF sein soll ist einfach nur hart :kotz: .
J-Rich bockstark.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:cry:
wo ist die gute, alte zeit? webber, hardaway, spree, mullin,...

Detroit hat man doch ordentlich zersägt. Und wenn die Bankspieler auch wieder als solche eingesetzt werden können weil sich das Lazarett lichtet, sind die Warriors eins der besseren Teams in der Liga. Hoffentlich bleibt es so.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ohhhh, wieder mal ganz übel die Pistons zerlegt :D....
Schade nur das das Comeback von Baron nichts mehr bringt, auser wohl den 9.Pick, weil wir ab jetzt wohl wieder ein paar Spielchen gewinnen werden, aber durch den Road-Trip unsere Playoff Chancen versaut haben.

PS: De Dreier und BG ihr habt Post !!
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Noch mal zum Pistonsspiel:
Barons Rückkehr hat der Mannschaft erkennbar gut getan, auch wenn es sich in der Statistik nicht direkt ausdrückt (7 TO!). Stark auch Richardson mit fünf von zehn Dreiern und Jackson mit sieben assists.
Aber leider auch erkennbar: Die D muss dringend besser werden. Detroit war geschwächt (warum Biedrins wohl nur drei Fouls hatte?) und hatte teilweise derbes Pech im Abschluss. Dazu 21 TO und ein uncleveres Spiel als man sich abgesetzt hatte. Anstatt mal kontolliert Angriffe runterzuspielen wurde ohne Not früh abgeschlossen und Detroit hätte noch mal zurückkommen können, wenn sie nicht in so schlechter Form gewesen wären. Außerdem hätte man wesentlich mehr über den Goldjungen Biedrins spielen müssen. Perfekt aus dem Feld, aber viel zu wenig touches.
Was Jackson mit seinen Pässen gut gemacht hat, hat er mit seiner Schußauswahl wieder verhunzt. Damit bleibt er in meinen Augen ein sehr entbehrlicher Spieler.
 
Oben