Grand theft Auto San Andreas

Streetballer

Nachwuchsspieler
@tituzzz, doch doch, manchmal findet man sie in neutralen gebieten, also bei mir is das jedenfalls so... und mit der übersicht
1. stelle ich mich so das sie nur von einer seit kommn KÖNNEN! (das is kein scherz, ich kann mich so stellen das sie wirklich nur aus einer straße kommen)
2. können die auch in die luft schiessen
3. Dach-Bullshit.. ich schiess dann meistens gegen das Geländer aber die treffen immer :wall:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Streetballer schrieb:
@tituzzz, doch doch, manchmal findet man sie in neutralen gebieten, also bei mir is das jedenfalls so... und mit der übersicht
1. stelle ich mich so das sie nur von einer seit kommn KÖNNEN! (das is kein scherz, ich kann mich so stellen das sie wirklich nur aus einer straße kommen)

Okay, okay ich glaub dir schon!

Streetballer schrieb:
2. können die auch in die luft schiessen

Ja das können sie, treffen nicht :laugh2:

Streetballer schrieb:
3. Dach-Bullshit.. ich schiess dann meistens gegen das Geländer aber die treffen immer

Tja ne, pech gehabt! :p

Rammler

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
wie das mit dem zug genau funktioniert, würd ich auch gern wissen. :)

wie gesagt weiß ned ob es geht wenn du nur in los santos bist, aber egal .... ich konnte zu dem zeitpunkt eigentlich noch nicht nach las venturas, die mission war aber trotzdem zu spielen. du musst zuerst zu einem der bahnhöfe bzw. einer der zugstationen gehen und auf einen zug warten. wenn er in der station steht, steigst du in die lok. kamera wechselt automatisch auf cinema perspektive und du fährst - mit ablaufender zeit - von station zu station. nach der 2. runde gibt's die groß0e kohle :)

ne1

Nachwuchsspieler
habs jetzt auch probiert, geht aber bei mir noch nicht, weil die brücke noch zu ist...

ne1

Nachwuchsspieler
nope, der zug bleibt einfach stehen.

sagt mal, wie finde ich raus, welcher wochentag grade ist? (jaja, in gta, nicht in echt)

Tituzzz

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:

sagt mal, wie finde ich raus, welcher wochentag grade ist? (jaja, in gta, nicht in echt)

Drück L1 da wo deine Körperwerte stehen. In irgendeiner Ecke steht dann da der Tag in Kurzform.

Rammler

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:

Naja bei mir war auch noch die Brücke nach Las Venturas gesperrt, konnte aber einfach durch Absperrung fahren - keine Ahnung warum ...

Bubba Chucks

Bankspieler
Also ich hab gestern noch die letzte Mission vorerst in Las Venturas gespielt, als Sweet die Grove Street verraten hat. Hab davor noch ordentlich Waffen gekauft und das nur für die paar Ballas, jetzt bin ich beim Berg da aufgewacht und hatte keine Waffen mehr :gitche: . Naja auf jeden Fall macht das zerstörnungsrennen in der 2 Stadt richtig Spaß, was bekommt man wenn man gewinnt?

ne1

Nachwuchsspieler
@bubba: das nächste mal, wenn du einem das ende vorweg nimmst, setz ein fettes SPOILER vor deinen post, dann wissen alle bescheid und müssen sich nicht unnötig ärgern.

ne1

Nachwuchsspieler
denise hat mir jetzt diesen pimp suit gekauft, kann ich sie ab jetzt vernachlässigen oder kommt da noch was? ;)

Streetballer

Nachwuchsspieler
Nein nach dem anzug und der karre bekommt man nix mehr, achso für die drei arena missionen bekommt man jeweils 10000 cash und noch ein besonderes auto... also bei arena 1 is das ein monstertruck, bei arena 2 eben das womit man in dem ganzen rennen fährt und bei der dritten einen müllabfuhrwagen(trashmaster)

TheReignman

Nachwuchsspieler
Wow, ein Müllabfuhrwagen :eek:
Kennt jemand das Fahrzeug "Euros" oder wie das heißt? Wenn ja, was ist das für ein Fahrzeug und wo krieg ich es her?

Rammler

Nachwuchsspieler
Euros ist ein Sportwagen - sieht zumindest danach aus - steht in Las Venturas unter der Sphinx Statue (vor eingang)

ne1

Nachwuchsspieler
oooh hell no. bin jetzt in den badlands und ich hasse diese verdammten entfernungen... damn. ;)

Oben