utep2step
Nachwuchsspieler
plus dass jackson ein team cancer ist, den die pacers nicht ohne grund loswerden wollten. was das für die warriors bedeutet, wird sich aber wohl erst in der zukunft zeigen.
Trotzdem sollte ein Monta Ellis nicht darunter leiden...denn er brauch einfach die Spielzeit um sich zu entwickeln...und ist jawohl klar das ein Monta Ellis in 1-2 Jahren schon deutlich besser sein wird als Jackson.
Several persons in the organization say that the Pacers finally decided it was time for Jackson to go when they had become concerned about his influence on Danny Granger, their promising second-year forward. Walsh and team president Larry Bird are convinced that Granger has a real chance to become a superstar. As much damage as Jackson had done to the franchise, they didn’t want him messing with one of their key performers. “That was the last straw,” said a source. “They saw what was happening and didn’t want (Jackson) to be a negative influence on Granger.”
habe nur leider die befürchtung, dass es mal wieder knapp nicht reicht für die postseason und auch knapp nicht für einen brauchbaren pick. will ja nicht schwarz-malen, aber ich glaube, die genesung von davis und j-rich kommt etwas zu spät.
hoffentlich ein irrtum...
habe nur leider die befürchtung, dass es mal wieder knapp nicht reicht für die postseason und auch knapp nicht für einen brauchbaren pick. will ja nicht schwarz-malen, aber ich glaube, die genesung von davis und j-rich kommt etwas zu spät.
hoffentlich ein irrtum...
Also mal überlegen....
Minny und New Orleans traue ich einen Run nicht zu.
Bleiben Sacramento, Clippers und Warriors für Spot 8.
Sacramento hat aber einen vollen April und recht viele Spiele gegen starke Gegner. Also auch eher unwahrscheinlich.
Was reißen die Warriors wenn sie gesund bleiben?
Möglich wäre bei konstant starken Leistungen sowas wie
14:5 oder 15:4 wobei gegen alle direkten Konkurrenten gewonnen werden müßte. Niederlagen sind sehr wahrscheinlich gegen Dallas am Montag, in Utah und mindestens in einem der btb in LA/vs SA. Im April gibt es dann nur noch zwei Niederlagen, voraussichtlich in SA und in Houston.
Damit wäre man am Ende etwa bei 43:39
Wie läuft es bei den Clippers?
Für die gibt es einen harten Restmärz. Ua ein langer Roadtrip mit btb in SA/Houston (allerdings als erste Stationen) und harten Heimspielen. Der April ist da aber schon wieder leichter. Meine Vorhersage: sowas wie 13:9.
Macht am Ende = 42:40
Also sind die Play-offs so gut wie erreicht!:cool4:
Erst recht, wenn man die Möglichkeit eines Totalabsturzes in Denver einberechnet!
Allerdings müßten die Warriors wirklich konstant rocken.