FSN West
Nachwuchsspieler
Das sind doch nur die schlechten Verlierer. Freut Euch doch lieber an dieser geilen WM.
Eine wirklich schizophrene Situation: Die Vorherrschaft der USA ist angeblich gelaufen, aber das Potential des US-Teams müsste trotzdem "locker" zum WM-Titel reichen. Na was denn jetzt?MVPforDIRK schrieb:Ich finde es immer wieder köstlich wie sich die Leute hier äußern. Auf einmal war das nur eine B-Elf der Amis. Das Potenzial dieser Mannschaft hätte locker für den WM Titel langen können, also hört bitte auf mit dem Schroffgellale.
Shakey Lo schrieb:Eine wirklich schizophrene Situation: Die Vorherrschaft der USA ist angeblich gelaufen, aber das Potential des US-Teams müsste trotzdem "locker" zum WM-Titel reichen. Na was denn jetzt?
Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe keine Zweifel daran, dass die Amerikaner vermutlich drei Mannschaften aufstellen könnten, die vom individuellen Potenzial dann die Plätze 1-3 weltweit stellen würden. Aber ein Team ergibt sich nicht aus der Summe der Einzelteile (ich weiß: abgedroschen, aber dennoch wahr).Shakey Lo schrieb:Eine wirklich schizophrene Situation: Die Vorherrschaft der USA ist angeblich gelaufen, aber das Potential des US-Teams müsste trotzdem "locker" zum WM-Titel reichen. Na was denn jetzt?
Dan-fivemag.de schrieb:All-Stars hin oder her. B-Auswahl isses trotzdem
Kidd-Bryant-McGrady-Duncan-Shaq
Garnett,Allen,Wallace
:laugh2:Craw schrieb:schwachsinn..Howard ist vielleicht schon diese Saison besser als Garnett seine Zeit läuft ab....
Ich versteh gar nicht, was du für ein Problem damit hast, dass man sich freut. Ich als Grieche sowieso, aber die Amis sind wieder so aufgetreten, als gehörte ihnen die Welt und sind wieder eines besseren belehrt worden und vor allem der vielbeschworene Teamgeist hatte ab dem zweiten Viertel heute schon Urlaub.JamalMashburn schrieb::laugh2:
Aber ehrlich das ist doch auch gar nicht das Thema... Der Favorit ist raus und die schadenfrohen Kinder können sich freuen!
Craw schrieb:schwachsinn
Das glaubst du doch selber nicht. Howard ist ein Tier, Garnett ist ein Basketballspieler.Craw schrieb:..Howard ist vielleicht schon diese Saison besser als Garnett seine Zeit läuft ab....
Richtig, es is noch nicht so. Und deswegen wären auch T-Mac und Kobe A gewesen und James nur B. Die Schlussphase wäre einfach anders gelaufen, wenn KB den Ball in der Hand gehabt hätte, statt LBJ.Craw schrieb:James sollte eigenltich auch T-Mac und vielleicht auch bald Kobe den Rang ablaufen im moment ist es jedoch nocht nicht so...
Wenn Shaq mit 45 spielt gibt es immer noch keinen griechen, der was machen kann.Craw schrieb:Anthony sollte sein Platz auf jeden fal haben im Team.
Duncan hat schon vor 2 Jahren absolut enttäuscht...ausserdem wie gesagt mit Shaq haben sie höchstens noch 2 richtig gute Jahre.
Craw schrieb:Sind einfach zu alt alle....der Frontcourt wird in Zukunft von Howard, Bosh, Stoudemire und vieleicht Bargnani regiert werden...
der Backcourt von James, Wade, Arenas, Hinrich, Paul, Gordon, Anthony....
es waren schon die richtigen Spieler im Kader...
Ich finde es nur amüsant: Sobald sich die Amis blamieren (in diesem Fall also höchstens Platz 3 schaffen) werden sie nachträglich zur Übermannschaft hochstilisiert, damit der Sieg gegen dieses arrogante Pack noch viel toller ist. Letztendlich sollte man sich doch aber irgendwie auf eine Linie einigen, d.h. entweder dass man die USA als Nr.1 im Basketball anerkennt und sich dann über einen Außenseitersieg freut... oder man redet vor und nach dem Turnier von gleicher Augenhöhe. Ich bewerte nicht was richtiger wäre, aber es wäre eben konsequent.acidflash schrieb:favorit nummer 1 und trotzdem nicht gewonnen,so isses nunmal.
bayern gewinnt auch nicht jedes jahr die meisterschaft.
Dan-fivemag.de schrieb:All-Stars hin oder her. B-Auswahl isses trotzdem
Kidd-Bryant-McGrady-Duncan-Shaq
Garnett,Allen,Wallace
Im Gegensatz zu Wade sind Kobe und T-Mac aber mehr Shooter, zumindest wird ihnen das des öfteren vorgeworfenacidflash schrieb:ob kobe,t-mac etc das hinbekommen hätten,weiß eh keiner.
1-1-situationen gibt es eh nicht so viele,und ob jetzt kobe oder wade 1-1 geht,macht gegen den rest der welt dann auch nix mehr aus.
Shakey Lo schrieb:entweder dass man die USA als Nr.1 im Basketball anerkennt und sich dann über einen Außenseitersieg freut.
Shakey Lo schrieb:Ich finde es nur amüsant: Sobald sich die Amis blamieren (in diesem Fall also höchstens Platz 3 schaffen) werden sie nachträglich zur Übermannschaft hochstilisiert, damit der Sieg gegen dieses arrogante Pack noch viel toller ist. Letztendlich sollte man sich doch aber irgendwie auf eine Linie einigen, d.h. entweder dass man die USA als Nr.1 im Basketball anerkennt und sich dann über einen Außenseitersieg freut... oder man redet vor und nach dem Turnier von gleicher Augenhöhe. Ich bewerte nicht was richtiger wäre, aber es wäre eben konsequent.
Darüber habe ich jetzt auch gar nicht geredet.mystic schrieb:Der Sieg der Griechen ist nicht mal ansatzweise ein Außenseitersieg. Jeder der das Team spielen sehen hat, hat sie zu den Favoriten gezählt. Die USA galt als Mannschaft allenfalls als Mitfavorit. Einzig in den USA glaubte man, diese Spieler wären zusammen problemlos geeignet, die WM zu gewinnen.
Jeder us-amerikanische Basketballer war bei dieser WM den anderen in Sachen Athletik überlegen, aber ansonsten fehlte es ihnen bisweilen an einigen Basics, die schon beim Teamplay anfangen.