Habt ihr einen Lieblingsschuh?


humanofthemoon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@ Treffnix:

was kannst du mir für einen Schuh empfehlen?
Ich spiel PG bin 1,78 groß un wiege so um die 65 kg

will so bis zu 90 € ausgeben ...

Ich finde die sehn ganz gut aus (zoom touch)
904804171_1.jpg


kannst du mir irgendwas zu den sagen?

MFG
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Treffnix:

was kannst du mir für einen Schuh empfehlen?
Ich spiel PG bin 1,78 groß un wiege so um die 65 kg

will so bis zu 90 € ausgeben ...

Ich finde die sehn ganz gut aus (zoom touch)
904804171_1.jpg


kannst du mir irgendwas zu den sagen?

MFG

sieht dem zoom bb I relativ ähnlich, die sohle dürfte sogar identisch sein, schätze ich. da denke ich mal machst du nicht viel falsch, auch wenn du dir für das geld, auch schon besagten zoom bb I selbst holen kannst.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Da fahr ich am Samstag extra nach Köln um mir den zoom bb I zu holen und was ist?
Gibts nicht mehr.
Hat sonst noch jemand ne Idee, wo ich den billiger als 100€ herbekomme? Ansonsten bestell ich mir den "goldenen" bei Kickz für 99€.
Bin für jede Hilfe dankbar :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
So, nach laaaaanger Zeit hab ich endlich mal wieder nen ordentlichen Basketball Schuh.

903005711_1.jpg


Kann ihn aber erst nächste Woche ausprobieren.
Danke nochma Treffnix ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Rote ist ziemlich cool! Allerdings verliere ich wohl einen Kopf, wenn ich mir schon wieder neue Schuhe hole. Wenn ich neue Basketballschuhe bekomme, dann sowieso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab den ATR Pump zu Hause und hasse an dem Schuh die hohe Sohle. Wer das mag, kann aber bedenkenlos zuschlagen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hab überlegt, mir vllt. den Air Force 25 Supreme zu holen... Treffnix, kannste mal was darüber erzählen, du bist doch der Experte :)

nikeairforce25blkgross.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab ihn selber nicht, fand beim Anprobieren die Dämpfung etwas hart, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, manche mögen es so lieber.
Ansonsten würd ich sagen definitiv ein guter, oft gespielter Schuh, zumindest was man so hört und sieht........

Vielleicht kann ja einer der ihn hat ne Meinung dazu schreiben......
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ihn selber nicht, fand beim Anprobieren die Dämpfung etwas hart, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, manche mögen es so lieber.
Ansonsten würd ich sagen definitiv ein guter, oft gespielter Schuh, zumindest was man so hört und sieht........

Vielleicht kann ja einer der ihn hat ne Meinung dazu schreiben......

hmmm... schade

ich schwanke noch zwischen diesem und dem zoom bb 2 in schwarz, aber ich finde ihn nirgendwo in größe 14
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
ich hab überlegt, mir vllt. den Air Force 25 Supreme zu holen... Treffnix, kannste mal was darüber erzählen, du bist doch der Experte :)

nikeairforce25blkgross.jpg

Sau geiler Schuh, hab genau den letzte Saison auch gespielt ;)
Kannst aber ruhig in 13 ausprobieren...hab eigentl. auch 14, der passte aber in 13.
Wenn du überlegst, ob der oder zoom bb 2, dann denk mal drüber anch, wo du dich mehr aufhälst, Low Post oder doch eher aussen und dann rein cutten? Als Low Post Spieler ist das sicherlich einer der besten Schuhe, den du kriegen kannst...genauso gilt das für den Zoom BB 2, wenn du eher draußen angesiedelt bist.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sau geiler Schuh, hab genau den letzte Saison auch gespielt ;)
Kannst aber ruhig in 13 ausprobieren...hab eigentl. auch 14, der passte aber in 13.
Wenn du überlegst, ob der oder zoom bb 2, dann denk mal drüber anch, wo du dich mehr aufhälst, Low Post oder doch eher aussen und dann rein cutten? Als Low Post Spieler ist das sicherlich einer der besten Schuhe, den du kriegen kannst...genauso gilt das für den Zoom BB 2, wenn du eher draußen angesiedelt bist.

Ich spiel die 4 also PF und bin sowohl außen, als auch im Lowpost, eigtl. ein sauechter Allrounder... wenns sein muss, kann ich sogar den Playmaker machen.

Mir passen normalerweise keine 13er Nike-Schuhe, nur die von Reebok und Puma. Aber Nike und Adidas ist 13 bis jetzt immer zu klein gewesen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab den AF25 auch und bin überglücklich mit dem Schuh. Stabil, gute Dämpfung, ein Geschoss. Den Vergleich zum BB(2) kann ich dir aber nicht liefern.

Ich hab normal in Nikes ne 13, auch im AF25, wobei er ein Tick größer ausfällt. Die 13.5 müsste dir auf jeden Fall passen.

Der Nike-Laden am HBF hatte die vor kurzem noch da, kannst ihn ja mal probetragen.
 
Oben