Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
aber wie schon oft gesagt, auf den positionen 1-3 teilweise auch mal auf der 4 ist der zoom bb oder der bb2 gerade das beste was man für nen normalen preis bekommen kann.......
und wie sieht das mit "abnormalen" Preisen aus^^? also auch eher im höheren Preissegment, gibt es da etwas empfehlenswerteres für Position 2/3 oder ist der BB eigentlich schon einer der Besten (nicht "nur" Preisleistungssieger)?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@flx-t : gratuliere geiles teil, schreib mal nen erfahrungsbericht wenn du ihn gespielt hast


@ kamuro, nein nicht nur preisleistungssieger sondern auch so ganz oben.aber ich mein für nen jordan (z.b. den xx3 oder den xx2, dei du auch auf der 2/3 spielen kannst....siehe ray allen/ joe johnson) legst du noch mal etwas mehr hin......
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
den zoom bb bekommst du ev. in nem nike-outlet für 70-75 € (z.B. in bremerhaven, wertheim, metzingen, roermond...wenn eines davon in deiner nähe liegt)....

Bin in Bremerhaven geboren und wohne dort seit 27 Jahren, aber wo bitte haben wir ein Nike Outlet in der Stadt?! Wenn du mir diesbezüglich mal weiterhelfen kannst, wäre cool :D Danke im Voraus...

Hinter dem Zoom BB bin ich nämlich auch grad her...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin in Bremerhaven geboren und wohne dort seit 27 Jahren, aber wo bitte haben wir ein Nike Outlet in der Stadt?! Wenn du mir diesbezüglich mal weiterhelfen kannst, wäre cool :D Danke im Voraus...

Hinter dem Zoom BB bin ich nämlich auch grad her...

sorry mein fehler, war bremen :

Nike
Bremer Strasse 107-113
D-28816 Bremen (Brinkum)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin in Bremerhaven geboren und wohne dort seit 27 Jahren, aber wo bitte haben wir ein Nike Outlet in der Stadt?! Wenn du mir diesbezüglich mal weiterhelfen kannst, wäre cool :D Danke im Voraus...

Hinter dem Zoom BB bin ich nämlich auch grad her...

In Braun ist er momentan für 80€ bei kickz.com zu haben. Das ist in meinen Augen die geilste CW.

Heute ist mein CP3 gekommen. :jubel: Dank an dieser Stelle an barryferguesen!
Heute abend wird er dann erstamals beim Training getragen!
Bericht folgt.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
In Braun ist er momentan für 80€ bei kickz.com zu haben. Das ist in meinen Augen die geilste CW.
Vor 2 Wochen hat der noch 100€ gekostet, als ich ihn mir holte :mad:

Der Schuh ist aber aller erste Sahne! Hab ihn auch in Braun und der sieht hammer aus :love: Spielerisch kann ich zwar sagen, dass er super sitzt etc. kann aber leider nicht viele Vergleiche zu anderen Schuhen ziehen, da ich schon länger keine BBall schuhe mehr hatte.

Kann den Schuh auf jeden Fall empfehlen und vor allem diese Farbe!
also ZUSCHLAGEN :belehr:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so es gab nachwuchs ....für mich ein ganz besonderes highlight in meiner sammlung :

der air zoom generation (1st game) von LBJ :jubel: :jubel: :jubel:

zoom_generation.jpg


ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist ein dermassen geiler Schuh...
Selten so was komfortables und stabiles gesehen, was gleichzeitig so flexibel ist.
Perfekter Schuh für stabile und schnelle SG/SF/PF's.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
meine Fresse, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Schuh ich mir holen soll. Außerdem fallen viele Schuhe schon aus dem Raster, weil es sie meistens nicht in Größe 14 gibt. Und die Bedingung wäre, dass der Schuh möglichst unter 100€ kosten sollte. Ich selbst bin ein SF/PF/C Spieler, primär aber auf PF.

Hat jemand nen Tipp oder so?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
meine Fresse, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Schuh ich mir holen soll. Außerdem fallen viele Schuhe schon aus dem Raster, weil es sie meistens nicht in Größe 14 gibt. Und die Bedingung wäre, dass der Schuh möglichst unter 100€ kosten sollte. Ich selbst bin ein SF/PF/C Spieler, primär aber auf PF.

Hat jemand nen Tipp oder so?

http://www.gameday-sports.de/adidas-model-team-color-white-p-5447.html

ist in 14,5 zu haben


oder der :

http://www.gameday-sports.de/adidas-model-black-p-5934.html

der lebron V :

http://www.gameday-sports.de/nike-zoom-lebron-whitenavy-p-5711.html

alle in deiner größe und unter 100 €
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Preisupdate für den CP3: 85€ mit Versand.

Wenn den Schuh trotzdem keiner kauft, landet er bei ebay.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab es schonmal bei Forenmarktplatz geschrieben.

http://www.shoestrainers.com/index.php?refid=2185

Auf der Seite gibts richtig günstig Basketballschuhe und noch anderes Zeug. Hab einmal bestellt und es hat alles funktioniert, also keine Abzocke usw. Und um Zoll muss man sich auch kein Kopf machen, die schreiben da Geschenk oder sowas drauf.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab es schonmal bei Forenmarktplatz geschrieben.

http://www.shoestrainers.com/index.php?refid=2185

Auf der Seite gibts richtig günstig Basketballschuhe und noch anderes Zeug. Hab einmal bestellt und es hat alles funktioniert, also keine Abzocke usw. Und um Zoll muss man sich auch kein Kopf machen, die schreiben da Geschenk oder sowas drauf.

:jubel: :jubel: :jubel:

Alles gefälschter Mist......klar funktioiert das bestellen, aber das Zeug ist alles FAKE......
 
Oben