Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
45,5 bzw 46 je nach dem

aber mal ne andere frage @double-p :

findest du den air max im mittelfußbereich auch etwas eng geschnitten ???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wie ist denn der alte schuh von kobe? also der weiß graue? fällt der lebron soldier klein oder groß aus? wie ist der jordan dub zero? der gefällt mir auch
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Mein Lieblingsschuh ist mein aktueller Hallenschuh, der Jordan retro 3. Geiles Ding!

1834_0.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
aber mal ne andere frage @double-p :

findest du den air max im mittelfußbereich auch etwas eng geschnitten ???

Ja es geht bei mir so. Ich habe jetzt nicht so den dicken Fuß als im Vorderfuß Bereich schon wohl. Aber dann wird mein Fuß dünner.
Es geht bei mir so drum. Wobei du natürlich auch recht hast das der schon sehr eng geschnitten ist.

so geiles Wetter bin dann aufm`Court
Streetball Baby!!
have a nice (SUN) Day
:smoke:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na, das ist ja mal schön uneindeutig :crazy:

Mit ein bißchen Glück kann ich auch bald wieder 'nen Foto machen. Kobe 2 ist bestellt, hatte am WE die ZK2 eines Kumpels an, die Dinger sind der Knüller. Sauleicht, geile Sohle, man hat nur so viel Schuh zwischen Fuß und Boden, wie unbedingt sein muss. Ein Smiley, wie gemacht für diesen Schuh: :jubel:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, aber leider gitb es meine leiblings Schuhe irgendwie nicht oder ich finde sie nicht. Oder hast du vielelicht eine Ahnung wie ich an den Nike Air Huarache 2k4 oder an den Jordan 11 rankomme?


Der Jordan 11 wird ne aussichtslose Sache, die Huarache 2k4 gibt es vermutlich nur noch in den USA, z.B. bei Pickyourshoes check mal den Link, ganz unten findest Du noch andere Farbvarianten musst halt mal durchklicken was für Dich in Frage kommt.
 
Oben