Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
ich bin ein riesen fan von artest's spielweise, aber ich hasse seinen charakter und seine person. dem kerl kackt jeden morgen ein elefant ins hirn, so dumm kommt der rüber, da soll sich doch lieber isiah mit sowas rumschlagen. ich glaube grundsätzlich an 2. oder sogar 3. chancen (siehe stephen jackson bis jetzt in oakland) aber artest ist, wie ich finde, noch ne stufe drüber.

angeblich sind die warriors eins der 7 teams die an juan carlos navarro interesse haben, das hätte durch aus was :love2:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ort
Bremen
angeblich sind die warriors eins der 7 teams die an juan carlos navarro interesse haben, das hätte durch aus was :love2:

Hm, was würde der uns kosten? Bis zum 3.8. hat Washington die Chance auf einen 3 Mille Buy-Out, danach will Barcelona 14 Mille. Was sie also mit seinen Rechten machen, keine Ahnung. Außerdem wen könnten wir den Wizzards schon anbieten, um deren Oakland-Filiale zu vergrößern?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Hm, was würde der uns kosten? Bis zum 3.8. hat Washington die Chance auf einen 3 Mille Buy-Out, danach will Barcelona 14 Mille. Was sie also mit seinen Rechten machen, keine Ahnung. Außerdem wen könnten wir den Wizzards schon anbieten, um deren Oakland-Filiale zu vergrößern?

Den Etan Thomas müssten wir mit aufnehmen, den wollen die Wizards anscheinend dabei loswerden, ist ja ein ziemlicher Lockerroom Cancer. Trotzdem hätte ich absolut kein Problem ihn als Backup für die 4 und 5 auf der Bank sitzen zu haben, solide ist der Mann ja.

Vielleicht kann man ja ein 3 Way Trade einfädeln mit den Heat, die ja Navarro und Pietrus haben wollen. Ich habe zwar überhaupt kein Plan woran die Wizards Interesse haben könnten, aber wenn wir am Ende mit Posey und Thomas da stehen würden und dabei nur Pietrus, Jasi und POB oder ein Pick abgeben müssen, wäre das finde ich ok.

Sonst spielt nachher die Türkei gegen Italien, auf einem regnerischen Sonntag die Chance unseren Rookie unter die Lupe zu nehmen und sehen wie er sich so macht.

Viel passieren tut in dieser Offseason ja nicht, bei Barnes hört man auch nichts neues mehr. Und auch die Gooden Gerüchte bleiben denke ich mal Gerüchte.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht kann man ja ein 3 Way Trade einfädeln mit den Heat, die ja Navarro und Pietrus haben wollen. Ich habe zwar überhaupt kein Plan woran die Wizards Interesse haben könnten, aber wenn wir am Ende mit Posey und Thomas da stehen würden und dabei nur Pietrus, Jasi und POB oder ein Pick abgeben müssen, wäre das finde ich ok.

Wenn dieser so aussehen würde:

GS Outgoing

O'Bryant
Pietrus
Jasikevicius
Powell

GS Income

Haslem
Posey

Washington Outgoing

Navarro
Thomas

Washington Income

O'Bryant
Jasikevicius

Miami Outgoing

Haslem
Posey

Miami Income

Pietrus
Thomas
Powell
dann ja.

Ich möchte keinen soften Gooden, aber gerne wieder den kranken Vogel Matt Barnes. :clown:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Da kommt nur Golden State gut weg.

Wizards brauchen Bryant und den Litauer nicht.

Und Miami wird nicht Haslem UND Posey für Pietrus + Mist abgeben. Überleg mal sie bekommen höchstwahrscheinlich Pietrus nur für Posey. Aber nen 3er Deal könnte ich mir schon vorstellen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ort
Bremen
Macht mir keine Angst. Miami ist mir ziemlich egal.

Ich habe nur bemerkt, dass Riley selten schlecht verhandelt bzw. immer das meiste rausholt (siehe van Gundy, Eddie Jones-Geschichte, Shaq).

Dann müsste ich wohl ein Paket schnüren, das Al Harrington beinhaltet :)

Sagen wir

Posey + Haslem gegen Harrington + Pietrus und dazu kriegen wir Navarro für O'Bryant + Cash Consideration :gitche: :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
aktuelle gerüchte besagen, dass boston und minnesota wohl so gut wie einig sind und KG nach boston getradet wird. allerdings hat sich ainge dann doch jefferson abschwatzen lassen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
allerdings hat sich ainge dann doch jefferson abschwatzen lassen.

:skepsis:

Er und Ratliff waren von Beginn an die geforderten bzw. benötigten Spieler der Wolves. Ohne beide geht gar nichts. Sicherlich muss man um sie jetzt noch ein geeignets Paket schnüren (Green, Allen, Telfair, 1st-Rounder).
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
das ist mir schon klar, eben wie biedrins ein fixer teil sein hätte müssen, nur hat sich mullin (oder nelson) eben nicht "überreden" lassen. wenn der deal tatsächlich jefferson, green und einen 1st rounder (neben ratliff und was weiß ich wen) beinhalten soll, dann würde ich dem team raten in den nächsten 3 jahren den titel zu holen (was ich persönlich nicht glaube) ansonsten hat man sich wohl die zukunft für nix verbaut.

edit: ich will hier jetzt nicht wieder ne diskussion über was lostreten was hier nicht reingehört, also schon mal sorry im vorhinein :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Der Gooden Trade rückt wohl näher....TE+Jasi gegen Gooden wäre wohl das Paket was zu schnüren wäre. verstehe den Sinn zwar nicht, da investier ich das Geld lieber in die Verlängerung von Biedrins.

Wie gesagt habe nix gegen Gooden, finde ihn solide aber Gooden und Harrington geht einfach nicht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Stelle dir mal vor, die stünden zusammen auf dem Parkett panik:

Kriegen wir eigentlich noch O'Bryant irgendwie verscherbelt ?

Das meine ich ja, Rebounds holt dann sowieso niemand und Defense wird auch nicht mehr gespielt. Obwohl es ja eigentlich kein schlechter Trade wäre...Bin da gespalten.

Ich würde sagen das man O´Bryant einfach ab nach Miami schicken sollte, mit Pietrus zusammen. Also Posey+2.Round Pick gegen Pietrus und O´Bryant.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ort
Bremen
Das meine ich ja, Rebounds holt dann sowieso niemand und Defense wird auch nicht mehr gespielt. Obwohl es ja eigentlich kein schlechter Trade wäre...Bin da gespalten.

Wenn wir 60 % aus dem Feld und 50 % von der 3er Linie treffen, bedarf es eh keiner Offensiv-Rebounds mehr :D

Ich würde sagen das man O´Bryant einfach ab nach Miami schicken sollte, mit Pietrus zusammen. Also Posey+2.Round Pick gegen Pietrus und O´Bryant.

Vielleicht wird ja in Miami was aus ihm, wenn er von Shaq und Zo lernen kann, wobei ich Shaq nicht gerade für einen großartigen Mentor halte. Bei Zo ist das anders, da er immerhin stark durch die Center-Schmiede Georgetown (Ewing, Harrington, Hibbert) geprägt ist.

Sollen wir eigentlich den Froschschenkelfresser für 3,4 Mille ein weiteres Jahr an uns binden und uns nächstes Jahr mit einem SF verstärken ? Immerhin würde dann, wenngleich er sicher nicht hoch wäre Posey's Vertrag nicht unseren Salary Cap belasten.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sollen wir eigentlich den Froschschenkelfresser für 3,4 Mille ein weiteres Jahr an uns binden und uns nächstes Jahr mit einem SF verstärken ? Immerhin würde dann, wenngleich er sicher nicht hoch wäre Posey's Vertrag nicht unseren Salary Cap belasten.

Gute Frage, für den Preis kann man nicht viel falsch machen, aber ich bewzeifle das er bei uns nochmal einen Sprung machen wird, eigentlich weiß ich es. Fortschritte sind, finde ich ,Fehlanzeige.

Ich hoffe ja immernoch das Villanueva eine schlechte Saison spielen wird und wir ihn in der Saison irgendwie verpflichten können, er wär ein Spieler der IMO perfekt passen würde.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ort
Bremen
Gute Frage, für den Preis kann man nicht viel falsch machen, aber ich bewzeifle das er bei uns nochmal einen Sprung machen wird, eigentlich weiß ich es. Fortschritte sind, finde ich ,Fehlanzeige.

Er muss ja nicht mal einen Sprung machen, sonder seine Leistung vom letzten Jahr wiederholen. Für 1 Jahr verlängert man keine Spieler, die sich nicht entwickeln, wenn man sie schon 4 Jahre kennt.

Ich hoffe ja immernoch das Villanueva eine schlechte Saison spielen wird und wir ihn in der Saison irgendwie verpflichten können, er wär ein Spieler der IMO perfekt passen würde.

Warum denkst, dass Villanueva passen würde ? Wo ist der elementare Unterschied zu Gooden ? Für mich sind beides Tweener mit identischen Stärken wie einem guten Mid-Distance Schuss.
 
Oben