Daher mir langweilig ist und ich grade nix anderes zu tun habe, analysiere ich mal kurz unsere Situation.
Wir stinken gerade bis zum Himmel, nach Boston die schlechteste Mannschaft der Liga, ich habe ja nix gegen Tanken und so weiter, aber was soll dieser Scheis in den letzten Spielen ?! Wir blamieren uns auf ganzer Linie und jedes Spiel wird ein Blowout und das nach dem ersten Viertel. Wieso probieren Spieler wie Pietrus oder Barnes nicht ihren Wert zu steigern und reißen sich den Arsch auf ?! Wieso spielt Al Harrington nurnoch Scheise und probiert nichtmal zu Rebounden ? Wenn er wirklich so spielt brauchen wir ihn ganz einfach nicht. Was bei ihm wirklich extrem auffällt ist seine Leistung mit und ohne Baron, seitdem er nicht mehr dabei ist sinken seine Zahlen und Leistungen stetig.
Damit kommen wir zum Thema Baron: Er ist unser Franchise-Player, aber kann man mit ihm als Leader wirklich noch etwas erwarten, oder ist er einfach broke und zu Verletzunganfällig um ein Team um ihn herum aufzubauen ?!Spielerisch ist es für mich keine Frage, wenn er topfit ist kann ich mir für unsere Art des Spielens keinen besseren Point Guard vorstellen und mit Nelson hat er auch ein sehr enges Verhältnis. Er ist jetzt sein 2.Jahr hier und nichts hat sich verändert, man strebt wie jedes Jahr die Lottery an, ist aber zu gut für Spieler ala Durant oder Oden. Man sollte ihm jetzt alle Zeit geben sich auskurieren zu lassen und dann weiter gucken, wenn er noch einmal eine Verletzung am Knie hat sollte man ihn IMO weiterschicken, oder sein Vertrag auslaufen lassen und ihn von der Bank bringen.
Mit Stephen Jackson bin ich soweit zufrieden, er hat mir unbekannte Pass-Skills und ist auch beim Scoren eine sichere Sache, auch seine Aussagen gegenüber J-Rich oder dem gesamten Team stimmen mich glücklich und mit 100% zufrieden damit ihn im Tausch mit Dun gekriegt zu haben.
Zu Biedrins und Ellis ist nichts zu sagen, sie sind unsere Zukunft und könnten bei guten verlauf beide All-Stars werden.
Foyle ist ein solider Backup und sollte wenn er noch mehr abnimmt und schneller wird, was ich mir bei seinem Charakter gut vorstelllen kann, mehr Minuten bekommen um unsere Defense zu verbessern.
Azubuike ist anscheinend der einzige der sich wirklich beweisen wil und sollte im Sommer für einen ordentlichen Preis weiterverpflichtet werden.
Barnes, da muss ich BG recht geben, ist kein Faktor für eine ganze Saison, war nett ihn kennen gelernt zu haben, Tschüss.
Pietrus muss meiner Ansicht nach weg, er bringt absolut keine leistungen mehr und auch sein Rebounding lässt zu wünschen übrig, er würde nach San Antonio passen.
Zarko muss weiter gesignt werden, damit Biedrins seinen Euro Partner behält, der ja angeblich auch sein bester Freund is und auch ein solider 12.Mann sein kann.
Bei J-Rich weis ich einfach nicht weiter, er ist unser Aushängeschild und das Inbegriff eines "Warriors", aber was er seit seinem Comeback fabriziert ist nicht der alte J-Rich, er zieht nicht mehr zum Korb, holt fast keine Freiwürfe mehr und seine Atlethik ist beeinträchtigt. Trotzdem sollte man bei ihm abwarten und ihn nochmal mit Baron spielen lassen, weil dass er ein guter ist steht auser Frage.
Jasi ist ein auslaufender Vertrag mehr nicht, schade das ich mich da so getäuscht habe, man sollte in der Free-Agency und/oder im Draft dringend einen Backup holen der auch wirklich 10-15 Minuten Baron´s Backup sein kann.
O´Bryant...Ich weis er ist ein Projekt, aber er soll so unmotiviert sein, sodass ich mich jedesmal wieder in Arsch beisen könnte, wenn ich sehe was z.B ein Sefolsha leistet wenn er den darf.
Powell ist für mich ein geiler Backup und sollte mehr Spielzeit kriegen.
IMO sollte man so in die nächste Saison gehen..
Davis/ Ellis Free Agent PG, der ihn entlastet und das System kann.
J-Rich/Ellis/Jackson/Azubuike
Jackson/Azubuike/Harrington
Harrington/Powell/1.Round Pick
Biedrins/Foyle
Wenn Al mit Baron weiter so ein Dreck spielt, sollte man um ihn und eventuell J-Rich ein Paket schnüren um etwas besseres zu kriegen.