Gratulation an den neuen IBF/IBO Weltmeister


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
abgesehen das das nicht hier rein gehört.... ich habe niemanden angegriffen....aber lenas angestrebte chefposition im klitschkoforum ist mir zuviel.
das führt nur dazu das sich alle gegenseitig anfeinden.
bevor sie kam gings zwar hart aber doch fair zu.
jetzt ist man sofort ein neider wenn man nicht ihrer meinung ist.
wenn du das zulässt lässt du auch den darauf folgenden memberschwund zu.

du weisst das ich nie unter der gürtellinie war aber das ist sogar mir zuviel.
und vom streiten hab ich die schnauze voll und anders gehts mit einer besserwisserin wie lena nicht.
sie muss das letzte wort haben und wenn sie nicht mehr weiterweiss ist man plötzlich ein neider... danke, das brauche ich nicht.
ich will und wollte mich seit ich dabei bin sachlich über klitschko unterhalten denn einen kindergarten besuchen meine kinder... für das bin ich zu alt.

so, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

sorry nochmal für den trash hier...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
friede sei mit Euch :cool:

und herzlichen Glückwunsch zum IBF/IBO-Titel
War ein guter Fight, aber wie Wladimir schon sagte die besten Fights kommen noch.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Habe den Kampf gesehen und es ist eigentlich genau das eingetroffen was sich fast jeder hier wohl gedacht hat. Kltschko hat Byrd dominiert wie er es auch schon vor 5 Jahren getan hat.
Von daher kann ich diese jetzigen Lobeshymnen nicht genau nachvollziehen. Klar, er hat das ganz toll gemacht. Er hat jemanden vermöbelt, den er vor 5 Jahren schon vermöbelt hat. Jetzt sprechen viele von einem Wladimir der besser ist als jemals zuvor. Find ich ein bisschen komisch.
Man kann eigentlich jetzt sagen dass er nicht schlechter geworden seit damals.
Wie er sich jetzt weiterentwickelt und wieviel er noch erreichen kann, wird sich an der nächsten Gegnerschaft zeigen.
Mein Wunschgegner für den nächsten Kampf wäre Lykhovich.

Was mir negativ aufgefallen ist: Dieses hohldrehen und wilde Rungehaue nach dem ersten Knockdown. Ich dachte echt, W kippt jetzt jeden Moment um.

Positiv: Dass er sich einigermassen gefangen hat.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich denke das er sich konditionell doch verbessert hat.
man hat das gefühl das er sich seine kraft jetzt relativ gut für 12 runden einteilen kann.
aber eine glanzleistung war es aufgrund der schwäche des gegners trotzdem nicht.
wahrscheinlich aber hätte wk bei mehr gegenwehr einen tieferen einblick in sein können zugelassen.
alles in allem ein klasse sieg mit einem schlechten byrd.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Karlfriederich schrieb:
abgesehen das das nicht hier rein gehört.... ich habe niemanden angegriffen....aber lenas angestrebte chefposition im klitschkoforum ist mir zuviel.
das führt nur dazu das sich alle gegenseitig anfeinden.
bevor sie kam gings zwar hart aber doch fair zu.
jetzt ist man sofort ein neider wenn man nicht ihrer meinung ist.
wenn du das zulässt lässt du auch den darauf folgenden memberschwund zu.

du weisst das ich nie unter der gürtellinie war aber das ist sogar mir zuviel.
und vom streiten hab ich die schnauze voll und anders gehts mit einer besserwisserin wie lena nicht.
sie muss das letzte wort haben und wenn sie nicht mehr weiterweiss ist man plötzlich ein neider... danke, das brauche ich nicht.
ich will und wollte mich seit ich dabei bin sachlich über klitschko unterhalten denn einen kindergarten besuchen meine kinder... für das bin ich zu alt.

so, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

sorry nochmal für den trash hier...

Dazu müsste ich erst einmal wissen, unter welchem Nick du im K-Forum gepostet hast.

Ich poste bewusst nur mit einem Nick, da ich hier, wie auch im K-Forum zu dem stehe, was ich schreibe.

Und was Lena angeht, war sie in einer Verteidigungsposition. Ich lasse diese Angriffe "über mich ergehen" und am Ende ist er es geworden, nämlich IBF/IBO Champion.

Und das hat mich am Samstag für alle Anfeindungen entschädigt. :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
hab ich doch vorher in diesem thread schon ganz offiziell geschrieben das ich dort als s'Mampfal gepostet habe.

welche verteidigungshaltung... die ist doch wie eine furie wenn man ihr einmal zu nahe tritt.
auf alles kommt irgendeine blöde antwort mit: du bist nur neidisch auf klitschkos geld oder was auch immer.... das ist doch nicht auszuhalten... zumindest für mich nicht denn ich bin bis vor kurzer zeit niemandem dort auf die zehen gestiegen und hab auch keine leute von oben herab behandelt und belehrt.
du gehst in die verteidigungshaltung für sie, das ist dein problem denn du bist mod und solltest dich um so einen mist kümmern.
so gehen dir nur die members verloren denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist werden es immer weniger und die die noch da sind sind immer die gleichen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
jisi schrieb:
Ja ja die kritischen Fans, die noch nicht bereit sind, Wladimir Klitschko mit seinem Namen zu bezeichnen und nicht mit der deutschen Übersetzung.

Und diese sogenannten kritischen Fans werden im Klitschko-Forum die "Groupies" oder sogenannten Hardcore-Fans nicht vertreiben, auch wenn diese dort Gedichte für Wladimir Klitschko schreiben.

Was hast du denn für Schmerzen? :confused:
Eure feuchten Träume, über die ihr in eurem Forum zu diskutieren scheint, interessieren mich herzlich wenig. :licht:

Willst du dich nun auch hier als Mod aufspielen und den Leuten vorschreiben, was sie zu schreiben haben? :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Jisi & Karlfriedrich

Könntet ihr die Diskussion bitte im Klitschkoforum weiterführen, wenn da noch Klärungsbedarf besteht. Hier hat es nichts zu suchen. Ist mir auch egal, wer´s angefangen hat, ihr habt beide weitergemacht. Danke.

@ Neo

Jetzt sprechen viele von einem Wladimir der besser ist als jemals zuvor. Find ich ein bisschen komisch.

Streiche das "jemals" und es ist nicht mehr komisch. Klitschko war definitiv besser, als in seinen vorhergehenden Kämpfe, was sicher auch mit dem Gegner zu tun hatte.

Er hat jemanden vermöbelt, den er vor 5 Jahren schon vermöbelt hat. ...
Man kann eigentlich jetzt sagen dass er nicht schlechter geworden seit damals.

Damit blendest Du dann die Niederlagen gegen Sanders und Brewster, sowie die schwachen bis nichtssagenden Leistungen gegen Nicholson, Williamson und Castillo quasi aus. Das trifft es nun wirklich nicht. Klitschko ist zwischendurch ganz bestimmt schwächer geworden, hat sich aber anscheinend wieder gefangen. Da ist schon eine Entwicklung.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt müllt Jisi den Planeten schon wieder zu mit der Art, die sie auch in ihrem Forum anschlägt (welches ihr wohl selbst zu langweilig geworden ist) :rolleyes: . - Habe die ersten beiden Seiten des Threads noch sehr gut lesen können, danach wieder das Übliche panik: .
 

Pinocchio

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Mahlzeit allerseits,:wavey:

bin auch im Klitschko-Forum aktiv, aber ich will auch hier ganz gerne meinen Senf zu Threads und comments usw. abgeben, wenn mir was passendes einfällt ;)

Les hier schon etwas länger mit und dachte mir, ach... kann ja nich schaden mich hier zu registrieren.

MfG, Pinocchio
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Auch gratulation aus wien!

verdienter sieg und somit verdienter wm nach ibf-version.
nr 1 im HW ist er deswegen nicht für mich, so schnell gehts nun auch nicht.

byrd hat im kampf taktisch danebengehauen, wollte wie brewster in späteren runden einen nicht mehr ganz frischen WK legen, dass ging schwer in die hose, er bekam zu viele treffer und die waren an diesem abend zu hart und äusserst präzise.

nächster wunschgegner ist eindeutig the rock für mich, wenn er den packt kommt er einer nr 1 näher.

nochmals alles gute und gratulation, vor allem weil er einige talfahrten hinter sich hat und trotzdem weitergemacht hat, v.a. das match gg Peter hat mich von der gegnerwahl überrascht, hätte ich team Klitschko nicht zugetraut, wurde aber eines besseren belehrt.

in 4-5 monaten wieder in den ring, am besten ein unification bout- dort würde ich mir wie gesagt rahman wünschen, aber auch valuev wäre ok. lyakovich ist für mich noch eine unbekannte, hab ihn nur gg brewster gesehen, dort hat er mir sehr gut gefallen- grosses herz und wumm- halte es für möglich dass er WK vor probleme stellen würde.

alles in allem wieder ein wm der spektakuläre fights liefern kann und wird, für ihn positiv oder negativ- haben wir ja schon alles gesehen- im endeffekt genau das was seine kämpfe so brisant macht.


lg


Chandler
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Pinocchio schrieb:
Mahlzeit allerseits,:wavey:

bin auch im Klitschko-Forum aktiv, aber ich will auch hier ganz gerne meinen Senf zu Threads und comments usw. abgeben, wenn mir was passendes einfällt ;)

Les hier schon etwas länger mit und dachte mir, ach... kann ja nich schaden mich hier zu registrieren.

MfG, Pinocchio

---------------------

Hi pinochhio!

möchte wissen was du fürn job hast wenn du um die uhrzeit isst und uns mahlzeit wünscht! ;-)

hoffe du bekommts wegen deinen postings hier keine lange nase, aber spass beiseite, willkommen und viel spass im forum.

lg

C
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Eindrucksvoller Sieg von WK. Einmal mehr die Bestätigung dafür, daß er Gegner, die ihn physisch nicht beeindrucken können (Schulz, Byrd) einfach verfrühstückt.
Die Schläge kamen, wenn man mal von der Anfangsphase absieht, überaus hart und präzise. Für die Größe auch ungemein schnell.
Kleine Kritikpunkte:
- Auf mich wirkt er über die Jahre immer statischer und unbeweglicher. Gleicht sich dabei langsam seinem Bruder an. Das ist eher auf Oberkörper und Schlagarsenal bezogen. Die Beinarbeit ist für einen Mann dieser Größe OK.
- Er wirkt immernoch, selbst im Angesicht eines Vogels, zuweilen übernervös.

Byrd habe ich äußerst schwach gesehen, aber vielleicht hat ihn WK ja auch nur nicht zur Entfaltung kommen lassen. Trotzdem, die Vorstellung war nichts.

Leider sehe ich momentan keinen der weiteren Titelträger, der WK in dieser Form gefährden könnte, am ehesten vielleicht noch Liakowitsch durch boxerisches Grundvermögen. Dem Rahman traue ich nach seinen letzten Vorstellungen nicht mehr viel zu. Der ist langsam genauso fällig wie es Byrd war und wenn er schon von Maskaev beerbt wird, dann wird dieser physisch zu schwach für WK sein. Valuev ist schlicht zu langsam und deckungsschwach. Irgendwann geht auch die Kokosnuß KO. Brewster wäre interessant, aber ohne Titel kann WK sich dem auch so lange entziehen, bis dieser ausgebrannt ist. Ibragimov wäre ebenfalls interessant, ist aber wohl noch nicht reif für diese Aufgabe.
Krasniqui würde ich durchaus zutrauen, daß er WK phasenweise ausboxen kann. Er wird ihn mit seinem Punch allerdings nicht beeindrucken können und bei seinen eigenen Deckungslücken würde es irgendwann schwer bei ihm einschlagen und er ginge KO.

Folglich ist für mich Klitschko derzeit die Nr. 1. Eine Gratulation an dieser Stelle ist mir zu albern; dafür ist er mir auch zu unsympathisch.

Daß man den ganzen dummschwallenden C-Promis im Anschluß derart lange ein Podium schafft, war ein wirkliches Ärgernis einer ansonsten gelungenen Übertragung.
 
Oben