Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
TheRifleman schrieb:
Was haltet ihr von DADA's Sprees? ja, die mit den Drehsternen! hab die mir heute geholt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin! Das Einzige, was mich an dem Schuh stört, ist dass man höhere Socken tragen muss, da sich die Haut ansonsten am Material reibt, was ziemlich unangenehm nach ner Weile ist ...

DADA_SPREE.jpg

die wollt ich mir auch holen.........ich freu mich schon so auf diesen schuh,einfach stylisch und man tut was gutes um sprees familie zu ernähren^^
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
P1ayer23 schrieb:
Tja Leute

Der neue Wade ist der absolute burner!!!!!!!!

Man wie geil, der ist so geil häng gerade mit ihm daheim ab. jajajaaja

Sun45 oh wie geilllll

das Teil, kann ich dir nur empfehlen, komm mit ihm nachher mal vorbei


ich hass dich ...aber meine kommen morgen und dann wird erstmal gesabbert ..
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich hab mir jetzt nach langem überlegen einen neuen Schuh gekauft, zwar kein Jordan wie angekündigt, denn mal ehrlich, ich wäre dumm mir einen Schuh für 130€ oder mehr zu kaufen ! :gitche: Ich hab kein Bock da noch mit zu machen, auch wenn ich mir den Schuh ohne Probleme kaufen kann, also hab ich mir den ATR Pump gekauft:
1729-125911-d.jpg
.

Ist ganz nice der Schuh, muss ihn aber noch richtig testen, aber besser als der T-Mac 3.5 ist er bei weitem nicht, das merk ich schon am Grip, also da ist noch verdammt viel Spielraum!
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ich find den selecao schuh übertrieben geil!würd mir die weiß rosa combo holn wenn ich 70 ocken hätte :love: so fresh and so clean :love:

942994160_1.jpg
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Also ich hab mir jetzt nach langem überlegen einen neuen Schuh gekauft, zwar kein Jordan wie angekündigt, denn mal ehrlich, ich wäre dumm mir einen Schuh für 130€ oder mehr zu kaufen ! :gitche: Ich hab kein Bock da noch mit zu machen, auch wenn ich mir den Schuh ohne Probleme kaufen kann, also hab ich mir den ATR Pump gekauft:
1729-125911-d.jpg
.

Ist ganz nice der Schuh, muss ihn aber noch richtig testen, aber besser als der T-Mac 3.5 ist er bei weitem nicht, das merk ich schon am Grip, also da ist noch verdammt viel Spielraum!

hab ihn auch, meiner meinung nach ein verdammt geiler schuh!

hatte bisher ein and1 und ein converse paar, doch der schuh is echt der hammer. das pump system is zwar eher spielerei, doch halt und grip sind meiner meinung nach sehr in ordnung.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hier in Brasilien hat so ziemlich jeder Shox, was einen schon irgendwie komisch vorkommt, als ob die Brasilians nur auf die Marke achten :crazy: :skepsis:
Habe mir normale Nike Air geholt fuer umgerechnet 60 euro. Hab da jetzt kein Bild von, aber sind super Schuhe. Mal schaun wie weits sie mich naechste Woche bei der Stadtmeisterschaft hier bringen werden.
Ansonsten favorisiere ich generell Nike, da bester Grip und gute Daempfung !
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
also ich muss sagen, obwohl das ja eher n sneaker zum normal rumlaufen is, spiele ich am liebsten mit meinen air force one low. haben guten grib und auch angenehm zu tragen. schuhe die über die knöchel gehn lehne ich grundsätzlich ab, außerdem kinckt man mit denen genauso schnell um wie mit lowcut schuhen.

n bild vom air force brauch ich ja nich, da ihr den eh alle selber habt;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich schwöre auf die And1 Uprise Low in Weiß/Schwarz und auf meine LeBron Air Zoom Generation I. Beides echt perverse Schuhe, besonders LeBron's Schuh ist sehr leicht, sehr bequem und verdammt stabil :D
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Jupp, ich kann den nike hurrache (?) 2k5 nur wärmstens empfehlen der beste schuh den ich je hatte leicht guter ankle support gute dämpfung komfort nettes design guter grip (ok grip is relativ).... perfekt
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Habe mir gerade den neuen Iverson Pump von Reebok zugelegt. Hat ein sehr futuristisches Design und auch keine Schnürrung mehr sonder zwei Klettverschlüsse. Ob das Pump System jetzt soviel ausmacht bezweifel ich. Aber ein geiler Clou sind Iversons komplette Verletzung die innen auf der Sohle stehen. "only the strong survive..."
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch den neuen converse von dwayne wade hat und wenn ja welche erfahrungen er damit gemacht hat
danke im voraus
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Rischtisch geil sind auch die neuen T-Mac die mittlerweile auch KG und Billups tragen... :love: Werden überall gehypt und reklamiert, nur der Preis hat in sichs:

150€

Wenn der sinken würde, würde ich mir sicher in der Schwarz/Rot Combo holen!
 
Oben