Purple Butler
Nachwuchsspieler
Stimme bis auf den letzten Satz zu. Ein qualitativ gutes Team werden wir im Falle der Quali für Olympia nächstes Jahr sehen wenn alle an Bord sind. Dann ist man Medaillencontender. Danach wird es sehr lange ruhig werden. 2024 wird mit hoher Sicherheit das letzte Turnier für Kalathis und Sloukas sein. Ich glaube auch nicht, dass wir nach einer Olympiateilnahme Giannis nochmal wiedersehen werden. Aus dem Jugendbereich kommen, soweit ich das beurteilen kann, zwar solide Spieler nach aber auf Sicht niemand mit dem man zu den TOP 4-6 bei EMs/WMs gehören kann.Ich schreib jetzt auch mal mein erstes minifazit. Dribblepenetration penetriert uns HART. Agravanis haette ich gerne im Team gesehen da papagianis kein rimprotector ist, Pick and roll kann er auch nicht defenden, footspeed aus den 80ern. Kein Leader im Team und keine shooter. Kosta Anteto haette ich auch gern im Team auf der center Position gesehen aber auch er wird wohl fehlen. Man muss sich an den Gedanken gewöhnen das man erst wieder in 5,6 Jahren ein qualitatives Team aufbauen kann.