Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hmm jau werd ich wohl nun machen müssen,ich hoffe die antworten schnell!!

Mal sehn wie ich die kontaktieren kann!

MFG Andy
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Yes! Ron Artest in Chiefglydern.
Wie krass ist das denn bitteschön?
Ron Ron hat die selben Schuhe wie ich. Hab gelesen, dass er mit seinem k1x Vertrag sich bald personalisierte Schuhe basteln lässt, in Pacers Farben. :jubel:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Kann mir evt noch jemand stylishe aber vor allem gute Sneaker für die Straße empfehlen??Meine alten sind heute total kaputt gegangen =/ daher brauch ich nun kostengünstigen ersatz ;)

MFG Andy
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Chiefglider von K1X, Air Force One, Dunk (Nike), Superstars ... hm ... Der Adidas Point Guard in hoch sieht Hammer aus, vor allem in Weiß!

Wann bringt RonRon seine Signature-Kickz raus? Wollte mir morgen den Chiefglider holen, aber nu warte ich lieber :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat irgendeiner Erfahrung mit den Dada Cdubbz?

Also Gewicht, Komfort...habe die bisher nur im Internet gefunden.
 

fumanshu

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
woher bekomm ich Diese Schuhe in größe 38 ?

Ist für ne Freundinn die sucht die

Danke im Vorraus

Hi,
geh mal auf www.and1.de dann auf products und dann shoes - dort kannst den ballistix low kids auswählen gibt ihn leider nur in blau nicht in rot - dann auf händler suche größe angeben und es werden dir alle händler angezeigt die den schuh haben.

gruß
 

fumanshu

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Kann mir evt noch jemand stylishe aber vor allem gute Sneaker für die Straße empfehlen??Meine alten sind heute total kaputt gegangen =/ daher brauch ich nun kostengünstigen ersatz ;)

MFG Andy

players club von and1 ;) - super schuh hab ihn selber auch - super bequem.
hab ihn geschenkt bekommen von dem her keine ahnung was er kostet sorry :/
ich denke aber mal wie der kix schuh so um die 60-70€ rum.

gruß
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Kann mir evt noch jemand was zu den Jordan XIX sagen??? Sind die eher gut oder eher bescheiden?

MFG Andy
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Sind das die dei ray allen hat?wenn ja ich hab sie mir hier in den staaten geholt.sind ziemlich dick wenn auch viel drumherum.hab sie aber noch nicht in nem richtigen spiel tragen koennen.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also die Jordan XIX sind der HAmmer, spiele in denen schon seit über 6 'Monaten und die sind sowas von Stabil da knick ich 110 Kilo mann nicht um. Das komische is aber das die von der Sohle so geformt sind das ich in jeder Halle Rutsche wie auf Schlitschuhen.
Also wenn für den Freiplatz dann kann ich die 110% weiterempfehlen.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab mir den nun geholt für ~50€.Aber 100% original.

Bis jetzt sehr geil also vom optischen her und vom einmal anhaben.Ist heute erst gekommen,gespielt hab ich noch nich,bekomm den erst zum Geburtstag am 12.11. Also muss ich noch etwas warten...finde nur die Schnürung etwas futuristisch *g* muss ich die einfach "zuziehen"?

MFG Andy
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Garnett-Fan schrieb:
Hab mir den nun geholt für ~50€.Aber 100% original.

Bis jetzt sehr geil also vom optischen her und vom einmal anhaben.Ist heute erst gekommen,gespielt hab ich noch nich,bekomm den erst zum Geburtstag am 12.11. Also muss ich noch etwas warten...finde nur die Schnürung etwas futuristisch *g* muss ich die einfach "zuziehen"?

MFG Andy

Den Jordan XIX für ~50€! Wie das denn?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ich habe seit einigen tagen die Air Jordan I und ich muss sagen, das ist wahrscheinlich der bequemste schuh den ich jeh anhatte. die verse ist sehr gut gepolstert, vorne haben die zehen schön platz, und da es 2001 retro sind hat die sohle eine sehr geile dämpfung. über das aussehen muss man gar net reden. jeder kennt die Jordan I.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ja den nike schuh den die litauer bei der em 2003 trugen als se uns mit 30 plattgemacht ham, den hab ich zar scho 2 jahre aber des is echt net schlecht
 
Oben