Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
btw. wo ist eigentlich @Gladio? Versteckt der sich jetzt eine Woche lang?
Seine neue Frisur ist doch tiptop. (y) :D
Brummie ich hab dich liep. Auch wenn wir uns nur hier im Forum kennenlernen durften, mochte ich dich schom vom ersten Kommentar an, den ich von dir gelesen habe. Vorab, z.Zt hab ich den Kopf voll und Forumdiskussionen passen gerade nicht.

Und im Nachgang. Deine Avatar ist wirklich gut gewählt. Für einen Rock'N Rolla gibt es keine größere Strafe als den Volksbarden schlechthin. Aber er repräsentiert eine bestimmte braun versiffte Klientel, denen ich im Leben viel Leid und Schmerz und Entbehrungen zu verdanken hab. Sorry wenn ich mich auch des Avatares wegen, zurückhalte.

Hab dich liep Papa Bear :knuddel:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Die Indigo Girls sind okay. Die Nr.2 auch. Zwar schade das es nur Standbilder sind, aber die Musik ist okay. (y)
UB40 geht auch. Da es was mit diesem Film zu tun hatte ist mir neu. Und dann auf Nr. 7 die absoluten Kings. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Simple Plan? Dann doch besser Simple Minds.
Fall Out Boy? Zu affig.
Cyndi Lauper? Na also, geht doch. Rock ´n Wrestling-Connection. Der gute, alte Cpt. Lou Albano. (y)
Nr.12 ist okay. Ist erstmal noch dabei.
Der Sänger von Nr.15 hat den Schrei-Wettbewerb gewonnen. Er bekommt den Sonderpreis als größter Schreihals des GP.
Glückwunsch.

Der Song von Bob Dylan ist über DEN "Huricane"!?!? :eek: Cool. (y) Ich wusste bis jetzt nur, das der einen Song über einen Boxer gemacht hat, aber nicht das das eine Verbindung zu dieser Geschichte hat. Der Film war großartig. (y)
Bei Nr.19 hat Ilja den Spot angemacht. (y) Ja, das hat gute Chancen auf Punkte.
Mit "It´s My Life" und "Into the Great Wide Open" dann natürlich zwei absolute Kracher! Das war spannend in der Endrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
"Du machts an Willi
vor meinen Fiaß"

Ich muß rausfinden, was damit gemeint ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Es gab einen Anruf von der Friedhofsgärtnerei: Audie Murphy hat sich im Grab rumgedreht.
Kenny Rogers. Cool! (y)
Lily Allen auch auf der Country-Schiene. Nicht schlecht.
Mit "Boat on the River" ein weiterer Kandidat für die 12 Punkte. Aber gibt es inzwischen schon drei oder vier.
The Kiffness. Der Name ist Programm.
Nr.42 kennt man ausschließlich aus: "Die größten Hits der 80er, 90er und das beste von Heute." Es ist in der Tat das erste Mal das ich da ein Video zu sehe.

So, ich bin durch. Das wird jetzt vielleicht einige verschrecken, aber es ist ein guter GP.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Puh, mit Wohlwollen 8 Songs in der Shortlist. Wo bekomme ich jetzt die restlichen zwei her? :(
 
Oben