Habt ihr einen Lieblingsschuh?


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei Isico für 115 €, allerdings weiß ich nicht wo es die überall gibt außer in Berlin. Bei Kickz kostet er 150 €, kannst ihn aber gleich bestellen.
 

markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Servus,
also mein aktueller und absoluter Lieblingsschuh:

review_shox_red_34front.jpg
Nike Shox BB4

Größe:2.08m Gewicht: 105kg Position: Center
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
boman schrieb:
Ich hab größe 44,5 (europa) oder 11 (usa). Hast du nen tipp?

Brauch meinen net mehr! :crazy: Is allerdings 44 (euro)
Karton und Retrokarte ist leider net mehr dabei, hat meine EX auf dem Sperrmüll entsorgt! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeimen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Bocholt
sind wir doch mal ehrlich vom styling her gibt es keine schöneren schuh als den Jordan 13 (XIII) in weiss/schwarz. ich glaube jeder, der he got game gesehen hat, weiss wovon ich rede. der schuh sieht einfach nur gut aus. da kommt nix dran. ******* auf neuartige dämpfung und so... no doubt!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich find jeder Jordan hat irgendwas Besonderes, beim 13er stimm ich dir zu, hab ihn in weiss/rot und schwarz/weiss(Allstaredition).

Habt ihr mal probiert in alten Jordans (1-7) mal zu zocken? :crazy:
Geht gar nicht, hatte letztens den 1er in der Halle an, meine Knöchel waren richtig blau!(Jordan hats mit dem Treter 98 im MSG gegen die Knicks probiert, er sagte es war grauenhaft in den Schuhen)

Meine absoluten Favourits sind der 11er und der 19er! :love2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So, pünktlich zum Allstar Game hat Jordan Brand den neuen Jordan rausgehauen...Allen, Hamilton und Q-Rich trugen ihn beim ASG....
2005-09-18_022337_1.014

und Ray Allen trug ihn in dieser Farbkombi:
2005-10-09_154438_NXXIredsm.JPG


Sieht halt wie ein Jordan Schuh aus..
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
aj5_wht_sil_5.jpg

Der ging immer gut zum zocken, aber leider fällt der mittlerweile auseinander und neu kaufen brauch ich mir den für ~4/500€ nich!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Danny81 schrieb:
So, pünktlich zum Allstar Game hat Jordan Brand den neuen Jordan rausgehauen...Allen, Hamilton und Q-Rich trugen ihn beim ASG....
2005-09-18_022337_1.014

und Ray Allen trug ihn in dieser Farbkombi:
2005-10-09_154438_NXXIredsm.JPG


Sieht halt wie ein Jordan Schuh aus..
nee den find ich wirklich hässlich :skepsis:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Danny81 schrieb:
Ach, man kann sich dran gewöhnen, is halt Jordan Brand! ;)
ja eigentlich ja, der Jordan XVIII war richtig gut! den habe ich auch lange getragen. Dieser Schuh allerdings sieht aus wie ein unter bis mittelklassiges Reebok ATR produkt aus
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Is halt schlichtes Design....

Mal ne andere Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit NIKE ID gemacht?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
so ich geh mir heute neue sneakers kauefen. aber ich weiß überhaupt nicht welche ich nehemn soll. kann mir jemand helfen?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
trage seit langem die jordan schuhe, und am bequemsten finde ich: 1, 11, 12, 17, 18.5, 19 (absteigende reihnfolge). natürli ch sind sie alle bequem und so, aber halt sind die Jordan I am bequemsten für mich.

und vom style her stehen natürlich die Jordan 12 und 19 ganz weit oben.
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Zeimen schrieb:
sind wir doch mal ehrlich vom styling her gibt es keine schöneren schuh als den Jordan 13 (XIII) in weiss/schwarz. ich glaube jeder, der he got game gesehen hat, weiss wovon ich rede. der schuh sieht einfach nur gut aus. da kommt nix dran. ******* auf neuartige dämpfung und so... no doubt!


Klar, den der Denzel anhatte konnte schon einiges. Aber mein favorit ist immer noch der Jordan I oder der Jordan I low Nu retro weiß\navy\weiß!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
meine persönlichen favs sind:
DSCN1508.jpg

Jordan XVIII

und

pr-Basketball-Reebok_Answer_6_Basketball_Shoe_Mens-resized200.jpg

Answer 6

find die beide geil, nur leider löst sich mein iverson mittlerweile in seine bestandteile auf :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Der 18er ist auch geil....in weiss aber fresher......bei den Iversons hab ich irgendwie kein Fortune...hatte den 4er...war auch der einzige wo ich mit keine Blasen gelaufen hab.....ansonsten haut mich das Design auchnet so vom Hogger....der neue is jedoch ganz ok....

Hab jetzt mal bei NIKE ID ein paar Designs fertig gestellt....wollte eigentlich den 2k4 designen..jibbet aber net mehr :sleep: ...naja...hab ja auch schon 2...

Habs dann mit dem 2k5 gemacht, geile Sachen sind dabei rumgekommen, kann mich aber für keinen entscheiden....sehen alle so geil aus...
 
Oben