Habt ihr einen Lieblingsschuh?


b0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Köln
die schwarzen sehen zwar beeser aus als die weißen...aber sin trozdem hässlich...

die sollen den aIV retro rausbringen :jubel:

peace b0b
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ort
KS
nike shox status, die waren ihr geld echt wert....
zur neuen saaison hab ich mir 2 paar chiefglider geholt... und bin bis jetzt zufrieden, die dich im training trage haben nach 6 wochen aber schon erste schwächeanzeichen
 

Foly

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute,
Ja ich ahbe auch einen absoluten lieblingsschuh....
und zwar den NIKE AIR ZOOM GENERATION II also der schuh von Lebron james ich fidne es gibt im moemtn keinen besseren schuh auf dem markt der mit soviel liebe gestaltet wurde....oder?Früher habe ich immer And1's getragen doch im moment bin ich mehr so ein NIKE baller ich spiele noch nicht im Verein aber in der schulmannschaft dort rocke ich im moment mit meinen NIKE Sheck'em's in rot^^Aber wisst ihr wo man den LEBRON schuh bekommt ???Weil ich ihn mir holen will und gut wär auch noch wenn der nciht so teuer wär...155 euro ist viel geld...
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
GANZ KLAR:


:jubel: :jubel: :jubel: AND1 Spree MID :jubel: :jubel: :jubel:
....es gibt einfach keinen besseren Sneaker...der ist einfach top von der verarbeitung und vom Style...
was würd ich alles tun um diesen Schuh nochmal zu bekommen!Kriegt man die treter noch irgendwo her?????????????????
 

b0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Köln
go for tmac 4
erste baskeballschuhe ohne schnürsenkel...

tmac1.JPG


tmac2.JPG


tmac3.JPG
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
jo der t-mac 4 ist einfach nur goil .ich werd ihn mir auf jeden fall holen,aber in schwarz.weiß jemand wann der rauskommt?
 

b0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Köln
soweit ich weiß ist er in Deutschland noch nicht draußen...ich hab meinen letzte woche gekauft...da ist er auch in usa rausgekommen...

der schwarze kommt in den usa ende dezember... hier also erst bestimmt nächstes jahr...

peace b0b
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das erinnert mich ja an die "Pump-Schuhe" aus Anfang/Mitte der 90s......
Ich weiß noch wie Dee Brown 1991 im SDC sich bückt um vor dem Dunk seine Schuhe "aufzupumpen".
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weiß nich, ob ich dieser technick vertrauen würde. da bleib ich bei schnürsenkeln und den t-mac 3.5 :thumb:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
meine rede, kann gut sein, dass er schnell kaputt geht bzw dieses neue system und dann wirds teuer, entweder neuer schuh oder reparieren lassen, beides sehr kostspielig ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
T-Mac 3,5 in weiß!!!:love:

Nix ist besser-außer vll der T-Mac 4 in blau-weiß:ricardo:
aber den gibbet ja noch net zu kaufen...
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
nike air huarche 2k4, hammer schuh!!!!!!!!!!
hab ihn mir letzte woche gekauft, bin dafür von leverkusen nach solingen gefahren, da gabs den für 90€. hab zwar erst einmal damit gespielt, ist aber auf jeden fall der beste schuh den ich bis jetzt hatte.
für alle aus der umgebung: kann perry's jump inn in solingen-wald sehr empfehlen, super angebote und ne echt nette beratung
 
Oben