Halbfinale: Deutschland - Italien

Schlonski

Bankspieler
Warten wir ab was die FIFA meint. Entscheidung soll bis heute 17.00 Uhr fallen. Da Lubos Michel die zentrale Figur ist und er die Sache zweifelsfrei gesehen hat (siehe Bild wo er einen Meter dabneben steht mit Blickrichtung), denke ich mal die Sache wird als Tatsachenentscheidung durchgehen. Auch wenn dann einige hier im Forum und südlich der Alpen deswegen zum Heulen anfangen werden und Dreck werfen....aber who cares um diese Gestalten:p. Und falls die FIFA Frings sperrt sollte, dann werden die wissen warum und das ist dann auch ok. Aber aufs Mawl gibts am Dienstag dann trotzdem:D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Und morgen haut dann Frings (oder Borowski) den Pizzabäckern höchstpersönlich 2 Buden 'rein, fertig aus.
Was freue ich mich schon auf das Finale. :cool:

Schlonski

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:
Und morgen haut dann Frings (oder Borowski) den Pizzabäckern höchstpersönlich 2 Buden 'rein, fertig aus.
Was freue ich mich schon auf das Finale. :cool:

Das wäre natürlich die beste Antwort....in Dortmund kann sowas gelingen.:jubel: :jubel: :jubel:

Mist, ich hab grad Spaghetti gegessen. Jetzt muss ich mir den Mund auswaschen....:clown:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Boah ey, Schlonski, sag mal, hast Du was gegen Italiener? Ich wette, Du bist so eine typisch deutsche 1,80 Kalkleiste mit ´ner tierischen Wampe, der nur neidisch ist, dass ihn die flinken Italiener beim Fußball immer ringelig spielen und davon laufen. :mad:

:D ;)

markus1234

Nachwuchsspieler
jetzt mal spaß bei seite ,

wir müssen morgen einfach gewinnen :cry:

4 niederlagen gg die italiener innerhalb von wenigen monaten (bremen ,bayern ,testspiel) ,wäre wirklich des guten zuviel :ricardo:

Buster D

Bankspieler
Am besten ist Frings spielt nicht mit. Wenn er sogar noch treffen sollte, drehen doch die Spagettis endgültig durch, fangen an zu heulen und nachher findet sich keine geöffnete Pizzeria mehr für die Siegesfeier. Bei solchen empfindsamen Gemütern muss man auch mal Rücksicht nehmen :D

Ich kann mit Borowski oder Kehl statt Frings gut leben und würde das nicht mal für eine Schwächung halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Boah ey, Schlonski, sag mal, hast Du was gegen Italiener? Ich wette, Du bist so eine typisch deutsche 1,80 Kalkleiste mit ´ner tierischen Wampe, der nur neidisch ist, dass ihn die flinken Italiener beim Fußball immer ringelig spielen und davon laufen. :mad:

:D ;)

Pass bloß auf! Ich zieh gleich meine Wampe ein und lass sie dann ganz schnell vorprellen! Da liegst du dann ganz schnell am Boden.:D

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Ich kann mit Borowski oder Kehl statt Frings gut leben und würde das nicht mal für eine SChwächung halten.
Das wäre schon eine Schwächung. Wenn Italien mauert und wir das Spiel machen müssen, kann auch Ballack offensiver Spielen, da brauchen wir Borowski nicht.
Frings war gegen die Rinderzüchter der beste Mann auf dem Platz und er ist genau der Spielertyp, der einen Totti zum Spucken bringt.

Sle3ze

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Wenn Frings da was böses gemacht hat gehört er bestraft. Dann ist es dann auch egal wenn Cruz ihn verteidigt. Wenn er nichts gemacht hat gehört er nicht bestraft so einfach ist das.

Denke auch, dass das für die Italiener noch ins Auge gehen könnte...

Wegen den Fans würde ich mir weniger sorgen machen. Gut wenn da plötzlich Italien durch einen geschundenen Elfer von Inzaghi in der letzten Minute gewinnt könnt es tatsächlich hitzig werden. Aber aus Italien sind da herzlich wenig böse Buben hier, sondern in erster Linie Familien oder Juve-Italia-Alibifans.

Man stelle sich mal die gleiche Situation vor einem Halbfinale Deutschland-England vor. Gute Nacht sage ich da nur...

Siehst Du, dass wiederum sehe ich völlig anders... Der Schmelztiegel morgen werden die diversen Public Viewing Stätten darstellen. Ich würde einen Monatslohn wetten das es zumindest hier in Mannheim morgen knallen wird...

gerne darauf verzichten könnend..

T.

P.S.
Frings gehört gesperrt wenn er geschlagen hat, klar. Allerdings ist die Tatsache das die "Beweise" aus Italien kommen eben mehr als nur ein bitterer Beigeschmack - und genau das plus die übliche Provokation wird morgen auch dazu führen das es nicht überall friedlich zugehen wird.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Das wäre natürlich die beste Antwort....in Dortmund kann sowas gelingen.:jubel: :jubel: :jubel:

Mist, ich hab grad Spaghetti gegessen. Jetzt muss ich mir den Mund auswaschen....:clown:

Verdammt und ich merke gerade, dass ich während ich hier am PC sitze, Eis esse :wall:

Schlonski

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:

Es tut mir leid.:(
Dafür werde ich als Reinigung nun 40 Nürnberger Rostbratwürstchen mit 2 kg Sauerkraut ohne Kümmel essen und mich danach mit echt deutschem Kartoffelbrei einreiben....

Ken

Bankspieler
Bitte spüle dann aber ordentlich mit deutschem oder auch bayrischen Bier nach. Das Frostschutzmittel (in der Szene auch als Chianti bezeichnet - obwohl das waren die Ösis) bleibt im Keller und das Haargel im Schrank.

Schlonski

Bankspieler
Der alte Mann schrieb:
Besser ist das auch. Nachher wohnst du mit 40 Jahren auf dem Buckel noch bei deiner Mutter. :belehr:

Hastu heut morgen schon wieder die flüssige Reinigung mit dem Selbstgebrauten durchgeführt.:D

GitcheGumme

Moderator
Ok kurz nochmal dazu, weil ich die anderen beiden Bilder eben nicht sah.

tobinho schrieb:
rissaag0206.jpg

Hier komt er erst dazu...

Man Man Bierhoff bekommt ja ganz schön was ab. :D
Hier sieht man auch, daß Rodriguez schon Anlauf nimmt und Frind weit ab des Geschehens neben dem Linienrichter steht. Cruz scheint ihn aber schon im Visier zu haben. Gehört die Hand tatsächlich zu Cruz und war es eine Ohrfeige, ist die Reaktion, sofern es denn eine war nur verständlich. tatsache ist, daß Cruz sagte, er wurde nicht getroffen. Der Schiri, der direkt daneben stand erachtete es nicht und Frings sagte, er wäre getroffen worden.
Insofern ist die Aussage von Cruz wiederrum verständlich, daß er sagt, er wurde nicht getroffen, da er selber nach Fernsehbildern und Frings-Aussage Übeltäter war.

Folglich müßte eigentlich er ein Strafe erhalten und nicht Frings. Aber ich erachte das auch nicht als so schlimm, daß man Cruz und erst recht nicht Frings sperren müßte. Dann schon eher Rodriguez und vor allem Cufre.

Sle3ze

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Vor allem laut dem Bild müsste Michels das ja gut gesehen haben.

Ist halt schon dubios was er da mit seiner Faust will. Ein Treffer ist hingegen nicht eindeutig nachweisbar.

übrigens noch zur totti-geschichte: Die Dänen haben sehr wohl eigennützig darauf aufmerksam gemacht. Schliesslich spielten Schweden, Dänemark und Italien noch um die zwei Quali-Plätze und Italien war dann der Dumme.

Aber dann hätten doch, um eine gleiche Situation zu haben, die Schweden intervenieren müssen und nicht die Dänen..

T.

P.S.
irgendjemand ersuchte Verständnis für eine solche Reaktion wie die von Frings, menschlich gesehen hab ich das auch aber im Gegensatz zu irgendwelchen Kreisliga-Kickern haben diese Herren auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen. In der Kreisliga bsw wäre Riquelme schon nach 10 Minuten spielunfähig gewesen wenn ich M.Klose gewesen und die Hand von dem Gaucho im Gesicht gehabt hätte...

agostino

Old Member 2002
markus1234 schrieb:
jetzt mal spaß bei seite ,

wir müssen morgen einfach gewinnen :cry:

4 niederlagen gg die italiener innerhalb von wenigen monaten (bremen ,bayern ,testspiel) ,wäre wirklich des guten zuviel :ricardo:

Dann am besten nicht drüber reden und psssssssssst !! :belehr:

Ist ja sonst wie mit England und dem Elfmeterschießen !!!!!!!!!! panik:

Oben