Habt ihr einen Lieblingsschuh?


Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich muss mich jetzt zwischen

T-Mac 6
Air Jordan 10 Retro
Reebok Answer 10 Pump
und Wade 2.0 mid

entscheiden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin Point-/Shooting Guard.
Brauche also einen ziemlich leichten und engen Schuh, der aber auch kompfortabel ist.

tmac6 :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
t-mac 6

notfalls answer 10, den wade 2.0 würde ich dir nicht empfehlen, ich hab ihn auch und find ihn nur durchschnittlich.

als ganz andere alternative auf pg/sg würde ich dir mal nahe legen den jordan xx2 zu testen, der ist super leicht und komfortabel.
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
wieso für 100? ich war im adidas store in nürnberg da war der 6er t-mac von 150 auf 75 reduziert und ich meine auch gehört zu haben, dass er bei kickz auch nur noch 75 kostet!
 

nikita

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
NRW
danke, aber welcher schuh ist nun besser für PG, Tmac 6 oder XX2, welcher ist leichter?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
danke, aber welcher schuh ist nun besser für PG, Tmac 6 oder XX2, welcher ist leichter?

ich denke das der jordan leichter ist, gewogen hab ich ihn nicht, ist so aus dem gefühl raus. welcher schuh besser ist, ist schwer zu sagen, ich denke der jordan bietet etwas mehr knöchelsupport und du hast die möglichkeit durch die unterschiedlichen pads die dämpfung für dich einzustellen. letztenendes sind beides top schuhe, du wirst egal wie du dich entscheidest auf jeden fall einen guten kauf tätigen.....
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Weiß jemand, ob die Gil Zero lows klein ausfallen, so wie es bei den T-mac 3 der Fall ist (da habe ich US 14, sonst US 13)?

Was haltet ihr von diesen Schuhen für mich als Pointguard ( für draußen): Nike Air Zoom Legend low (bei kickz). Sind die empfehlenswert? Und sind sie besser/schlechter als die NIKE AIR HURACHE ELITE?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand wo ich den Nike Kobe Zoom 1 in deutschen Internetshop bekommen kann. Sollte die Edition sein und US 9 oder 10 sein.


kobe2.03.jpg



Thx im Vorraus.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Weiß jemand, ob die Gil Zero lows klein ausfallen, so wie es bei den T-mac 3 der Fall ist (da habe ich US 14, sonst US 13)?

Was haltet ihr von diesen Schuhen für mich als Pointguard ( für draußen): Nike Air Zoom Legend low (bei kickz). Sind die empfehlenswert? Und sind sie besser/schlechter als die NIKE AIR HURACHE ELITE?

Der Gil Zero fällt normal aus, wird aber in D schwer zu bekommen sein.

Vom Air Zoom Legend würde ich Dir abraten, meine Freundin hat den und sie spielt selbst PG bzw. SG....sie meint der wäre relativ instabil....würde mir an Deiner Stelle wirklich lieber was anderes holen.
Ein gescheiter Schuh ist das A und O eim Basketball, also lieber mal paar Euro mehr investieren.Wenn Du bei Kickz unbedingt was holen willst bei den 13ern würde ich mir als PG den Zoom Kobe 2 oder den Wade 2.0 holen......wenn Du richtig was hinlegen willst den Jordan XXII (den gibts woanders auch schon ab 100 €)....den kann man wg. seinem geringen Gewicht gut als PG tragen.Bei Fragen gern PM an mich.....:D
 
Oben