jordan crawford und marshon brooks für toney douglas und cash.
Im Großen und Ganzen eigentlich ein ganz guter Deal, man bekommt mit Crawford einen ordentlichen Scorer für die Bank, der wohl nun auch als Backup-PG spielen soll, und mit Brooks einen Spieler der wohl auch ab und zu mal für ordentliche firepower gut ist, was ich jetzt kurzfristig so gelesen haben, muss zugeben, dass ich ihn eigentlich kaum kenne. Im Gegenzug musste man dafür im Prinzip nix großartiges hergeben, Douglas konnte leider nie wirklich das bringen, was man sich von ihm erhofft hatte, daher kein all zu großer Verlust. Es ging auch kein Pick drauf, daher für mich der Deal ok.
ABER: ich kann Crawford als Spieler absolut nicht leiden, ich hasse solche Spielertypen wie er einer ist (bzw. vielleicht war, er soll ja heuer in Boston durchaus Ansätze eines PGs gezeigt haben), wo 2-3 saudumme Würfe pro Partie fast schon standard sind, und Assists mehr aus der Not geborene Zufallsprodukte sind, als geplante oder durchdachte Aktionen. Allerdings hatten wir vor paar Jahren schon mal seinen Namenskollegen unter Vertrag, dessen Spielweise habe ich auch immer gehasst, er hat sich aber bei den Warriors auch als nette Waffe von der Bank gezeigt. Also lasse ich mich gerne auch dieses Mal eines besseren belehren und warte erstmal ab, bevor ich mich über seine Spielweise auslasse