Habt ihr einen Lieblingsschuh?


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Nachdem es den K1X Chiefglider II bisher nur in fürchterlichen Colorways gab, ist er nun auch in schwarz erhältlich:

350519005_1.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir gab es die Woche auch Zuwachs ! :jubel:

2 Mal Soldier, davon einmal der Dunkman, dazu noch den LeBron Air Zoom Generation (sein erster Signature Schuh)


img0214320x200cz3.jpg

img0213320x200hd6.jpg

img0212320x200gz1.jpg
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Irgendwie ist das Thema Lebron-Schuhe für mich gelaufen....Hatte mal den III (glaub ich) und der hat so gescheuert, an der Achillessehne, das war nicht mehr feierlich. AUßerdem sind immer die Schnürsenkel gerissen. Zum Glück hatte ich den nur für nen Zwanni im Kickz-Lagerverkauf erstanden.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Lebron Air Zoom Generation ist ein hammergeiler Schuh! Der trägt sich einfach unglaublich gut und ist auch vom Design her um Klassen besser als alle nachfolgenden Lebron-Modelle mMn.
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
hallo ich suche einen leichten stabilen schuh! kann mir jemand einen empfehlen also bei kickz sagen die der zoom bb von nike sollte gut sein... kann jemand genaueres dazu sagen welche schuhe leicht, möglichst billig und stabil sind??? danke schon im voraus...:thumb:
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
läuft... point guard... peis erstmal hauptsache leicht und stabil und dann nehm ich den billigsten... ich dachte zu erst der zoom bb von nike weil mir der von vielen empfohlen wurde aber ich wollte noch mal fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
als PG auf jeden Fall den Zoom BB oder Zoom BB2 der ist wenn man ihn bei kickz holt gerade ca. 10 € billiger als der zoom bb......

den zoom bb bekommst du ev. in nem nike-outlet für 70-75 € (z.B. in bremerhaven, wertheim, metzingen, roermond...wenn eines davon in deiner nähe liegt)....

aber wie schon oft gesagt, auf den positionen 1-3 teilweise auch mal auf der 4 ist der zoom bb oder der bb2 gerade das beste was man für nen normalen preis bekommen kann.......


alternativ wenn es nicht dringend ist würde uich mal auf den HYPERDUNK warten, der in den nächsten 2 monaten rauskommen wird.

nächste woche kann ich ev. auch mehr zum zoom soldier 2 sagen......(wenn ich ihn denn bald mal bekomme...*klopf klopf*....HALLO KICKZ), der soll auch relativ leicht und stabil sein......also ev. auch ne option .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Den hat dochb irgendwer aus dem Forum hier auch im Marktplatz angeboten, oder irre ich mich? Ist ja auf jeden Fall ein geiles Schnäppchen geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Den hat dochb irgendwer aus dem Forum hier auch im Marktplatz angeboten, oder irre ich mich? Ist ja auf jeden Fall ein geiles Schnäppchen geworden.

Ja, die hatte BarryFergueson angeboten, allerdings wären mir 120€ zu viel gewesen.
 
Oben