G
mal ne frage an die ganzen kenner:
habt ihr ne idee wo man in new york gut schuhe und sonstige sportartikel kaufen kann?
gerne auch outlets, die nicht allzuweit entfernt liegen.
danke!
mal ne frage an die ganzen kenner:
habt ihr ne idee wo man in new york gut schuhe und sonstige sportartikel kaufen kann?
gerne auch outlets, die nicht allzuweit entfernt liegen.
danke!
Treffnix, spielst du den Jordan 23 auch?!
Habe den Schuh auch, bin aber im Moment wegen meinem Knie schachmatt gelegt, konnte ihn noch nicht testen... aber irgendwie ist er auch zu schade zum ballern
Sag doch einfach, dass du nicht den besten Schuh willst, sondern den besten Jordan Schuh aus irgendwelchen Gruenden.es tut mir leid das ich diesen treath net gelesen hab
bin neu hier
un hab kurz gelesen das hier auch schuhe weiterempfohlen werden
aba habs noch nicht glei für meine position gelesen
oda soo
un ich hab nach mehreren schuhen gefragt
könnt ihr mir weitere nennen die gud wären
eventl. auch jordan schuhe??
und wäre der jordan 12.5 auch für einen flügel spieleer??
es tut mir leid das ich diesen treath net gelesen hab
bin neu hier
un hab kurz gelesen das hier auch schuhe weiterempfohlen werden
aba habs noch nicht glei für meine position gelesen
oda soo
un ich hab nach mehreren schuhen gefragt
könnt ihr mir weitere nennen die gud wären
eventl. auch jordan schuhe??
und wäre der jordan 12.5 auch für einen flügel spieleer??
Ich kenn Goodell's Sporting Goods. Da gibts geile Sachen und den Laden gibts auch mehrmals in NY.
und house of hoops (treffnix)
gibts davon filialen in manhatten???
danke!
http://www.sneakerfiles.com/air-jordan-11-xi-retro-dmp-defining-moments-white-metallic-gold-black/
von 2006? kann das sein? der jumpman wurde auch eingestanzt und bepinselt. sind solche auch echte?
ich glaube jordans darf man nur noch in läden kaufen. dem inet traue ich da kaum noch.
meinungen zu dem link hätte ich dennoch gern
http://www.kicksguide.com/guides/top-rated-shoes.asp <-- vorhin noch gefunden. ganz nett.
was für einen schuh würdet ihr eigentlich empfehlen, der gut und sicher ist und mit einer sehr guten lüftung? gruß
Wow die Farbkombination ist einfach
Glückwunsch zu dem tollen Kauf.
War aber bestimmt nicht günstig oder?
Wenn du natürlich nur Inlandsporto (wohl so 10$) und keinen Zoll zahlst, kannst du natürlich bei dem Wechselkurs gut etwas mehr für die SChuhe ausgeben. Mal aus Interesse: Was hast du denn für die guten Stücke bezahlt?
Andere Frage: Wie hoch ist denn die Chance, dass ein Päckchen mit zwei Paar SChuhen, die als "gift of low value" ausgezeichnet ist, unbeschadet am Zoll vorbei kommt? Und was passiert, wenn sie vom Zoll asentdeckt werden. Von welchem Wert wird dann bei der Berechnung der Gebühren ausgegangen?
Wo finde ich denn die Dienststelle, an der ich mein Päckchen dann abholem müsste? Das würde mich jetzt schon interessieren.
Dann bete ich mal, dass in Bamberg eine Zollstelle ist...