GP 74 - Geschichtsstunde

Ferenc H.

Bankspieler
Und ich wette das du auch noch einer der Bratpfannen bist wegen den ich meinen Song zweimal wechseln durfte.
QxYg.gif
Ne, ich habe mein Beitrag heute morgen geändert, du hattest dein gestern geändert zumindest sieht man das am Datum :wavey:

Gladio

Mesmerising Measures
Ne, ich habe mein Beitrag heute morgen geändert, du hattest dein gestern geändert zumindest sieht man das am Datum :wavey:
Weil bei zwei Beiträgen zweimal die Bands belegt waren. Heute ist mit Sicherheit einer der Bands wieder frei geworden, junger Padawan.
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Ich habe jetzt ein Lied eingereicht, was zum Threadtitel Geschichtsstunde von dem her passt, dass der Liedtext in eine historisch schon lange vergangene Epoche angesiedelt ist.

@Max Power hat noch nichts eingereicht, dabei erwarte ich von ihm mindestens 8 Punkte. Es wird für ihn sicherlich keine Neuentdeckung sein, aber trotzdem sollten einige Punkte für mich drin sein.
Sonst rechne ich mit dem Beitrag eher mit den letzten 10 Plätzen. Diese Band war aber jetzt endlich Mal überfällig.

Savi

Co-Schädling
Song doch noch gewechselt und dabei gesehen, dass erst 33 TN am Start sind.
Da geht doch noch ein bissl, oder?

Gladio

Mesmerising Measures
C'mon Guys. Nicht so bescheiden. @Finch needs you. Emergency, calling 📞 Dr. Beat 🎛 Also dann mal ran an die Rechner, Pads und Handys. We want your musical🎶 Voice📢.

i-want-you-ariana-grande-tw1o1jciltodfpui.gif

now-right-now.gif

sistahfan

Bankspieler
So, der Nebel hat sich verzogen und die Sicht ist wieder klar! Tagelang hatte ich keinen Schimmer was ich einreichen sollte. Mit Hilfe der Datenbank habe ich aber vorhin rausgefunden, das ein großer Name des Musik-Business (m oder w) hier noch nie eingereicht wurde. Da wollte ich, ähnlich wie bei Madonna vor ein paar Monaten, dann der erste sein. Mit 1974 hat das allerdings nichts zu tun.

Oben