Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Croshere und Perovic beide endgültig verpflichtet.

Croshere für das Veteran Mininum und für nur ein Jahr, kann man nicht viel falsch machen.

Perovic für 2 Jahre und 3.5 Millionen, für 3.Jahre können wir die Team Option ziehen für ca.1.5 Million.

Im Allgemeinen keine schlechten Signings, aber wenn man sich anguckt was sonst in unserem Frontcourt rumläuft kann einem da Angst und Bange werden, weil die beiden werden sicherlich nicht unsere Rebound Probleme beheben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
OMG :cry:
croshere stand bzw. steht auf meiner liste von spielern die ich nie in einem warriors trikot sehen will gaaaaaaaaanz weit oben, direkt hinter kenyon martin auf platz 2. schön langsam bekomm ich angst, die offseason ist meiner meinung nach bis jetzt sehr dürftig.

btw: der angesprochene lue steht auch auf dieser liste :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja BG, dann kannst du dir in 2 Wochen auch erstmal schön ein neues Team suchen :D;) .

Mit den Clippers verabschiedet sich ein starker Kanditat um die Ränge 7-8 in die Lottery, Schade um Brand, Gut für uns.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
so blöd wird miami nicht sein, ihren einzig ordentlichen PG, der noch dazu einen auslaufenden vertrag hat, für so ein paket zu traden, niemals.

croshere und perovic bis jetzt das "highlight" der offseason was die FAs angeht :skepsis: man hat jetzt 14 von 15 spots besetzt (inkl. pietrus und powell denen beiden ein QO gemacht wurde) das würde bedeuten, dass man für barnes oder lasme keinen platz hat. draus folgt, dass man entweder einen 2nd rounder verschenkt hat, oder einen der wichtigsten spieler der letzten saison nicht mehr verlängert, oder eben, dass man davon ausgeht, dass pietrus od. powell doch noch irgendwo unterschreiben. und alles für einen lappen wie croshere :eek:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jawoll, Barnes verlängert, Konditionen sind noch nicht draußen, aber ich denke mehr als 3.5 wird es nicht sein und die hat er sich verdient. Noch viel besser finde ich das es das wohl für Pietrus war :D.

Mit Davis-Ellis-Jackson-Harrington-Biedrins und Belinelli, Barnes und Wright sieht das nicht so schlimm aus, trotzdem muss noch was passieren.

GO FOR POSEY.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Aber wieso Posey?
Ich deckt mit den Back-ups die du gerade genannt hast die Positionen 2-4 ab. Das sind so die Positionen, die posey auch spielen kann, bzw auf denen er aushelfen kann.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja, eigentlich bleibt es genauso wie letztes Jahr, nur das die Punkteverteilung ein wenig modifiziert werden muss, da unser etatmäßiger SG verschickt wurde.
Das finde ich dann doch etwas wenig, zumindest dann, wenn man einen weiteren Schritt machen will. Evtl sieht man aber beim vorhandenen Personal noch so viel Steigerungspotential oder erwartet durch den nominell schweren Verlust eines Spielers eine Stärkung des Teams.:confused:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja, Jungs ihr müsst es auch so sehen das wir innerhalb von einem Jahr Fisher, Murphy, Dunleavy und Richardson losgeworden sind und somit jeden, mehr oder wenig, überbezahlten Spieler, außer Foyle abgegeben haben. Ich finde man kann schon zufrieden sein mit der Entwicklung, die Offseason ist aber eine andere Sache.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Wir hatten nach dem Trade 2 Baustellen und haben keine richtig in den Griff bekommen. Klar haben wir Talent dafür gepickt, aber als PO-Team muss man auch für den Moment leben und den nächsten Schritt machen wollen. So ist man weder Fisch noch Fleisch.

So wie es ausschaut, werden Pietrus und Jasikevicius für Jason Williams nach Miami gehen, was uns natürlich den Back-Up PG beschert. Dazu haben wir Croshere als "Verstärkung" für SF/PF. Das mit Barnes habe ich noch nicht gelesen, hoffe ich aber. Heißt auch, dass Lasme wohl nicht bleibt

Ich sehe da auch nicht die Qualität zur Verbesserung, wobei ich Croshere durchaus 10/5 zutraue und Jason Williams in unserem System seine Fähigkeiten ideal ausspielen könnte.

Ellis wird dann wohl doch mehr auf SG wechseln


PG Davis / Williams
SG Ellis / Belinelli /Azubuike
SF Jackson / Barnes
PF Harrington / Croshere / Wright / Powell oder Lasme
C Biedrins / Foyle / Perovic / O'Bryant (Ich denke, er geht noch)

Riecht also alles noch nach nem Trade von Powell / Lasme / O'Bryant für nen genügsamen Combo-Guard.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Also wenn Chroshere 10/5 auflegt dann aber gute Nacht, ich bin froh wenn er 6/3 auflegt mit ordentlichen Qouten.

Und die Sache mit Williams ist noch längst nicht in trockenen Tüchern, wenn es überhaupt Gespräche gab, kann mir leider nicht vorstellen das die Heat mit Jasi und Parker auf der 1. in die Saison zu gehen. Leider. Wäre aber ein verdammt geiler Trade und die MLE hätten wir immer noch für einen Combo Guard.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Barnes verlängert für 1 Jahr und 3 Mille.

Guter Deal für die Warriors.

Und für Barnes(' Zukunft) erst. Nächstes Jahr darf er den GM's der Liga zeigen, dass er seine Leistung aus den Playoffs über die ganze Saison bringen kann. Für ihn sprechen der Abgang Richardsons und der Run'n'Gun-Basketball der Warriors. Er wird nächstes Jahr schöne Stats auflegen und 2008 wird ihm ein anderes Team einen längeren Vertrag im Bereich der MLE geben - und Barnes wird daraufhin enttäuschen. Wäre nicht das erste Mal. ;)

Für die Warriors ist der Deal okay. Sie wissen, dass Barnes nächstes Jahr Geld will - allerdings auch, dass er dafür die Saison etwas tun muss.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Und für Barnes(' Zukunft) erst. Nächstes Jahr darf er den GM's der Liga zeigen, dass er seine Leistung aus den Playoffs über die ganze Saison bringen kann. Für ihn sprechen der Abgang Richardsons und der Run'n'Gun-Basketball der Warriors. Er wird nächstes Jahr schöne Stats auflegen und 2008 wird ihm ein anderes Team einen längeren Vertrag im Bereich der MLE geben - und Barnes wird daraufhin enttäuschen. Wäre nicht das erste Mal. ;)

Für die Warriors ist der Deal okay. Sie wissen, dass Barnes nächstes Jahr Geld will - allerdings auch, dass er dafür die Saison etwas tun muss.

Ich glaube, wenn Nellie den Vertrag verlängert, werden wir nicht das Team sein welches Barnes überbezahlt.

Hoffen wir doch mal das Barnes Peterson in Schatten stellen wird.;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Freunde, eure generelle Abneigung gegenüber Croshere wird sich in Zufriedenheit wandeln. Nur weil er letztes Jahr in Dallas fahrlässiger weise kaum gespielt hat, heißt das nicht, dass ihm die Qualität fehlt.
Er bringt Einsatz, Erfahrung und Leistungswille.
Ihr werdet noch froh sein, dass wir ihn haben.:smoke:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Er bringt Einsatz, Erfahrung und Leistungswille.


das sind sachen die ein mark madsen auch bringt, deswegen muss ich den auch nicht haben. ich will einen reboundstarken forward der ordentliche minuten auf PF spielen kann. ich weiß echt nicht was man sich dabei gedacht hat, wozu brauch ich einen spieler wie croshere? wirklich je länger ich mir darüber gedanken mache, desto weniger versteh ich diese aktion schließlich ist das ein roster spot der drauf geht.

dass barnes, zumindest für ein jahr, gehalten werden konnte freut mich aber dann schon, ein verdammt wichtiger mann mit seinem einsatz und vor allem seinem kämpferherz. und mit 3,5 mio dürfte er wohl auch seine kinder ein leben lang ernähren können *g*
 
Oben