Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ach und Wright traust du wichtige Einsätze (schon) zu? Der kann noch nicht mal schießen und ist ein totales Hemd, was minimum 10kg mehr Muskeln braucht. :rolleyes:

Ach und du willst lieber die Minuten an die anderen Spieler verteilen ? Nadann, viel Spaß. Wright hat definitiv noch kein Starter Niveau, aber auch ein Tyrus Thomas lebte letztes Jahr nur von seiner Atlehtik und Gespür für Alleys.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Könnte Austin Croshere die Lösung sein? (Nein, das nicht meine Meinung)

While the Warriors won't be getting dream acquisition Kevin Garnett, they appear ready to make their first dent in free agency. Golden State has been in talks with forward Austin Croshere, according to a league source, and is close to signing the 10-year veteran.

Weitere Neuigkeiten:

Negotiations to keep Barnes in Oakland will start over this week with Aaron Goodwin after Barnes switched agents for the second time in two months.

John O'Connor, the representative for coach Don Nelson, met with Warriors team president Robert Rowell over lunch in Oakland on Tuesday to continue renegotiating Nelson's contact. Nelson is due $3.1 million in each of the next two seasons, but is seeking to have up to an additional $3 million in annual bonus money guaranteed. "Our talks have been conversational rather than adversarial, and positive in tone," O'Connor said. "However, we are a ways from being finished."

jeweils aus dem [San Francisco Chronicle]

Sources say the Cavs have explored a sign-and-trade deal with Warriors free agent Michael Pietrus. Pavlovic could be involved in that scenario.

[News-Herald]
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Als ausgewiesenes Croshere-Groupie würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn er bei den Warriors landen würde. Richtig ist allerdings, dass er nicht gerade der optimale Problemlöser wäre, da er tendenziell eher ein midrange-player ist und nicht unbedingt das Biest in der Zone, welches wir uns wünschen.
Andererseits bringt er hustle, Erfahrung, durchaus gute D und Rebounding.
Es könnte schlimmer kommen.:)

Pavlovic für Pietrus?
Was soll ich denn davon halten? Bringt uns das wirklich weiter? Pavs ist wenigstens konstanter, aber sonst? Der große Sprung nach vorne wäre es jetzt nicht, aber immerhin hat er Finalserfahrung.

Barnes soll bitte bleiben, der passt einfach optimal.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Croshere ? nee - dann könnten wir genauso gut Keith van Horn nehmen.
Pavlovic ? hm - kommt sicher nicht zustande, wenn wir Pietrus gegen Posey traden.

Barnes - ich hoffe, dass er bleibt und sich nicht von Mavs das Hirn vernebeln lässt. Die kriegen nämlich langsam Panik und wildern bei ihrem Angstgegner.

Ansonsten wie schon angesprochen, ein Trade der Evans bringen könnte. Was könnte man den Sonics für Wilcox andrehen bzw. den Grizzlies für Swift ?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Cavs ihrer Shooter Pavlovi traden werden.

Meiner Meinung nach sollten sich die Warriors, wenn es um einen Big Men geht, eher um einen richtigen Brettspieler bemühen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke, von den genannten, ist am ehesten Evans zu bekommen.
Kommt natürlich darauf an, was für ein Paket du für diese Spieler schnüren würdest?

Da ich davon ausgehe, dass der Pietrus - Posey Trade über die Bühne gehen wird, wäre Lasme und/oder O'Bryant + Zweitrunden Pick denkbar. Carbakapa könnte genaus involviert werden. Einen Shooting Big Men haben die Nuggets nicht.

Ansonsten, wen von den Big Men könnte Miami abtreten ? Doleac und/oder Simien wären wohl drin.

Dann könnte also der Deal Pietrus + X gegen Posey + Doleac und/oder Simien heißen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Irgendwie eine komische Offseason, der Wright Trade ist mit der Absage von Garnett auch in einem anderen Licht zu sehen IMO. Wir waren letztes Jahr das erste mal seit 13 Jahren in den Playoffs und machen jetzt schon wieder einen halben Rebuild, verstehe ich nicht unbedingt.

Und jetzt will man mit Spielern wie Pavlovic oder Croshere das Team verstärken und gibt für Barnes noch nichtmal ein Angebot ab ? 2. Sache die nicht in meinen Kopf reingehen will.

Ich war eigentlich verdammt guter Dinge nach dem Draft, obwohl ich mir im klarem war das ein Garnett Trade sehr unwahrscheinlich ist. Jetzt verliert man vielleicht 3 Spieler aus der alten Rotation und hat bisher nur 2 unreife Rookies als feste Alternativen. Wenn man dazu das Wetter sieht, kann man sich denken in welcher Stimmung ich bin.

@Murphy: Ich glaube Doleac wäre ein Kanditat, den man nach seiner Verpflichtung wieder aus dem Vertrag kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich davon ausgehe, dass der Pietrus - Posey Trade über die Bühne gehen wird, wäre Lasme und/oder O'Bryant + Zweitrunden Pick denkbar. Carbakapa könnte genaus involviert werden. Einen Shooting Big Men haben die Nuggets nicht.

Ansonsten, wen von den Big Men könnte Miami abtreten ? Doleac und/oder Simien wären wohl drin.

Dann könnte also der Deal Pietrus + X gegen Posey + Doleac und/oder Simien heißen.

Dass mit Doleac passt auch hierfür:

Though a sign-and-trade with Golden State involving free agents Mickael Pietrus and James Posey makes sense, the Heat is reluctant because it doesn't want to pay a substantial luxury tax. (Miami already is about $1 million over the threshold.) The Heat prefers to move players already under contract for Pietrus (like Michael Doleac), but the Warriors haven't bitten.

[Miami Herald]
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Was hältst du dann von Simien ? bzw. welche Alternativen hättest du in der Schublade, zumal wir ja auch noch nen PG brauche, da wir wohl kaum mit Jasikevicius planen.


Simien könnte einmal ein solider Backup werden, aber ist (?) sehr verletzungsanfällig. Macht wenig Fehler, ich schätze ihn auf jedenfall besser als Powell ein, bei dem ja auch noch keine Entscheidung gefallen ist.

Alles in allem wäre ein Trade Pietrus+Jasi gegen Simien+Posey, glaube ich nicht vom Cap her möglich. Aber die Heat wollen ja Pietrus haben, deswegen würde auch ein Trade ohne Jasi fair genug sein, gerade weil Simien in Miami keine Einsatzzeit kriegen würde.

Von mir, Ja zu Simien.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
und athletische 1,90 m PGs, die unsere Offense laufen und ab und zu mal nen 3er treffen können, gibt es in USA wie Sand am Meer. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Achja stimmt, PG Backup Thema vergessen. Ach da muss ich dir eigentlich Recht geben, PG´s kann man wirklich immer finden. Zur Not würden wir den Hawks für ein bisschen Cash einen 2.Round Pick geben und für ein Teil der TE Lue oder Johnson holen. Gerade Lue wäre ein sehr solider Backup.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Lue??panik:

Damit würden die Schwächen des Teams eher verstärkt in meinen Augen. Dann lieber Monta auf die eins.....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Argh! Das ist ja mal ein Start nach Maß. Zum Glück geht es nur zwei mal auf Reise, aber der Heimvorteil wird in den Spielen ohne Jax dringend gebraucht. Evtl sind die anderen Teams ja teilweise auch noch nicht richtig dabei und lassen sich überrennen. Gegen Dallas wird Jax aber übelst fehlen.:(


Aber jetzt noch was GANZ WICHTIGES!!:wavey:
Schnell hier klicken und mitbestimmen wer Warrior Girl wird. Geht nur noch bis heute, Freitag!

Meine Favoritin ist übrigens Lynsi. Ziemlich scharfer Tanzstil.
Wenn ihr euch die Videos anschaut, dann überspringt unbedingt die ersten Minuten,denn dieses phrasige All-American Girl Gelaber ist schon starker Tobak.
 
Oben