Habt ihr einen Lieblingsschuh?


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Aus Frust darüber, dass die Jordan CP3 nicht passen:

a57e_1.JPG


Nike Air Force 90


0622_1.JPG


Nike Air Max Elite TB
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jetzt hast du meine Vorfreude noch mal gesteigert :)

ernst gemeint, schau dir mal die verarbeitung an und die vielen kleinen details (z.B. auf der sohle), die zahlen und verzierungen....ich kenn sie wie gesagt nur vom allstar, aber auf deinem sollten die denk ich mal auch drauf sein.

die a³-sohle ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, rockt aber gut, wenn du weißt wie du sie belasten kannst.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wie schon bei den neuesten Errungenschaften gepostet:

ccf7_1.JPG


Bald endlich wieder an meinen Füßen. :love2:
Hatte den Schuh vor Jahren komplett in rotem Lack und er war so dermaßen bequem...ich liebe diesen Schuh!
 

euer_hirte

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Fake oder Original?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220235924165&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

Hit or shit?

Jetzt mal ganz abgesehen von der Bewertung des Users, wie ist der Schuh einzuschätzen?
Die Carbonlookbrücke an der Sohle sieht koscher aus. Habs mit einigen Fakeschuhbildern verglichen. Auch den ganzen Rest: konnte nicht erkennen, dass es sich um nen Fake handelt.

Andere Frage: wieviel Platz habt ihr noch vorn in den Basketballschuhen? Hab nen Daumen bei den AF25 und weiß nicht, ob das nicht zu viel ist. Sind ja immerhin 2 cm.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220235924165&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

Hit or shit?

Jetzt mal ganz abgesehen von der Bewertung des Users, wie ist der Schuh einzuschätzen?
Die Carbonlookbrücke an der Sohle sieht koscher aus. Habs mit einigen Fakeschuhbildern verglichen. Auch den ganzen Rest: konnte nicht erkennen, dass es sich um nen Fake handelt.

Andere Frage: wieviel Platz habt ihr noch vorn in den Basketballschuhen? Hab nen Daumen bei den AF25 und weiß nicht, ob das nicht zu viel ist. Sind ja immerhin 2 cm.


zum Jordan XI :

bin zwar was Jordans angeht nicht DER Experte, aber :

1) die Bilder sind besch.....
2) der Jumpman hat mMn eine zu intensive Färbung (kann aber auch am Bild liegen)
3) es liegt ne Retro Karte bei, also muß es sich um den 2001 Retro handeln, der hatte aber eine andere BOX (die war weiß)
4) auf dem Boxtag müsste stehen : 136046 142 (soweit ich das entziffern kann steht da aber bei den letzten 3 Zahlen etwas anderes)

Ich würde also sagen FAKE !

zur anderen Frage : Du mußt dich wohl fühlen und nicht hin und her rutschen.....nen Daumen finde ich etwas viel Platz
 

ViEt-StYleE

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich hätte eine bitte
welchen schuh bzw. schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich spiele meistens die 2,3 auch ab un zu 4
ich bräuchte einen schuh wo ich mich schnell un aggressiv bewegen kann

der Preis sollte so zwischen 80-150 liegen

am liebsten wär mir da ein jordan schuh
aaba ein andrer kanns au sein


un eine frage zu dem jordan team 12.5 schuh
würde der zu mir passen??

7wtp8ci.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Echt zu witzig. Jede Woche kommen zwei bis drei Leute, die nach einer Schuhempfehlung fragen. Eigentlich alles Guards oder Flügel und immer bekommen sie den Zoom BB empfohlen, weil er einfach der beste Schuh (vor allem im Preisleistungsverhältnis) ist.
Wenn man einfach mal eine Seite im Thread lesen würde...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn man einfach mal eine Seite im Thread lesen würde...

Genau aus dem Grund habe ich mal nicht geantwortet ! :skepsis:

Ich mein wenn man irgendwelche Sonderwünsche hat, wie besonders dicke Sohle, extrem hoher Schaft, Mördertraktion oder was weiß ich,dann kann man hier ja gern ne Anfrage stellen, die ich oder andere auch sehr gern beantworten, aber mancmal hilft erstmal bisschen im Thread lesen auch schon extrem weiter.....:D ;)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Treffnix, spielst du den Jordan 23 auch?!

Habe den Schuh auch, bin aber im Moment wegen meinem Knie schachmatt gelegt, konnte ihn noch nicht testen... aber irgendwie ist er auch zu schade zum ballern :D
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Hallöle, besitze den Jordan 23 in schwarz und muss leider bemängeln, dass er am kleinen Zeh etwas scheuert. Ansonsten ein guter Schuh, wirklich fast! zu schade, um damit zu spielen. Bin zwar auch Sammler, will aber einfach wissen, was ich da ich Schrank oder Vitrine stehen hab.
Mein Favorit, wenn man Komfort, Passform, Dämpfung und Traktion berücksichtigt ist der Jordan 14. Mir fehlen jedoch auch noch 9 bzw. in den nächsten Tagen noch 7 Modelle der Reihe.
Wollt auf jeden Fall nicht blöd dazwischenquatschen.:saint:
 

ViEt-StYleE

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
es tut mir leid das ich diesen treath net gelesen hab

bin neu hier
un hab kurz gelesen das hier auch schuhe weiterempfohlen werden
aba habs noch nicht glei für meine position gelesen
oda soo

un ich hab nach mehreren schuhen gefragt
könnt ihr mir weitere nennen die gud wären
eventl. auch jordan schuhe??

und wäre der jordan 12.5 auch für einen flügel spieleer??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben