Grand theft Auto San Andreas


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Ja, die nerven wirklich. Ich muss grad die Mission "Photo Opportunity" machen, da muss ich auch ziemlich weit fahren. Dumm ist auch noch, wenn man dann einen Unfall baut und diese Mission nochmal neu anfangen muss. Noch dümmer ist, wenn das nicht nur einmal passiert.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
okay, also habe jetzt alles mit der sm-braut ausgeraubt, also gehts jetzt ans rennen fahren. aber verdammte ******e, wo kriege ich jetzt auf die schnelle mal geld her um mir das ein oder andere haus in der pampa zu kaufen?

kann mir einer mal sagen, wo ihr die zug-missionen immer startet?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
überlege grad, mal den geld-cheat anzuwenden... :D
die meldung mit dem hinweis, dass die savegames ggf. beschädigt werden, beunruhigt mich allerdings. hats einer von euch schon ausprobiert? hat das cheaten irgendwelche auswirkungen aufs spiel, vielleicht auf die 100%?
wenn ja, muss ich halt zug fahren... :(
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh, verdammte ******e, ich kann immernoch keine runden fahren (diesmal bleibt der zug bei ner anderen brücke stehen, glaube nach las venturas). super.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Oh, der feine Herr Admin darf sich einen Dreifachpost erlauben... :clown: ;)
errr.. die bauen ja alle logisch aufeinander auf, und ich garantiere, in den 10 min dazwischen auch wirklich gta gespielt zu haben.

ähm, ja.

*renn*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
überlege grad, mal den geld-cheat anzuwenden... :D
die meldung mit dem hinweis, dass die savegames ggf. beschädigt werden, beunruhigt mich allerdings. hats einer von euch schon ausprobiert? hat das cheaten irgendwelche auswirkungen aufs spiel, vielleicht auf die 100%?
wenn ja, muss ich halt zug fahren... :(

Ich kann dir versichern das mir nie was passiert ist. Und ich muss es wissen und
zwar gibt es eine Statistik, wo man gucken kann wie oft man Cheats benutzt hat. In dieser Stat steht bei mir irgendwas mit 1000 mal.

P.S.: [Scherz]Weißt du voran mich deine drei Posts erinnert haben? An Typen die irgendwas labern und niemand hört mehr zu(Okay,einer). :p [/Scherz] :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
P.S.: [Scherz]Weißt du voran mich deine Posts erinnert haben? An Typen die irgendwas labern und niemand hört mehr zu(Okay,einer). :p [/Scherz] :cool4:

[scherz]danke für deine tipps. komme darauf zurück, wenn du das nächste mal was brauchst...[/scherz]
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
[scherz]danke für deine tipps. komme darauf zurück, wenn du das nächste mal was brauchst...[/scherz]

Achso geht man hier mit Menschen um, die einem helfen? *Beleidigt*
Dann hol dir doch deine Tipps von einem anderen!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich bin zurzeit bei der Mission wo ich das Marihuanafeld anzünden muss. Habs gestern einmal vergeigt, deshalb probier ich´s nachher nochmal. Wenn ich die schaffe bekomme ich dann diesen komischen Buss den er da der zur Flucht gedacht ist?
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Ne den bekommst du auf keinen fall, du musst mit dem irgendwo hinfahren ich weiss aber nix genauer(mehr!).. kann das sein das da ne autobombe dirn is oder sowas in der art?!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Achso geht man hier mit Menschen um, die einem helfen? *Beleidigt*
Dann hol dir doch deine Tipps von einem anderen!

ach, das davor war sogar ernst gemeint? na dann... danke ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ne den bekommst du auf keinen fall, du musst mit dem irgendwo hinfahren ich weiss aber nix genauer(mehr!).. kann das sein das da ne autobombe dirn is oder sowas in der art?!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wenn du Drogen für eine Autobombe hälst.....den Wagen muss man nur zu einer Werkstatt fahren, die man gewonnen hat ;)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Hahaha, du bist schon lustig, ich hab doch gesagt das ich es nich mehr genau weiss, nur weil ich das SPiel schon letzten jahres dezember durch gezockt hab brauchste mich nich blöd von der seite anzumachen(*übertreib*)... Vlt. denkst du jetzt da hätte ich mir den post auch sparen können, tja eventuell hast du da sogar recht :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh, wohin geht ihr mit der michelle? die is fast gar nich zufrieden zu stellen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lustiger bug, kleine warnung an alle: :D
die im arch angels getunten autos verlieren bei wechsel der garage ihre lackierungen...
 
Oben