FSN West
Nachwuchsspieler
Aber es ist ja bekannt, dass die USA nicht die Teamplayer Nation ist. Das kann auch in Zukunft ein echtes Problem werden.
Shakey Lo schrieb:Darüber habe ich jetzt auch gar nicht geredet.
Shakey Lo schrieb:Ich finde es nur amüsant: Sobald sich die Amis blamieren (in diesem Fall also höchstens Platz 3 schaffen) werden sie nachträglich zur Übermannschaft hochstilisiert, damit der Sieg gegen dieses arrogante Pack noch viel toller ist. Letztendlich sollte man sich doch aber irgendwie auf eine Linie einigen, d.h. entweder dass man die USA als Nr.1 im Basketball anerkennt und sich dann über einen Außenseitersieg freut... oder man redet vor und nach dem Turnier von gleicher Augenhöhe. Ich bewerte nicht was richtiger wäre, aber es wäre eben konsequent.
War nicht auf dich bezogen, keine Sorge. Ist mehr so ein allgemeiner Einwurf an die besonderen Freunde des US-amerikanischen Basketballs.acidflash schrieb:in meinen augen sind sie die beste mannschaft,aber keine übermannschaft!!
haste wohl was falsch verstanden.
Imho haben die Griechen über ihren Möglichkeiten gespielt (ich mein: 101 Punkte, verdammt!), auch weil die Amerikaner es zugelassen haben. Ein Ding der Unmöglichkeit ist es aber definitiv nicht mehr, das stimmt.acidflash schrieb:schlagbar sind sie trotzdem,nicht in vielen spielen,aber in einigen,so wie es die griechen heute geschafft haben.
TDeath schrieb:natürlich hatten die gegner das nach einiger zeit raus, und haben es duncan dann extra schwer gemacht... die aussage "fiba sucks".
und inwiefern denkst du jetzt, dass dieser kommentar etwas konstruktives zur diskussion beiträgt?dmitrij schrieb:ich hab mir jetzt viel zeit genommen und alle einträge durchgelesen. leute habt ihr eigentlich das spiel gesehen oder hier nur blöde kommentare von wegen usa sind die coolen/griechen sind die geilsten säue, geschrieben? schaltet hin und wieder mal eure PCs aus!:wall:
Aldis schrieb:2. Wieso wurde - obwohl man vor der WM deutlich Wert darauf legte - so schlecht verteidigt? Fing die schwache D schon an, als man B.Bowen zu Hause ließ und statt dessen Spieler wie Jamison mitnahm, die kaum Minuten sahen?
Für mich hat man, trotz Coach K. einfach mal wieder ein Team beisammen gehabt, die zu viele ähnliche Spielertypen hatte und die zwar im 1-1 sehr stark sind, aber gegen ene geschlossene Mannschaftsverteidigung einfach ihre Probleme haben....
dmitrij schrieb:welche diskussion?? hier wurde doch jede sekunde des Spiels USA-GRE beschrieben, was meiner meinung nach total überflüssig ist. schaut euch doch einfach das spiel erstmal an und dann diskutiert!! ich sehe hier nur 9 seiten müll. wenn sich ein neuer user hier anmeldet, dann sieht er hier auch die ganze *******e.
Halt ich für Blödsinn, der grösste Vorteil der Europäer ist der Distanzwurf von der näher liegenden Dreierlinie. Das zwingt die Amerikaner auch viel offensiver zu verteidigen, das wiederum öffnet den Raum für den Pass unter den Korb. Hat man ja die diverse Male gut sehen können wo die Griechen ihren übergewichtigen Bullen hübsch anspielen konnten.mystic schrieb:Jeder us-amerikanische Basketballer war bei dieser WM den anderen in Sachen Athletik überlegen, aber ansonsten fehlte es ihnen bisweilen an einigen Basics, die schon beim Teamplay anfangen.