- Beiträge
- 38.597
- Punkte
- 113
Omega schrieb:GRRRRR :wall:
Na ist er nun der beste Spieler aller Zeiten, oder doch nicht?
Da kannste knurren wie du willst, um die Wahrheit kommst du nicht drumherum
Omega schrieb:GRRRRR :wall:
Hab ich jemals gesagt dass Bball nicht den Rücken belastet?highfive schrieb:Was beim Basketball natürlich nicht passiert.
Und die Gelenke werden da ja auch nicht belastet.
MisterTwister schrieb:Drago scheint vergessen zu haben, was er fragen wollte. Oder er hat überhaupt vergessen, dass er etwas fragen wollte.
Omega schrieb:Da Jack Nicklaus seine Karriere beendet hat, ist Tiger Woods jetzt der unangefochten und unzweifelhaft bessere Spieler
Finde ich nicht spiele schon Jahrelang Golf.tru baller schrieb:Golf is mMn einer der langweiligsten Sportarten der Welt!
KingCrunch schrieb:Würd mich auch mal interessieren: Woods is ja so der Obergott, aber hat Nicklaus denselben Status? Oder is das so ein Michael Jordan und alles was danach kommt Ding? Oder andersrum halt? Ist Tiger Woods auch unter Experten der Geilste, der Gott?
Eric schrieb:Wollte Ivan Lendl nicht mal Golf-Profi werden nachdem der Rücken zu kaputt zum Tennisspielen war?
Drago schrieb:Du bringst es auf den Punkt, genau das wollte ich auch wissen.
Aber da haben wir scheinbar ne Achillissehne unter den Sportfans getroffen.
Ich kann Dir nur sagen was mein Onkel meinte, der Golf zwar nicht liebt aber viel verfolgt hat:
Nicklaus war der Spieler der über eine lange Zeit sehr erfolgreich war, er ist mit 46 Jahren der älterste Masters Champion, vergleichbar mit George Foreman als ältester Schwergewichtsweltmeister.
Aber war das Können ansich angeht, die Beherrschung des Spiels "Golf", sei Woods der bessere, wenn er gesund und motiviert bleibt wird er Nicklaus´ Erfolg noch toppen, wenn nicht (sein Vater hat ja Krebs) war er auf seinem Zenit trotzdem der stärkere Spieler als Nicklaus auf seinem.
Aber würde zu gerne die Meinung von nem echten Golf-Kenner wissen.