Austin Chroshere hat Powell aus dem Team verdrängt und wird ihn nächste Saison ersetzten, Powell wechselt anscheinend nach Treviza Benetton.:wall:
5 Jahre Jünger, nicht schlechter, versteht sich gut mit dem Team und hätte bestmmt auch nicht mehr als 1.2 Mille verdient, aber naja Chroshere ist jetzt da.
Jetzt aber mal halblang. Man muss ja kein Fan von Croshere sein, aber dass er leistungsmäßig deutlich über Powell steht, finde ich doch eindeutig. Powell hat außer Ansätzen noch gar nichts gezeigt. Die Coaches werden sein Potenzial besser einschätzen als wir und er war ja nicht gerade umworben.
Hätte ihn gerne behalten, wegen seiner "Jugend" und dem Potenzial, was auch ich gesehen habe, aber wenn es um die Wahl Croshere oder Powell geht, dann bin ich mir sicher, dass 95% der Liga das ähnlich sehen.
Wird ja sehr interessant werden zu sehen wer richtig lag. Ich, als Croshere Befürworter oder doch eher BG und TAC? Wird ein zusätzlicher Reiz in der nächsten Saison.
Aber ich finde die Vehemenz der Ablehnung schon erstaunlich, denn es ist ja nicht so, als ob er nicht bewiesen hätte, dass er produzieren kann. In Dallas wurde er komplett falsch eingesetzt (vor allem viel zu wenig) und ich (anders als zB BG) glaube auch, dass er wieder produzieren wird. Allerdings, insofern verstehe ich euch teilweise schon, ist er nicht die optimale Lösung.
Diese Einschätzung ist übertrieben positiv:
Good shooting touch... Good rebounding skills... Pretty strong and explosive... Very good first step... Not consistent enough.
hoopshype
Aber wir werden sehen.....