Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo, Williams hat schon krasse Sachen rausgehauen. Leider ist er nicht mehr auf dem Nievau durch sein Alter und seinen vielen Verletzungen. Naja als Back Up für Baron würde es alle mal reichen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Austin Chroshere hat Powell aus dem Team verdrängt und wird ihn nächste Saison ersetzten, Powell wechselt anscheinend nach Treviza Benetton.:wall:

5 Jahre Jünger, nicht schlechter, versteht sich gut mit dem Team und hätte bestmmt auch nicht mehr als 1.2 Mille verdient, aber naja Chroshere ist jetzt da.

Und Jasi will das Team richtung Boston verlassen.

We hope he can go to the Celtics," said Mauizio Balducci, the agent of Sarunas Jasikevicius.

"Barca called us, like other teams from Europe and the NBA, but we are not free to negotiate because Jasikevicius is under contract with Golden State and it's all up to them," Jasikevicius' agent said. "More than likely he won't stay with the Warriors because he's frustrated with the lack of playing time.

It's true we are interested (in Jasikevicius), but Saras' priority is playing in the NBA," saidl FC Barcelona GM Zoran Savic.

Nachdem Powell jetzt weg ist, haben wir auch einen Platz für Lasme, sodass wir Jasi nicht rauskaufen sollten, ich meine er ist ein 4.Mio auslaufender Vertrag und wenn es kein Angebot gibt lässt man ihn auslaufen und setzt ihn auf die Injury List, simple as that.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Im Gegensatz zu Powell hat Croshere einen Namen und einen Wurf bis hinter die 3-Punkte-Linie. Ich bin auch skeptisch ihm gegenüber, aber wenn er an seine Zeit in Indiana anknüpft, eine solide Verstärkung. Lasme kann vielleicht mittelfristig Powell ersetzen.
Wenn Jasi geht, gehen uns die (Point)Guards aus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Austin Chroshere hat Powell aus dem Team verdrängt und wird ihn nächste Saison ersetzten, Powell wechselt anscheinend nach Treviza Benetton.:wall:

5 Jahre Jünger, nicht schlechter, versteht sich gut mit dem Team und hätte bestmmt auch nicht mehr als 1.2 Mille verdient, aber naja Chroshere ist jetzt da.


Jetzt aber mal halblang. Man muss ja kein Fan von Croshere sein, aber dass er leistungsmäßig deutlich über Powell steht, finde ich doch eindeutig. Powell hat außer Ansätzen noch gar nichts gezeigt. Die Coaches werden sein Potenzial besser einschätzen als wir und er war ja nicht gerade umworben.
Hätte ihn gerne behalten, wegen seiner "Jugend" und dem Potenzial, was auch ich gesehen habe, aber wenn es um die Wahl Croshere oder Powell geht, dann bin ich mir sicher, dass 95% der Liga das ähnlich sehen.

Wird ja sehr interessant werden zu sehen wer richtig lag. Ich, als Croshere Befürworter oder doch eher BG und TAC? Wird ein zusätzlicher Reiz in der nächsten Saison.;)

Aber ich finde die Vehemenz der Ablehnung schon erstaunlich, denn es ist ja nicht so, als ob er nicht bewiesen hätte, dass er produzieren kann. In Dallas wurde er komplett falsch eingesetzt (vor allem viel zu wenig) und ich (anders als zB BG) glaube auch, dass er wieder produzieren wird. Allerdings, insofern verstehe ich euch teilweise schon, ist er nicht die optimale Lösung.
Diese Einschätzung ist übertrieben positiv:
Good shooting touch... Good rebounding skills... Pretty strong and explosive... Very good first step... Not consistent enough.
hoopshype
Aber wir werden sehen.....
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Indiana-Croshere ist definitiv eine Verstärkung.

Es geht ja keiner davon aus, dass Baron seinen alten College-Teammate mit Alley-Oops füttert.

Spieler wie Powell kriegt man trotz dessen Jugend relativ leicht - siehe Bass, Haislip, Sweetney, etc. wer noch alles auf PF rumläuft.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Es geht auch ein bisschen um Smypathie selbstverständlich und wenn ich mir Croshere neben Davis und Jackson oder Harrington vorstelle....:laugh2: .

Man wirds sehen, ist ja nicht so das Powell/Croshere die Saison entscheiden werden, das wird eher von Baron abhängen und ob man noch eine Verstärkung im Frontcourt kriegt, aber wem sag ich das...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn Boston noch Jasi holt, haben sie nach der Verpflichtung von Pollard ihr Team beisammen. Frage nur, was könnte sie uns für Jasi bieten, was sie nicht dringen selber bräuchten?


Mir fehlt wie gesagt noch der PG-Backup, weil ich nicht glaube allein mit B-Diddy, Ellis auf PG und Belinelli sowie Azubuike auf SG in die Saison gehen zu können.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja vllt. könnten sich die Warriors ja mal mit den Hawks unterhalten die hätten noch genügend Back-Up PG's (ihr könntet auch Speedy wieder haben wenn ihr wollt;) ) und hätten auch noch Childress anzubieten wenn ihr noch einen Spieler auf der 2 & 3 braucht. Stellt sich nur die Frage wen die Warriors anzubieten hätten der attraktiv wäre für die Hawks und den die Warriors abgegeben würden (ich denke Biedrins und Ellis sind fester Bestandteil der Zukunft und werden nicht abgegeben). Vllt. kann man ja noch die Heat mit einbeziehen damit die ihren Pietrus bekommen dann wäre es vllt. leichter was zu entwickeln. Naja war ja auch nur einen Vorschlag da die Hawks zu viele PG's haben.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
So schlecht ist Speedy als Back-Up nicht, nur mit Sicherheit etwas zu teuer. Lue möchte ich nicht in Oakland sehen und wer die anderen PGs sind, fällt mir gerade nicht ein.

Childress ? Kann der werfen ?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Childress kann sehr wohl werfen!

Die Mechanic is zwar ein wenig strange, aber der Wurf fällt ordentlich.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Niemand stellt ihn als 2 Ray Allen dar.
Er wirft aber 33% von der 3linie.
Er ist kein sharpshooter, aber zu behaupten er könne nich werfen, ist einfach falsch.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wusst ich garnich das er 33% trifft, sorry, aber IMMER wenn man etwas über Childress liest wird über seinen schwachen Schuss geschrieben, dafür hat er eine starke Atlethik. Und wenn man 65% in der Zone nimmt kann man ihn wirklich nicht als guten Schützen bezeichnen, machts ja auch nicht, aber er würd nicht passen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Dann wäre Childress (Mal abgesehen davon, dass er ein guter Fastbreak Spieler zu sein scheint) doch der Flügelspieler, der den Warriors noch fehlt. Der Rest hat doch nen Wurf. :licht: :clown:

Aber ernsthaft: Wilt hält ihn einfach für den entbehrlichsten Spieler der Hawks, der momentan seinen höchsten Wert hat und bietet ihn deshalb, im Paket mit einem oder mehreren PG(s) sportforenweit Teams, die anscheinend noch einen PG suchen, an. ;) (Hoffe er nimmt es mit Humor)

Zu Croshere: Ich kann da (auch wenn ich mir dazu noch seine Stats bei entsprechender Spielzeit im Game Log anschaue) eigentlich auch nicht meckern. Er hat den Wurf und de Dreier (;)) fällt auch. Sehe es also ähnlich wie er. Passt gut nach GS.
 
Zuletzt bearbeitet:

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Auch wenn dus nich so ernst gemeint hast.... ich denke das er eigentlich ganz gut zu den warriors passt. Gute Athletik, guter fastbreakspieler und er kann ja auch sogar ein bisschen PG spielen, sollte man mal groß spielen wollen. :clown:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Auch wenn dus nich so ernst gemeint hast.... ich denke das er eigentlich ganz gut zu den warriors passt. Gute Athletik, guter fastbreakspieler und er kann ja auch sogar ein bisschen PG spielen, sollte man mal groß spielen wollen. :clown:
Das war auch das eigentlich einzig Ernsthafte, was im ersten Satz (eingeklammert) zu finden ist. :crazy: ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Aber ernsthaft: Wilt hält ihn einfach für den entbehrlichsten Spieler der Hawks, der momentan seinen höchsten Wert hat und bietet ihn deshalb, im Paket mit einem oder mehreren PG(s) sportforenweit Teams, die anscheinend noch einen PG suchen, an. ;) (Hoffe er nimmt es mit Humor)

:laugh2: :D ;) Gut erkannt. Aus langeweile und um den Wert der Spieler der Hawks zu testen bei den Fans der anderen Teams mach ich das :D .

Edit:Wobei mir schon klar ist das wir hier keine GM's sind ;).
 
Oben