Weiter geht's mit echter Starpower. Depeche Mode waren aber nie so ganz mein Fall. Das Lied ist erstmal ok.
Die Finnen haben echt einen an der Waffel
(positiv gesehen). Hier ist mir das aber too much und ESC Trolling brauch ich nicht.
Na dann habe ich Mal den Rat des oder der Einreichers/Einreicherin befolgt und 5:25 vorgespult. Nur, wieso muss man sich erst 5 1/2 Minuten langeweile antun? Was dann kommt ist dann auch nicht so gut, dass es die ersten 2/3 des Liedes wett macht.
Nummer 24 klingt nach solider vorgetragener Rockmusik. Nach mehr aber auch nicht.
The National waren schonmal beim GP dabei. Da fand ich sie gut und sie haben viele Punkte bekommen. Das aktuelle Lied hört sich aber auch nicht schlecht an.
Der Beitrag von Daughtry mit Lzzy Hale ist der erste, den ich mir bei der Suche für einen GP Beitrag auch angehört habe. Ist ganz gut, hatte mich aber nicht vollends überzeugt.
Deutschrock höre ich kaum. Das hört sich nett an. Mal sehen ob es für Punkte reicht.
Und gleich nochmal deutsch. Die ersten 5 Sekunden klangen ganz vielversprechend. Doch dann war es nur ein Schlager/Disco Kram; nein danke.
Und Nummer 29 ist dann Pop/Disco Kram in Englisch; genauso nein danke.
Nummer 30 ausgelutscht? Nicht für mich. Aber beim Refrain erkenne ich doch, dass ich das Lied schonmal gehört habe. Wieder diese Disco/Pop Sparte, hier aber eigentlich ganz eingängig und annehmbar.