Kann man machen.Der nächste Motto Grandprix müsste ja am 22 Dezember enden, wir könnten ja dann mal allgemein ne Woche aussetzen während der Weihnachtszeit und den Jahres Grand-Prix am 29 Dezember starten und die die 2 Tage warten wollen ob nicht noch was im Jahr 2024 herauskommt können auch ein Paar Tage warten oder umändern
Ich glaube als nächstes ist Hidden Treasure dran, was auch immer das nochmal bedeuten soll aber ich habe auch nichts gegen den Tier GrandprixWo steht denn eigentlich, dass das nächste Motto "Tiernamen in Titeln" heißt. Ich weiß nur, dass @maberlinho irgendwann mal gesagt hat, die nächsten drei Motties stehen bereits fest. Das erste war "Debütalbum" Das hatten wir und weiter?
Aber ok, ich such dann schon mal was mit Hund, Katze, Maus...
Ja, so war mir das auch im Gedächtnis.Ich glaube als nächstes ist Hidden Treasure dran,
Ja nervt echt wieder, dass vorher nochmal so ein komisches Motto kommt, obwohl beide 6 Stimmen habenLass das bloß nicht @Suomigirl26 hören
Da war auch was mit den Thema Weihnachten. Wäre blöd wenn es es vom Timing dann im April ist.....
Ich hatte vorgeschlagen das Thema gegen das nächste Motto in einer Extra Wahl antreten zu lassen. Als Wiedergutmachung, weil ich dein Motto (obwohl genügend % um wieder zur Wahl gestanden zu haben) weggelassen hatte. Das heißt, es darf so ab Anfang November abgestimmt werden ob das nächste Motto (GP 84) Weihnachtslieder oder Hidden Treasures sein soll.
Du hattest ja schon im April die Reihenfolge der drei nächsten Mottis gepostetIch hatte vorgeschlagen das Thema gegen das nächste Motto in einer Extra Wahl antreten zu lassen. Als Wiedergutmachung, weil ich dein Motto (obwohl genügend % um wieder zur Wahl gestanden zu haben) weggelassen hatte. Das heißt, es darf so ab Anfang November abgestimmt werden ob das nächste Motto (GP 84) Weihnachtslieder oder Hidden Treasures sein soll.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gilt dann folgendes?GP 81: Lieder von einem Debütalbum
GP 84: Hidden Treasures
GP 87: Lieder mit Tieren im Titel
Richtig, allerdings mit folgendem Zusatz:Du hattest ja schon im April die Reihenfolge der drei nächsten Mottis gepostet
GP 81: Lieder von einem Debütalbum
GP 84: Hidden Treasures
GP 87: Lieder mit Tieren im Titel
Zwei Ausnahmen wird es hier aber geben:
Es gab bei den Mottos die ich für GP 75 zur Endabstimmung zugelassen hatte den Unmut von @sun , dass ich seinen Mottovorschlag Weihnachtslieder übergangen hatte, weil ich das Motto im Frühling unpassend fand. Deshalb hatte ich ihm versprochen das Motto für einen GP im November/Dezember wieder zur Wahl zu stellen. Wenn unser Rhythmus bestehen bleiben sollte müsste das ungefähr zu GP 84 der Fall sein. Deshalb wäre mein Vorschlag dort eine Wahl zwischen Hidden Treasures und Weihnachtslieder durchzuführen.
Das durch den Jahres GP 2025 sich das nächste Motto noch nach hinten verschieben könnte.Was war die 2 Ausnahme?